Severance

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show all replies
    Auf der "The Cottage" DVD war ein Trailer von Severance drauf.
    Hab den Film ja bisher nie beachtet, aber der Trailer hat mich doch angesprochen.
    Wenn mir der demnächst mal für kleines Geld über den Weg läuft, wird der mitgenommen.
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Online Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show all replies
      Also wenn Dir COTTAGE gefiel, dürfte SEVERANCE zumindest über dem Durchschnitt liegen bei Dir Alex ;) er macht definitiv Spaß.
      Da bin ich mir sogar relativ sicher, dass mir der gefällt. Das ist so eine Art von Humor wie ich sie mag.  :D
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Online Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show all replies
        Auf der "The Cottage" DVD war ein Trailer von Severance drauf.
        Hab den Film ja bisher nie beachtet, aber der Trailer hat mich doch angesprochen.
        Wenn mir der demnächst mal für kleines Geld über den Weg läuft, wird der mitgenommen.

        Manomann.... 6 Jahre her....bisher noch nicht gesehen.....

        und ich weiß nicht mal mehr was überhaupt "The Cottage" war.  :lol:
        Hab ich den mal besessen?  :confused:  :lol:
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”