Three Burials von und mit Tommy Lee Jones

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Hups, den Fred muss ich damals überlesen haben...


    Tommy Lee Jones is immer cool und Barry Pepper mag ich auch sehr! Kann kommen.  :)


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Wir haben tatsächlich kein Review zu Three Burials? :confused:


      Three Burials - Die drei Begräbnisse des Melquiades Estrada :arrow: 8/10

      Mann der war echt richtig gut! Es gibt Filme da weiß man schon nach wenigen Augenblicken, der Film wird super, dies ist für mich definitiv so ein Streifen. Spannende Geschichte und Erzählstruktur (die Story ist versetzt mit Rückblenden), superbe Schauspieler (Tommy Lee Jones – für mich hier ganz ganz groß & Barry Pepper), sowie passende, schöne und eindringliche Musik zu tollen Bildern. Wirklich klasse was Regisseur und Hauptdarsteller Tommy Lee Jones da abgeliefert hat - ich bin absolut begeistert! Das Ende wird zwar nicht jeder mögen, mir hat es aber gut gefallen. Wer "Three Burials" noch nicht kennt sollte unbedingt einen Blick riskieren!


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Sehe ich ganz genauso Markus! Hab den blind gekauft und behalt ihn auch - super Film! Vor allem Barry Pepper rockt!!!
        Absolut!

        Three Burials war endlich mal wieder so ein Blindkauf der VOLL eingeschlagen hat. Sowas liebe ich! :)


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          dito: fand den auch gut...

          ...Wenn ich aber so drüber schreibe, sollte ich vllt. doch noch mal irgendwann ne Chance geben.
          Aber absolut, ich fand den großartig!  :)