Severance

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Also ich fand den Film derbe genialst!! Erstens liebe ich Danny Dyer seit Football Factory und The Business sowiso!

    Dazu bin ich schon nach den ersten 15 Minuten am Boden gelegen wegen seinem Pilz-Trip!! Einfach zuuu geil! :lol:  :lol:

    Klar, es hat schon spezielle Dinge drin, die aufgezwungen wirken. Jedoch für mich kein Problem, da ich grosser Fan von englischem Humor bin!! 8)

    Den Vergleich zu Wilderness würde ich auch ziehen hier, dürfte jedoch dran liegen, dass ich beide Filme innerhalb von 5 Stunden nacheinander gesehen habe! ;) Beide sind doch verschieden, trotzdem gibts für beide 9/10 Punkte! Das Jahr 2007 wird in die Geschichte eingehen!!


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Zitat von: "Flightcrank"
      Unsympathische Schauspieler...


       :shock:  :shock: whoa, geht ja mal gar nicht! :shock:  :twisted:

      Holt wer die Steine hervor?? :P Ich glaub, ich hab 'net denselben Film gesehen! :twisted:


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        :shock: all' diese negativen Meinungen haben gestern dazu geführt, dass ich den glatt noch mal reingehauen hab und immer noch begeistert bin! :D  :twisted:


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          Ich könnte mich immer noch über den Typen auf dem Sprungbrett totlachen    :uglylol:

          hähä, ich find den auch hammermässig! :D ist übrigens derselbe Kerl, der in Sterben für Anfänger den Opa rumchauffieren muss! :lol: ich find den genialst!! 8)

          Übrigens steht uns für 2009 wohl wieder eine geile Horror-Komödie aus UK ins Haus! 8) : http://www.imdb.com/title/tt1023500/

          und Danny Dyer ist sogar wieder mit am Start!!! 8)  8)


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show all replies
            So sieht das nämlich aus - wir beide und Stephan haben nach wie vor den Plan!

            Moment, ausnahmsweise darf auch ich mir hier dazu gesellen gem. meinem Post aus 2007! :p


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show all replies
              Ok, bist im Boot, altes Alphorn :D

               :lol:

              Hatte mich schon gewundert weil ich eigentlich noch wusste, ich fand den geil. Hingegen wusste ich nimmer, was ich damals hier dazu geschrieben hatte! ;)


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Die Großen Alten
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show all replies
                Lecker Mädels waren da auch noch dabei :!: :D