Upscale DVD Player

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    So ein A(&(&(loch:

    seit dem Status vom letzten Montag "Versandabteilung" bin ich davon ausgegangen es bald zu bekommen: die Bestellung bei ebay mit den Kabeln, etc. ging MO exakt mit dem selben Staus bei nem anderen Händler raus und war MI bei mir.

    Nachdem ich den Typens jetzt schon paar mal angemailt habe, was los sei etc. und gestern hundert mal angerufen habe kam eben ne Mail mit Statusänderung: verschickt Hermes Paket

    Ne Frechheit, wenn das ebay wäre, würde er n saftiges neutral bekommen dafür :?

    Von mir also: keine Empfehlung für speicherkartenland.de :?

    Na ja, gehe heute, also kanns mir egal sein, wann er kommt, *grml, wollte ich eigentlich noch ausprobieren, jetzt muss ich 1,5 Wochen drauf warten, bis ich heimkomme :? egal, hauptsache er kommt überhaupt noch... :roll:


    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      So, mein Player hab ich bei ebay verkauft: 3-4h hats gedauert...ich mache meine Sofort Kauf Preise wohl zu niedrig :roll: 150 ¤ bekommen, das bedeutet nach Abzug von ebay Kosten komme ich ca. auf 0 raus.

      Bei Amazon bestellt (hätte es im Net mit Porto zwar ca. 7-8¤ billiger gegeben, aber das mach ich nimmer mit  :x ):

      den S53 8) in SCHWARZ :D

      Hammer Teil: der kann sogar 1080p!!!

      Sehr fett, ich bin gespannt! Kommt in ca. 1-2 Wochen raus und wird dann direkt an mich verschifft. Mein Bruder hat den selben dann in silber genommen (habe deswegen den player verkauft, normal hätte ihn mein Bruder genommen, aber wenn der neue 1080p hat, dann wäre das ziemlich sinnlos, wenn ich mit meinem 720p Beamer den fetten 1080p Player habe und er mit dem FullHD LCD "nur" den 1080i :roll:)!!!


      Dann drücke ich dir ganz fest die Daumen, dass der 53er genauso eine gute Leistung bringt wie der 52er. Bin mal auf die ersten Tests gespannt.
      Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
      Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


      Meine kleine DVD-Sammlung



      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Öhm, warum soll er nicht, mal ganz dumm gefragt!?

        Hat ja sogar nen 1080p Scaler drin, warum sollten sie es schaffen ein Update zu verschlechtern!? Ich schätze mal im schlechtesten Fall isser "nur" genauso super und bietet eine optionale (wenns dumm läuft) schlechte 1080p Funktion, die man auch ausschalten kann!


        Weil es leider kein Naturgesetz ist, dass Nachfolgemodelle immer besser / gleich gut sind wie die Vorgängermodelle. Kann an verbauten Chips liegen, schlechter FW oder was auch immer. Glaube aber, dass du mit dem neuen Pana nichts falsch machts. Panasonic versteht sein Handwerk was Player betrifft.
        Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
        Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


        Meine kleine DVD-Sammlung