Severance

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Ja sauber - das kling doch mal richtig geil :!:  Deutscher Kinostart ist nächste Woche Donnerstag am 30.11! Ich werde def. im Kino sitzen...  8)  ;)


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Fuck, im Cinestar Mainz läuft er nicht und im Kinopolis Viernheim geht auch keiner.  :cry:

      Naja, vielleicht wird er ja diese Woche Donnerstag noch ins Programm genommen... *hoff*


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Zitat von: "Flightcrank"

        Severance :arrow: 6/10
        Puh da war ich aber enttäuscht. Hab' mal wieder seit längerem tief in die Tasche für 'ne DVD gegriffen und mir die schicke SE im Schuber gekauft und dann bekomm ich da eher was durchschnittliches serviert. Ich hab' zwar sehr viel mit Greg nebenher gelabert und daher auch nicht alles mitbekommen aber was ich gesehen hab', war für 'ne Horrorkomödie nicht lustig genug (keine Chance gegen die genialen Horrorkomödien Slither oder Shaun of the Dead) und für 'nen reinen Horrorfilm zu lasch. Hatte irgendwie das Gefühl, der Film kann sich nicht richtig entscheiden und bekommt nix halbes und nix ganzes gebacken. Da ich aber a.) zu unaufmerksam und b.) das Teil recht teuer war, werde ich ihm demnächst direkt noch 'ne zweite Chance geben. So far erst mal durchschnittliche 6/10 Punkte...


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Wie gesagt, ich hab' nebenher zu viel mit Greg gelabert und teilweise nicht alles mitbekommen.  Innerhalb der nächsten 2-3 Wochen bekommt er daher noch mal 'ne Chance und könnte in der Bewertung sehr gut noch bissel steigen... ;-)


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            Zitat von: "Flightcrank"
            Zitat von: "Flightcrank"

            Severance :arrow: 6/10
            Puh da war ich aber enttäuscht. Hab' mal wieder seit längerem tief in die Tasche für 'ne DVD gegriffen und mir die schicke SE im Schuber gekauft und dann bekomm ich da eher was durchschnittliches serviert. Ich hab' zwar sehr viel mit Greg nebenher gelabert und daher auch nicht alles mitbekommen aber was ich gesehen hab', war für 'ne Horrorkomödie nicht lustig genug (keine Chance gegen die genialen Horrorkomödien Slither oder Shaun of the Dead) und für 'nen reinen Horrorfilm zu lasch. Hatte irgendwie das Gefühl, der Film kann sich nicht richtig entscheiden und bekommt nix halbes und nix ganzes gebacken. Da ich aber a.) zu unaufmerksam und b.) das Teil recht teuer war, werde ich ihm demnächst direkt noch 'ne zweite Chance geben. So far erst mal durchschnittliche 6/10 Punkte...


            Ich bin ja nicht so und daher hat er gestern seine zweite Chance bekommen. Diesmal war ich auch aufmerksamer und hab' schön brav alles genaustens verfolgt. Und wisst Ihr was? Der Film bekommt gerade mal so - mit viel Wohlwollen und 'nem kleinen Bonus für das geile Cover - 'ne 6/10. Für mich ist das bisher die große Enttäuschung 2007. Sorry aber der Film ist weder lustig noch hart noch sonstwas. Unsympathische Schauspieler, absolut unlustig bis auf zwei, drei kleine Lacher und hart ist er bis auf zwei, drei kleine Szenen ebenfalls nicht. Für mich Thema total verfehlt. Kein Slasher, keine Komödie und auch keine Slasherkomödie...

            6/10...gerade mal so.


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              Zitat von: "Sing-Lung"
              Zitat von: "Flightcrank"
              Unsympathische Schauspieler...


               :shock:  :shock: whoa, geht ja mal gar nicht! :shock:  :twisted:

              Holt wer die Steine hervor?? :P Ich glaub, ich hab 'net denselben Film gesehen! :twisted:

              Okok...der Busfahrer...der Ungarische Busfahrer...der war sympathisch...  :lol:  8)


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show all replies
                Mannmannmann was eine Laberei hier über so einen Film. Der is nicht der Rede wert.  :roll:

                Ich guck mir jetzt erst mal THHE2 an...extra für'n Crash!  8)  :P


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show all replies
                  Zitat von: "JasonXtreme"
                  Das sagt einer der damals über 13 Seiten über den unsäglichen DEAD END mitgelabert hat :twisted:  :lol:

                  Nana du tust mir unrecht Alter. Guck mal in den Fred. Hab' da gar nicht so viel zu geschrieben...  :cry:

                   8)