Meine ersten Eindrücke vom Blu-Ray-Format

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show all replies
    Zitat von: "JasonXtreme"
    Nur mal nebenbei - wenn die PS3 die DVDs genauso ruiniert wie die PS2 - dann bleche ich lieber mehr für nen Standalone ;)


    Hä... ich hab meine PS2 schon jahre lang... und die DVDs sind alle in Ordnung!

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show all replies
      Zitat von: "JasonXtreme"
      Also ich habe einige Bekannte die früher Ihre DVDs auf der PS2 anschauten - die Dinger haben ALLE kreisrunde Kratzer auf der Oberfläche. Auch bei nem Kumpel in der Leihe damals haben wir das oft gesehen - was zurückkam mit diesen Kratzern spielten die Kunden mit der PS2 ab.

      Wohlgemerkt es war da je die erste die auf dem Markt war.

      Ich habe EINMAL paar DVDs verliehen an einen der Leute - und die Teile waren genauso verkratzt - und das kann keiner so gemacht haben - dafür waren es zuviele Beispiele.


      Komisch - ich hab auch eine der ersten - und bei mir ist das nicht so.... ich kann das gerne mal nachchecken....

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show all replies
        Zitat von: "Masterboy"
        bei mir ebenso, ich hab sogar noch eine V3 (erstes Modell in Deutschland) und keine Kratzer auf den DVD's. Das würde man auf den Rohlingen ja besonders gut erkennen.


        Ich habe gerade mal mir meine ersten DVDs, die ich damals angeschaut und es ist nich ein Katzer auf der Unterseite - und ich hab die Dinger nur auf der PS2 abgespielt... ich würde sagen, da gehen manche Leute nicht gut mit ihrer PS2 oder den DVDs um....

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"