Endzeit Romane gesucht.

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Stubs

  • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
    • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
      • Show only replies by Stubs
    Die klingen beide mal richtig gut!!!

    Ah ... noch ein Endzeitromantiker?  :D

    Yep ... die sack ich ein.  ;)
    Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Klar, aber ich kauf jetz erstma nix mehr! Das nimmt ja kein Ende :D
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by der Dude
        Also das spricht mich jetzt auch beides an. Stubsi, berichte bitte kurz wenn du ein paar Seiten reingelesen hast. Mir ist sowieso grad wieder ein wenig nach Ende der Welt. Das Genre ist auf jeden Fall meine heimliche Liebe :)

        Eine Übersicht auf Seite 1 täte wirklich Not.

        Hier waren doch auch einige von "The Road" so beigeistert, das ja grad verfilmt wurde. Ich habe es nicht so recht rauslesen können, aber ist es eher Mysterie oder tatsächlich Endzeit?
        « Letzte Änderung: 08. Februar 2010, 19:09:01 von der Dude »


        Offline Exquisitor

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Exquisitor
          Hier waren doch auch einige von "The Road" so beigeistert, das ja grad verfilmt wurde. Ich habe es nicht so recht rauslesen können, aber ist es eher Mysterie oder tatsächlich Endzeit?
          Also an Mystery-Elementen konnte ich nichts entdecken. Für mich wars ein erstklassiger Endzeit-Roman, mit allem was man so dafür braucht. Zerstörte Welt, verlassene Gegenden und das Fehlen von jeglicher Zivilisation kombiniert mit Gestalten, die nichts mehr auf Moral und Gesetz geben.


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by der Dude

            Offline Lionel

            • Angemeldet: 29.06.02
              • I'm the King of Moonduk High!
                • Show only replies by Lionel
              Hier waren doch auch einige von "The Road" so beigeistert, das ja grad verfilmt wurde. Ich habe es nicht so recht rauslesen können, aber ist es eher Mysterie oder tatsächlich Endzeit?
              Also an Mystery-Elementen konnte ich nichts entdecken. Für mich wars ein erstklassiger Endzeit-Roman, mit allem was man so dafür braucht. Zerstörte Welt, verlassene Gegenden und das Fehlen von jeglicher Zivilisation kombiniert mit Gestalten, die nichts mehr auf Moral und Gesetz geben.
              Japp. Wirklich gutes Buch.


              Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
              ___________________________________________________________

              Meine Filmsammlung