THE GRAVEDANCERS

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Online Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Zitat von: "Thomas Covenant"
    Geisternachschub
    http://www.apple.com/trailers/independent/gravedancer/trailer/

    Dieser Trailer gefällt mir :!:  :)

    Voll creepy hätte eine bestimmte Person jetzt geschrieben!  8)

    Also mir hat der Trailer auch gefallen. Das könnte ein schöner Grusler werden :!:


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Geil, ich hab heute noch dran gedacht. Endlich ein neuer Film von Mike Mendez, bin sehr gespannt, da mir seine beiden bisherigen Streifen (Killers, The Convent) gut gefallen. Auch der Trailer geht gegen Ende gut ab, sieht aber in Sachen Bildqualität wieder etwas schlechter als "The Convent" aus.


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Na ja, ganz OK...nix besonderes irgendwie.

        edit: fuck, jetzt wo ich Stephans Post nochmal durchlese weiß ich auch wieder woher ich den Namen kenne: klar, das ist ja der neue Mendez.

        Egal, meine Meinung hat sich nicht geändert ;-)

        Ganz gut, aber nix für die Liste Got-to-see!