The one and only: Bloodsucking Freaks

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Dem kann man eigentlich nichts hinzufügen, nur vielleicht noch, dass man auf jeden Fall in der richtigen Stimmung für den Film sein muss. Der Film sollte auf jeden Fall in der Gruppe, ohne Frauen und mit Alkohol geschaut werden. Hier noch meine Bewertungen:

    27.02.2005
    Zitat von: "Max_Cherry"

    Unter "Bloodsucking Freaks" konnte ich mir vorher nichts vorstellen. Die ersten 15 Minuten fand ich dermaßen mies und verachtenswert, dass man sich eigentlich schon wieder fragt, warum jemand so einen Dreck gefilmt hat. Durch die hochqualitativen Schauspielkünste waren natürlich ein paar Lacher dabei, aber das was ich gesehen habe war mein Ding nicht.



    28.09.05
    Zitat von: "Max_Cherry"

    Blood Sucking Freaks
    Mann Mann Mann, was für ein Film! Nachdem ich letztes Mal nach 20 Minuten kopfschüttelnt meinen Schlafsack aufgesucht habe, erklärten sich diesmal deutlich mehr "Verückte" sich dieses Machwerk anzusehen. In der Gruppe hat der Film auch wirklich gut funktioniert, auch wenn die letzten 20 Minuten wirklich ziemlich anstrengend waren. BSF ist objektiv gesehen wohl einer der schlechtesten Filme, die je gedreht wurden, aber irgendwie kann ich nach diesem Erlebnis Matze und Bodo verstehen. Ein Film muss nicht gut sein um Fan zu sein. Sowohl Sadu, der Zwerg, der berühmte Kritiker, der berühmte (extrem müde) Footballspieler und allen voran Hackfresse Tuci sind schon Typen, die man erst mal erfinden muss. Diese Freakshow kann man nur unterhaltend finden, wenn man den Dreck nicht ernst nimmt. Die Art und Weise, wie mit den Frauen umgegangen wird, ist schon sehr übel, aber wenn man erst mal merkt, dass der Film nicht wirklich erst gemeint ist und die Rache der Frauen mitbekommt, macht das ganze schon irgendwie Spaß (jedenfalls in der Runde). Meine Wertung, die sich nur auf den Film in dieser Runde und den gegebenen Umständen bezieht ist dann wohl irgendwas zwischen 6 und 7,5/10. Dem Film geht leider im letzten Drittel etwas die Puste aus, bevor das Ende nochmal richtig witzig ist (75 Min. hätten wirklich gereicht), besonders der dämliche Blick von Sadu, als er beim Beischlaf mit der Leiche des "berühmten Kritikers" erwischt wird.  :D



    22.01.2006
    Zitat von: "Max_Cherry"
    Blood Sucking Freaks

    Ich werde nach und nach zum Fan, hab mich wieder sehr gut amüsiert. Ich glaube der Film hält den Rekord mit den Meisten Einstellungen bzw. Laufzeit in denen die Personen grinsen. Sardu und Ralphus haben den Grinse-Wettbewerb gestartet und Tucci steigt später auch noch mit ein. Wir haben ihn zu 4. geguckt und haben ihn trotz meiner Vorwarnungen bis zum Schluss ausgehalten. Mittlerweile glaube ich schon, dass Reed nicht nur krank ist, sondern eine provokante schwarze Horror-Komödie machen wollte, und das ist gelungen. Der Hammer ist nach wie vor Lloyd Kaufmans Vergleich mit Clockwork Orange :-) Wenn man Blood Sucking Freaks nicht ernst nimmt (und das kann man eigentlich auch gar nicht) macht er echt Laune, besonders in der Gruppe. Ich bin nach wie vor der Meinung, technisch einen der schlechtesten Filme gesehen zu haben, die ich kenne, aber der Unterhaltungswert liegt für mich mittlerweile bei 8/10.



    05.03.2006
    Zitat von: "Max_Cherry"

    Blood Sucking Freaks
    Wie Matze schon sagt, diesmal noch kurzweiliger. Wir haben viel gelacht und hatten unsern Spaß. Der Film wirkt nachwievor technisch gesehen nach großem Müll, aber er hat nachwievor was. Ich finde Loyd Kaufman hat Recht, der Vergleich mit "Clockwork Orange" ist gar nicht mal so abwägig.

    ... SCHERZ!
    Dennoch cooles Ding und bei jedem Mal besser und unterhaltsamer. 8/10


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      So, da ich ihn gerade bei Youtube gefunden habe, hier der Trailer zu Joel M. Reeds Meisterwerk des Makaberen ;) Blood Sucking Freaks
      « Letzte Änderung: 03. Februar 2008, 18:26:22 von Max_Cherry »


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Kiahaha, ich merk schon Stephan, du bist heiß auf n Revival am HFT :D
        Doch, kann man sagen. Mittlerweile hab ich Bock drauf.
        Zudem meine DVD schon recht lange nicht mehr läuft.


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Wuss!?!? Die gute Smiley DVD :lol: hab noch nie davon gehört, dass man es geschafft hat ne DVD so oft abzuspielen, dass sie nimmer geht - bist echt gut Stephan :D
          Ich bin soo... gut! :)


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Drecksseuche.

            Immerhin ist 86 ein gutes Alter.
            Ruhe in Frieden.
            « Letzte Änderung: 23. Juli 2020, 17:59:22 von Max_Cherry »