Upscale DVD Player

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show all replies
    Zitat von: "TheBoondockSaint"
    Bei Amazon.de würde ich solche Sachen nicht bestellen, da sie Artikel anbieten, die sie dann nicht bekommen. War Anfangs mit den großen Denon-Playern so.

    Für 140 ¤ inkl. Vers. machst du absolut nichts verkehrt.


    wenn da steht auf Lager (bei Amazon) isses doch ok.
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show all replies
      Zitat von: "TheBoondockSaint"
      Es KANN aber zu Garantie-Problemen kommen, da einige Hersteller nur dann die Garantie-Leistung gewähren, wenn der verkaufende Händler registriert / zertifiziert / or whatever war. Auch hier ist wieder Denon als Beispiel zu nennen.

      Also ich bestelle da zwar Bücher und optische Medien, aber keine Elektroartikel.


      hatte bisher keine Probleme mit den Onlineversandhändlern.

      Amazon, Redccon, NetonNet, ProMarkt Online... lief bisher prima und ich musste sowohl meinen Receiver als auch meinen Sony Fernseher erstmal einschicken - ist sone Pechsache bei mir. Der erste Artikel funzt nie ;-)
      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show all replies
        mal zwei Fragen zu dem Pana:

        - Gibt der das hochskalierte Bild auch über Komponente aus oder nur überHDMI?

        - Hat das Gerät einen Modus um falsch geflagte progressive DVD's korrekt abzuspielen, ich meine dafür braucht man diesen Auto-mode.
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


        Offline Masterboy

        • aka Gregor
        • Administrator
        • *****
            • Show all replies
          hab mich mal bisschen eingelesen, sehr interessantes Gerät.

          Wer ihn Codefree haben möchte sollte es hiermit problemlos hinbekommen. Einen Pocket PC wird man wohl auftreiben können.

          http://www.dcevolution.net/panasonic/index.php?option=com_content&task=view&id=32&Itemid=54

          Der Player lässt sich bzgl meiner Frage übrigens manuell vorher auf Filmmode stellen, leider wird die Einstellung nicht gespeichert - aber immerhin hat er die Möglichkeit was sonst nur teureren Geräten vorbehalten ist.

          Jetzt noch die Frage ob ich den ohne Einschränkungen per YUV anbinden kann...!?
          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


          Offline Masterboy

          • aka Gregor
          • Administrator
          • *****
              • Show all replies
            :shock:  3m bei Deckenmontage? Das will ich sehn...

            Also ich würde lieber 5 nehmen oder ist das alles so knapp ausreichend?
            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |