Allgemein > Neuigkeiten

Mein Führer (Hitlerparodie mit Helge Schneider)

(1/5) > >>

Masterboy:
Leute ich fass es nit.

Mein Lieblingskomiker Helge Schneider wagt sich an ein Thema über dass ich ansich schon Tag und Nacht lachen könnte. Eine Hitlerparodie!!! Ich fasse es nicht   :D  :D  :D

MARKUS, wann gehn wir da rein???

http://www.isnichwahr.de/redirect18725.html

Necronomicon:
Hab ich auch schon mitbekommen und Helge ist für die Role fast prädestiniert  :D

Ich mag den auch und werd mir das auch mal ansehen  :)

Max_Cherry:
Ich weiß schon ziemlich lange, dass der Film kommen wird. Ich finde es allerdings schade, dass Helge da mitmacht. Ich glaube das soll eine anspruchsvolle Parodie werden und somit etwas völlig anderes als was man von ihm sonst gewohnt ist. Abgesehen davon erkennt man ihn ja nur an der Stimme, ich bin echt skeptisch.

Masterboy:

--- Zitat von: "Max_Cherry" ---Ich weiß schon ziemlich lange, dass der Film kommen wird. Ich finde es allerdings schade, dass Helge da mitmacht. Ich glaube das soll eine anspruchsvolle Parodie werden und somit etwas völlig anderes als was man von ihm sonst gewohnt ist. Abgesehen davon erkennt man ihn ja nur an der Stimme, ich bin echt skeptisch.
--- Ende Zitat ---


sehe ich anders.

Helge ist für mich die perfekte Besetzung für eine Hitlerparodie. Zumal ich ihn nicht nur an seine Stimme sondern auch an seiner Gestik/Mimik deutlich erkenne. Achte mal auf die Blicke die er dem anderen zuwirft, da könnnte ich mich schon wegschmeissen :-)

Ash:
Joaa, könnt mal wieder ein dt. Film sein, in den selbst ich ins Kino gehen würde. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln