Funny Games - 01.01.2005 - 23:00 - Tele5

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Januar auf Tele5...es ist mal wieder Funny-Games-Zeit. Nachdem mir bei der letzten Ausstrahlung die letzten Minuten entgangen sind, gibt es am Neujahrstag eine neue Chance. Ich denke zum Film muss ich nichts mehr sagen, oder?

Osolemio


Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Zitat von: "Osolemio"
    Januar auf Tele5...es ist mal wieder Funny-Games-Zeit. Nachdem mir bei der letzten Ausstrahlung die letzten Minuten entgangen sind, gibt es am Neujahrstag eine neue Chance. Ich denke zum Film muss ich nichts mehr sagen, oder?

    Osolemio


    Genialer Film! Mann kann ihn perfekt mit einem einzigen Wort beschreiben:

    böse[/b]  :twisted:

    Gruß
    Flight  8)


    Offline OnlyEnemyMyself

      • That´s the bottom line cause OEM said so!!!
        • Show only replies by OnlyEnemyMyself


      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank

        Online ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show only replies by ap

          Krieg ich denn hier in der Gegend tele5 über Kabel? Hab nur TV5..

          Die Mainzer könnten das wissen, die wohnen ja in der Nähe  ;)

          Habe letztens sonen Digital-Receiver bekommen, aber noch nicht angeschlossen. Gehts vielleicht damit?

          Muß den Streifen unbedingt aufnehmen!! Einfach nur  :twisted:
          "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Also ich bekomm Tele 5 mit meinem Digital Receiver, aber auch mit Kabel sollte man das bekommen ;)
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Online ap

            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
            • Die Großen Alten
              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                • Show only replies by ap
              Zitat von: "JasonXtreme"
              Also ich bekomm Tele 5 mit meinem Digital Receiver, aber auch mit Kabel sollte man das bekommen ;)


              den gibts wohl nich tin allen Kabelnetzen oder sowas... hab schon öftergehört das Leute den nicht empfangen können, der scheint wohl eher im Süddeutschen Raum verbreitet zu sein. Wie der Müller! Schön das ich in Süddeutschland lebe...  :lol:  ;)


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                Zitat von: "ap"
                Zitat von: "JasonXtreme"
                Also ich bekomm Tele 5 mit meinem Digital Receiver, aber auch mit Kabel sollte man das bekommen ;)


                den gibts wohl nich tin allen Kabelnetzen oder sowas... hab schon öftergehört das Leute den nicht empfangen können, der scheint wohl eher im Süddeutschen Raum verbreitet zu sein. Wie der Müller! Schön das ich in Süddeutschland lebe...  :lol:  ;)


                Ja...war ja auch klar...ich hab hier bei mir weder einen "Drogenmüller" noch Tele5 im Kabel...was auch sonst?  :?

                P.S.: Ob es da Zusammenhänge gibt?  8O  ;)


                Ein Freund hatte tele 5, zum Glück.

                Krasser Film  :twisted:
                "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


                Offline wishmaster

                • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                    • Show only replies by wishmaster
                  Was ihr alle bloss habt? Ich fand den absolut langweilig und hab dann nach ca. ner Stunde entnervt abgeschaltet und mit Golden Girls überspielt!!!
                  schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                  Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                  Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Zitat von: "wishmaster"
                    Was ihr alle bloss habt? Ich fand den absolut langweilig und hab dann nach ca. ner Stunde entnervt abgeschaltet und mit Golden Girls überspielt!!!


                    Es gibt genau die Leute! Die einen finden den genial - wie ich - die andern todsterbenslangweilig. Da kenn ich viele Beispiele. Die wollten mich schon mit der Videokassette bewerfen :D
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Online ap

                    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                    • Die Großen Alten
                      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                        • Show only replies by ap
                      Zitat von: "wishmaster"
                      Was ihr alle bloss habt? Ich fand den absolut langweilig und hab dann nach ca. ner Stunde entnervt abgeschaltet und mit Golden Girls überspielt!!!


                      eeeeeeey, da iss ja dochn Banause unter uns !?!?!?!?  ;)  ;)  ;)  hehe, sorry nicht böse sein. Aber mir ist schleierhaft wie man diesen Film langweilig finden kann, auch wenn ich über diese Meinung auch schon öfter gestolpert bin. Das issn Psychoterrorfilm, meiner Meinung.
                      Findest du TCM auch langweilig?


                      Offline wishmaster

                      • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                          • Show only replies by wishmaster
                        Jepp, du scheinst Gedanken lesen zu können. Aber bei TCM hab Ich bis zum Ende geguckt weil Ich gehofft hab das der Typ diese nervig brüllende und kreischende Tussy endlich platt macht. Das Remake hingegen hat mich voll und ganz überzeugt!
                        schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                        Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                        Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Es gibt übrigens eine brauchbare polnische DVD, mit recht gutem Bild und Ton sowei ausblendbaren UTs ;) Gibt es auch recht günstig zu ordern - wo krieg ich noch raus. ;)
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Online ap

                          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                          • Die Großen Alten
                            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                              • Show only replies by ap
                            Zitat von: "wishmaster"
                            Jepp, du scheinst Gedanken lesen zu können. Aber bei TCM hab Ich bis zum Ende geguckt weil Ich gehofft hab das der Typ diese nervig brüllende und kreischende Tussy endlich platt macht. Das Remake hingegen hat mich voll und ganz überzeugt!


                            hehe hab ich mir schon fast gedacht.  ;)
                            Also, von TCM war ich anfangs auch bodenlos enttäuscht, weil im Kettensägenmassacker ja gar kein Kettensägenmassacker vorkommt !  ;)  Aber ich finde er wirkt psychisch und hat von mal zu mal besser gefallen!
                            Vom Remake hingegen war ich enttäuscht, ist meiner Meinung ein 0815-Horrorfilmchen wie es viele gibt...


                            Zitat von: "JasonXtreme"
                            Es gibt übrigens eine brauchbare polnische DVD, mit recht gutem Bild und Ton sowei ausblendbaren UTs ;) Gibt es auch recht günstig zu ordern - wo krieg ich noch raus. ;)


                            von Funny Games? Naja hab schon die Französische, die deutsche soll 2005 kommen glaube ich mal gehört zu haben, dann warte ich auf die.  ;)


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              @ ap

                              Die deutsche kannst vergessen. Kinowelt hat die Rechte nich mehr und es weiß offensichtlich keiner wo sie im moment liegen.
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Online ap

                              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                              • Die Großen Alten
                                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                  • Show only replies by ap
                                Zitat von: "JasonXtreme"
                                @ ap

                                Die deutsche kannst vergessen. Kinowelt hat die Rechte nich mehr und es weiß offensichtlich keiner wo sie im moment liegen.


                                na dann bleib ich bei meiner Französischen...  ;)


                                Hier gibts die DVD.

                                Wär wohl besser wenn du dir jemanden suchst, der polnisch spricht. Werd ich wohl auch machen müssen.

                                Hier gibts dann noch den Thread dazu. Scheint wirklich ne DVD zu sein, die sich lohnt.
                                "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"



                                Offline Ed

                                • Die Großen Alten
                                  • "The Feminist"
                                    • Show only replies by Ed
                                  Vielleicht sollte ich ihn mal ganz ansehen, oder hab ich das schon? Um ehrlich zu sein fand ich den nie so sonderlich ;-) net schlecht, aber weit weit entfernt von dem was manche hier sich draus machen ...


                                  Ich denke ich gebe ihm nochmal ne Chance, ich hacks schnell mal zur Sicherheit in den OTR rein, weil ich nicht denke, dass ich da heute abend dran denke und es auch gut sein kann, dass ich überhaupt nicht da bin ;-)