Welche Anlage soll es werden...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    Zitat von: "Masterboy"
    probezuhören (zum Glück kein Problem bei Teufel).


    :?:


    Zitat von: "Bloodsurfer"

    Also ich schaue nie im Liegen... da würd mir der Hals zu schnell weh tun... Lese ja sogar im Sitzen.


    HÖRT HÖRT!!! Genau meine Meinung! Sich MAL lang machen finde ich ganz in Ordnung, aber ansonsten sitze ich lieber und lege meine Beine auf unseren Wohnzimmer-Tisch (zumal meine Schraube sonst auch nach lange zeit mal Probleme macht). Ist weniger schlimm / ordinär / rüpelhaft als es sich anhört. Der Tisch hat genau die richtige Höhe und da wir keinen Platz mehr für irgendwelche Hocker als Fußablage hatten wird der halt zweckentfremdet. Natürlich nicht, wenn Essen oder Getränke darauf stehen oder Gäste da sind, halt nur wenn meine Frau und ich alleine Filme schauen.

    Hier die ein AGB-Auszug von teufel wegen Rückgaben:

    Ein achtwöchiges Umtausch- bzw. Rückgaberecht mit Rückerstattung des gezahlten Kaufbetrages (mit Ausnahme der Versandkosten). Durch den Umtausch bzw. die Rückgabe entstehen Ihnen keine zusätzlichen Versandkosten. Teufel trägt die Frachtkosten für den Rücktransport und überweist Ihnen umgehend den von Ihnen gezahlten Kaufpreis auf Ihr Konto. Für das achtwöchige Probehören fallen somit lediglich die einmalig gezahlten Versandkosten an. Bei Rückgabe von Lautsprechern, die als Bestandteil eines kompletten Systems gekauft wurden, wird nicht der Listen-Einzelpreis dieser Lautsprecher erstattet, sondern der jeweilige Anteil des rabattierten System-Gesamtpreises. Für individuelle Anfertigungen, geöffnete DVDs, CDs und CDROMs besteht kein Rückgaberecht.

    Sind also sehr kulant!
    Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
    Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


    Meine kleine DVD-Sammlung



    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Oh, wenn die also auch die Rückfracht zahlen, dann isses echt fair...Porto wären ja nur 12,xx ¤...dann kann man sich echt überlegen, zwei Systeme zu bestellen (Wunsch und Budget Version)!

      Mal sehen :D


      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        @Boon & Greg: DANKE für Eure Tipps!  :)


        Das Teufel Theater 4 scheint halt wirklich ein sehr sehr gutes System zu sein, welches auch optisch einiges her macht. Mal sehen was ich letztendlich mache, wenn es dann im März/April soweit ist. Vielleicht...nur vielleicht bleibe ich ja sogar bei meinem Infinity System. Ich denke einfach, es wird optisch nicht mehr so gut in unser neues Wohnzimmer passen...

        Falls ich was neues kaufen werde, wäre das Teufel Theater 4 im Moment meine erste Wahl. Zudem ist das mit dem Zurückschicken bei Nichtgefallen eine super Sache von Teufel! Falls das Teil von mir bestellt wird, habe ich einen direkten Vergleich mit meinem vorhandenen System und wenn das Teufel dann klanglich den Kürzeren zieht, wird es eben wieder zurückgeschickt...  8)


        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          Auch hier: Update.

          Das Concept in SCHWARZ ;-) steht ja schon daheim, aber noch verpackt im keller, da Mutti bezahlt hat ;-)

          Dafür steht das nette Theater 3 meines Burder aufgebaut in meinem Zimmer und das rumst schon ordentlich :shock:  :D

          Gekauft hat er sich den Onkyo TX SR604 in silber und das Ding ist super, wenn ich das so behaupten darf:

          HDMI (!!!)
          7.1 (!!!)

          und das Ganze für ca. 320 ¤ anstatt 550 ¤. Besonders das HDMI und die Option auf 7.1 aufzurüsten hat es mir angetan und ich werde mit ziemlicher Sicherheit da auch zuschlagen und zwar in der (wiedermals deutlich schwerer zu bekommenden) SCHWARZEN Version ;-)

          Gefällt mir auch optisch super das Teil, wobei ich sagen muss, dass mir der Receiver in silber (wegen dem geil blau unterleuchteten Regler) fast besser kommt ;-)


          Hi Matze!

          Für welches CONCEPT-System hattest du dich denn nochmal entschieden? Und vor allem, wann nimmst du es endlich in Betrieb? Mich würde es freuen, wenn du dann vielleicht auch die ein oder andere Aufnahme deiner Anlage hier posten würdest.

          HIER noch ein Link zu deinem Traum-Receiver in schwarz für relativ günstig Geld.
          Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
          Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


          Meine kleine DVD-Sammlung



          Offline Ed

          • Moderator
          • *****
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            Ja im Moment steht halt das Theater 3 und da beschwere ich mich auch nicht 8)

            In spätestens 3 Monaten werde ich es im neuen Haus aber eingebaut haben und dann kommt ein Bericht!

            Ja, so um due 350 ¤ bekommt  man den Onkyo in schwarz - starte jetzt einen Versuch bei ebay und wenn das net hinhaut für nen anständigen Preis wirds ganz normal der Versandhandel. Bekommt man auch im T-Online Shop für das Geld und mit kleinem Versand habe ich erstmal die Schnauze voll nach dem S52 Debakel  :x