21 Gramm 12. November 23.30 [ARD]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Zitat von: "Ash"
    Habe ihn gestern gesehen und fand ihn ganz gut, wenns auch nicht mein Genre ist und ich ihn nicht unbedingt auf DVD haben muss. Aber ich durfte so immerhin mal Naomi Watts oben ohne sehen. Einzig die verschiedenen Schnitte einzelner Zeitzonen waren irgendwie...unruhig, meinem Eindruck nach.

    dann solltest dir mal mulholland drive ansehn. da bekommst naomi watts net nur oben ohne sondern gleich noch laura harring mit dazu, samt lesben szene der beiden ^^


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      schade, habs verpasst :-/ mir gefiel die story auf dem dvd-cover und die drei hauptdarsteller schätze ich auch sehr. gabs ja für recht günstig bei todesmüller. lohnt sich ein blindkauf?


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        jagutt, dann gehts demnächst wieder in den müller und der wird (mit bestimmt 20 anderen -.-) mitgenommen.


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Zitat von: "Max_Cherry"
          Zitat von: "Bloodsurfer"
          Zitat von: "Crash_Kid_One"
          Zitat von: "der Dude"
          dann solltest dir mal mulholland drive ansehn. da bekommst naomi watts net nur oben ohne sondern gleich noch laura harring mit dazu, samt lesben szene der beiden ^^
          Yes, die beste Szene des Films *fg*  8)

          Ich kann mich nicht mal mehr daran erinnern dass die da überhaupt mitgespielt hat :lol:


          Das solltest Du aber, immerhin hatte sie die Hauptrolle

          jo, eigentlich war kaum jemand anderes zu sehn ^^