0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies
    Bug ist halt ein eher unspektakulärer Film, ein Kammerspiel über die Paranoia eines Mannes und eine einsame Frau, die sich davon anstecken lässt. Fast schon eine Studie über Massenhysterie (im kleinen Rahmen). Jedenfalls eher ein Nischenfilm, mit dem tatsächlich nicht jeder was anfangen kann. Ich denke, viele werden ihn als recht langweilig empfinden. Einer der Filme, die wirklich nichts für Blindkäufe sind.


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies

      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show all replies
        Ich sach ja, Markus' Filmgeschmack ist ausbaufähig... :D
        Witzig, wo wir gerade bei ausbaufäig sind fällt mir Dein Musikgeschmack ein. Schöne Grüße an Jeanette Biedermann...  :D

         
        Du weißt'n Scheiss über meinen Musikgeschmack, Zugvogel. :P


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show all replies
          Bug
          Boah, ist der zäh. Den Anfang fand ich ja noch ok, aber nach 20 Minuten zieht sich der Film wie Kaugummi.
          Ashley Judd spielt super, aber das reisst es auch nicht raus. Hier und da ist die Bildsprache ganz nett, doch der Streifen ist einfach zu langsam. Das Gelaber, zwischen ihr und Shannon im Bett ist soo öde. Ich brech jetzt, nach knapp 50 Minuten ab. Kommt da noch was, oder bleibt der so?
          Bisher liegt er so bei  :5:

          Der steigert sich noch in Sachen Paranoia. Und er ist dabei auch recht konsequent. Ich würde ihn an deiner Stelle fertig schauen. Ob er dir letztlich danach besser gefällt... Umhauen wird er dich wohl nicht mehr. Nach 50 Minuten reißt ein Film bei einem das Ruder sicher nicht mehr so rum.
          « Letzte Änderung: 23. Januar 2014, 21:27:54 von nemesis »