Sukiyaki Western: Django - Miike dreht Western

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Was steht uns denn noch alles bevor...?

"Brothers in Arms" war ein Hip Hop Western.

Mit dem Suschi-Django will Japan jetzt den Spaghetti-Western erobern? Genügt es nicht, dass wir Toyotas, Hondas und Hyundais vor die Nase gesetzt kriegen?

Und demnächst? Demnächst verfilmen die Chinesen dann "Das Hirtenlied vom Kaisertal", "Wetterleuchten am Dachstein" oder "Ludwig II".

Und irgendwann findet sich dann ein Bajuware, der im gegenzug einen Shaolinfilm inszeniert. Oh Mann... die Götter der Filmschaffenden mögen uns künftig vor solchen Vergewaltigungen meiner Lieblings-Genres bewahren...! Aber klar - der durchgeknallte Quentin T. muss natürlich bei sowas auf jeden Fall auch wieder mitmischen... Er find's lustig? Ich bleib lieber bei Django, Keoma und Co. Mit Anthony Steffen und Franco Nero.

Der Lonewolf Pete


Nee, ein Django mit lauter Japanern? Das kann nie was werden...

Ich tu mir mit Japanern, Chinesen, Bayern, Sachsen, Indern, mexikanern und Eingeborenen aus Neu Guinea und ähnlichen Exoten im Wilden Westen halt nun mal schwer - ich bin vielleicht von der alten Western-Schule und kann mit schlitzäugigen Revolverschwingern eben nix, aber auch rein gar nix, anfangen...

Lasst die Japaner weiterhin Samuraischwerte schwingen und den Wilden Westen den Amis (oder Italienern, die wie Amis aufgemotzt sind). Ich schick ja auch keinen Revolverhelden aus dem Wilden Westen nach Nippon und drück ihm einen Schlafanzug, Holzlatschen und ein Samuraischwert in die Hand...

Lasst uns Westernfans bitte unsere Klischees. Japanische Gunslinger gehören garantiert nicht dazu...

Der Lonewolf Pete


Und ich will dann aber den dicken Sheriff spielen, der ein paar Kugeln in den Bierbauch kriegt, aber trotzdem überlebt, ständig Kautabschleim rumspuckt und ein großes maul hat, vergeblich den Weibern hinterherläuft, noch vergeblicher für Recht und Ordnung sorgt und dem Helden mehr im Weg steht als ihm zu helfen... das wär doch was! Ich bewerbe mich schon jetzt, denn bis du die 5 Millionen aufgetrieben hast, hab ich mir die entsprechende Wampe angefressen...

Der Lonewolf Pete