Sukiyaki Western: Django - Miike dreht Western

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Zitat von: "Lionel"
    Zitat von: "Lonewolf6"
    Nee, ein Django mit lauter Japanern? Das kann nie was werden...

    Ich tu mir mit Japanern, Chinesen, Bayern, Sachsen, Indern, mexikanern und Eingeborenen aus Neu Guinea und ähnlichen Exoten im Wilden Westen halt nun mal schwer

    (...)

    Ich schick ja auch keinen Revolverhelden aus dem Wilden Westen nach Nippon und drück ihm einen Schlafanzug, Holzlatschen und ein Samuraischwert in die Hand...



    Hier werden ja jede Menge Ideen für nen neuen Film geliefert. :lol:


    Hehe, das seh ich ähnlich. Ich steh zwar auch auf die alte Italo-Schule, aber für neues sollte man offener sein. Ich könnt mir schon vorstellen, dass der Film was werden kann, "Tears of the black Tiger" hat mir ja auch gefallen, obwohl der ja voll durchgeknallt und bunt war. Ich würde übrigens selbst gerne einen Italo-Western drehen, es gibt heutzutage viel zu wenige dieser Genre-Filme, mit einem Budget von 5 Millionen ließe sich einiges anstellen (vorausgesetzt man kommt an alte Kameras und Filmmaterial heran, wenn dann richtig). Aber das wird wohl für immer ein Traum bleiben.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Zitat von: "Lionel"
      Zitat von: "Max_Cherry"
      Ich würde übrigens selbst gerne einen Italo-Western drehen



      Kannst du gerne tun, aber nur wenn du mich als DJANGO besetzt :P


      Hehe, aber das wär ja Etikettenschwindel (obwohl das passt ja zum Genre). Aber die Rolle des "Chongo" oder "Chengo" wäre noch frei ;-)

      mögliche Titel:

      "Gertino tötet sie alle"
      "Ein Gert kehrt zurück"
      "Für eine Hand voll He-Men-Kassetten"
      "Sabata, Sartana und Gertino gegen Django, Ringo und die wilde Horde"

       :D

      hehe, ich kann nicht mehr...


      Back to topic:
      Ich find es auch cool, dass Tarantino da mitspielt. Im Gegensatz zur allgemeinen Meinung, finde ich, dass er sehr wohl ein talentierter Darsteller ist und durchaus vor der Kamera eine gute Figur macht. Die Rolle des Ringo in einem Western passt perfekt zu ihm, finde ich. Ich bin jedenfalls gespannt.