Dark & Cold - britisches Phantastik-Kino zum Einschlafen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show all replies
    stimmt, den hab ich auch irgendwann mal gesehn und schon wieder verdrängt.

    der war mir wohl keinen Thread wert ;-)
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show all replies
      Zitat von: "Lonewolf6"
      Nun ja, man sollte hier aber auch alle anderen Forenmitglieder vor Filmen wie diesem warnen, meinst nicht?

      Auf Zigarettenpackungen wird ja auch gewarnt. So viel Zeit muss sein. Ob's Leute davor abhält, ihr Geld rauszuwerfen, weiß ich allerdings nicht...

      Mich zum beispiel haben etliche Leute vor diversen Frauen und Beziehungen mit selbigen gewarnt, und was hat's genutzt? Aber man lernt ja dazu, nichahrnich?

      Einen Thread ist es also immer wert...denk ich mal.

      Der Lonewolf Pete


      sollte auch nicht heissen dass Du solche Filme hier nciht erwähnen sollst, ich versuchte nur mich zu rechtfertigen warum ich es noch nicht getan habe   ;)
      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show all replies
        Zitat von: "Lonewolf6"
        Ich hoffe, es wurde zu dem Thema noch nichts gesagt, aber ich bin es einfach müßig, ewig lang rumzusuchen, ob es schon nen Thread dazu gab. Mit der Suchfunktion klappt sowas bei mir gar nicht, deshalb künftig (dies als Warnung) - selbst wenn es schon Meinungen zu Filmen gab, poste ich separat, weil das wesentlich einfacher und zeitsparender ist. Man sehe es mir nach.


        also den Satz hatte ich auch total überlesen.

        Das ist schon irgendwo ignorant. Ich finde es prima wenn jemand einen neuen Thread zu einem alten Thema (Film) aufmacht der noch nicht besprochen wurde, aber die Suchfunktion darf deshlab trotzdem bemüht werden.
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |