Endzeit Romane gesucht.

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Gut, wenn das Teil jetzt nicht bald auf deutsch erscheint, wird es mein 2. Buch in englisch werden  ;)


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Ich will das unbedingt haben, mein erstes Buch in englisch war "Big Brother is watching you" und das mußte ich in der Schule lesen  :lol:
      Da kann ich ja auch normal nix mit anfangen weil ich ein Buch lesen will und nicht irgendwelche Wörter nachschlagen muß, nur daß ich den Zusammenhang verstehe. Ich kann zwar gut Englisch aber in der Sprache ein komplettes Buch zu lesen ist wieder ne andere Sache  8)


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Sowas will ich aber gar nicht hören, mein Lieber :nein:  :old:

        Why not ? Glaubst du in den USA oder in England liest einer ein deutsches Buch ??
        Es gibt sooo viele super Bücher, die mir alle in den Fingern jucken aber auf engl. sind und ich deshalb warten muß ob da irgendwann mal was übersetzt wird. Ich will beim Lesen jedes Wort verstehen und nicht überlegen müssen. Wie immer: Geschmack und Einstellungssache :)


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Natürlich, als richtiger Lesefreund steht sowas ja nicht zur Debatte und ich finde es auch gut, daß Gert damit zurecht kommt  ;)

          Ich lese auch sehr gerne, mach da aber immer noch einen großen Bogen drum, obwohl mir so Werke wie zB. DEAD SEA stark in den Fingern jucken.


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Hat eigentlich schon jemand einen der STALKER Romane gelesen ?
            Die behandeln dieses Thema ja auch weitgehend und die interessieren mich schon seit langem.








            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Kennst du das PC Spiel ?
              Teil 1 erzählt die Vorgeschichte, Tschernobyl halt, Teil 2 ist dann die Adaption zum Game.


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Da sollen auch die Monolith Stalker mit drin sein, die Suche nach Artefakten usw... habsch auch gelesen  ;)

                Ich werd die mal mitklicken demnächst.


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Basiert denn das Spiel auf den Büchern oder kamen die Bücher erst nach dem Spiel?

                  Das erste Buch erzählt die Vorgeschichte, wie es halt dazu kam und das zweite gibt dann wohl genau die Spielhandlung mit den Stalkergruppen und allem wieder.