schlecht geschlafen??

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ist mir auch noch nicht passiert  :)
    Früher mal, als ich das erste mal Nightmare gesehen habe, da sind mir im Schlaf dann laufend Freddys Klingenhände nachgerannt  ;)
    Heute ist man da schon fast zu abgebrüht, finde ich... es gibt irgendwie nur wenige Filme, die einen richtig gruseln lassen.

    Welcher Film mir auch noch nach dem sehen im Kopf geblieben ist, war "Haus der Verdammniss".. ich weiß, kann man geteilter Meinung drüber sein aber das war seit langem mal wieder ein Film, der hängen geblieben ist  ;)
    Eben mehr so von der Psycho Schiene.

    Filme wie Braindead, TdT, Zombie Holocaust.... sehe ich mir zwar immer wieder gerne an aber träumen werde ich wohl nicht davon  ;)


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Zitat von: "Elena Marcos"
      nur nach dem genuß von Tomb Raider (dem Playstation Spiel) war ich nachts noch mit der Problemlösung beschäftigt....noch nie hatte mich ein spiel bis in den Schlaf belästigt....



      Hehehe, als der erste Teil rauskam, habe ich auch Wochen mit verbracht und in Gedanken bin ich die Wege abgegangen ob ich nicht doch was vergessen habe  ;)
      Allerdings waren das dann keine Albträume sondern schöne Träume... Lara *lechz*