Beautiful Girls - oder ein Meisterwerk der leisen Töne

Gast · 89 · 25352

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lionel

  • Gast
@Matze:

Im Moment 1 Euro, nur 1,45 Euro Versand:

http://cgi.ebay.de/Beautiful-Girls-Heisse-Komoedie-DVD-wie-neu-Porto-1-45_W0QQitemZ280050621667QQihZ018QQcategoryZ26714QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


Gibts aber massenweise zum Festpreis von 1,33 Euro, wobei der Versand da allerdings teurer ist. Jedenfalls: Für kleines Geld zu  haben. ;)


Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    Ich will aber net die TV Movie Scheibe...bin net so der Fan von den Beilagenscheiben :?


    Lionel

    • Gast
    Hier gibts die Scheibe neu für 2,97 Euro bei market place. Allerdings kommen noch 3 Euro Versand drauf. Ist von Cine Plus. Gibt noch von Warner, ist aber teurer bei amazon.

    http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B00005NT5A/ref=dp_olp_1/302-7476639-9203261


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Zitat von: "EvilEd84"
      Ich will aber net die TV Movie Scheibe...bin net so der Fan von den Beilagenscheiben :?

      Ich ebenfalls! Hatte letzte Woche auf die "Original DVD" bei eBay geboten und die Auktion dann nicht weiter beachtet. Wurde natürlich knapp überboten...  :x

      Der Film wandert aber def. demnächst in meine Sammlung...  ;)


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Zitat von: "Lionel"
        Hier gibts die Scheibe neu für 2,97 Euro bei market place. Allerdings kommen noch 3 Euro Versand drauf. Ist von Cine Plus. Gibt noch von Warner, ist aber teurer bei amazon.

        http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B00005NT5A/ref=dp_olp_1/302-7476639-9203261


        Naja, 6,-EUR ist ja fast schon zu viel für die DVD aber vielleicht klicke ich dennoch dort. Versuche aber erst noch mal etwas billiger (bis 4,-¤) über eBAY ranzukommen...  ;)


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Mal abgesehen davon, dass es die DVD schon in ner Zeitung gab - es sind auch 6 Euro nicht zuviel für einen so geilen Film ;) Und DU Flight weisst den sicher zu schätzen!
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Lionel

          • Gast
          Was seid ihr eigentlich für Gurkenschäler?? :? TV-Movie Scheibe verschmähen, aber 6 Euro zu viel für nen Götterfilm beim Original Label?? Kein Kommentar! :roll:


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            @Maggo&Gert:

            Ich kauf mir den schon noch und ob er mich am Ende 3, 4, 5 oder gar unglaublich 6,-EUR kostet, is mir eigentlich total egal. Hab' nur im Moment noch so sau viel zu gucken, da muss er halt noch bisschen, nur ein kleines Bisschen, warten...  ;)

            Jedenfalls is es einer der Filme, wo ich vorher 100% sicher bin, dass er mir gefällt :!:



            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Zitat von: "Lionel"
              Flightinho, hast ihn jetzt eigentlich gesehen?

              Jaaaaaa, ich hab' ihn letzte Woche im TV gesehen. Wollte eigentlich schon die ganze Zeit was dazu schreiben, mir fehlte aber bisschen die Zeit und die klaren Gedanken. Ich wollte einfach etwas mehr schreiben...  :cry:

              Der Film beschäftigt mich seit ich ihn gesehen habe recht ordentlich. Beautiful Girls  hat bei mir ein kleines Gefühlschaos ausgelöst. Ich selbst stehe kurz vor einschneidenden Veränderungen in meinem Leben und bin gerade etwas hilflos, unentschlossen und sehr verwirrt. Marco wird sicher verstehen was ich meine.  ;)  Das klingt jetzt vielleicht alles bescheuert aber ich stehe vor genau den gleichen, oder sagen wir mal recht ähnlichen, Problemen wie sie Willie oder auch Tommy im Film haben. In welche Richtung geht mein Weg? Was möchte ich? In die Richtung von Mo oder doch eher in eine andere...?

              Mich hat der Film zutiefst nachdenklich gemacht, berührt und in eine regelrechte Melancholie verfallen lassen. Toll, gerade jetzt zu den Feiertagen...  :?

              "Es stellt sich also die Frage, ob man die perfekte Frau finden, das perfekte Leben führen kann und man zu absoluter Zufriedenheit zu gelangen imstande ist."

              Oh Mann, das - genau DAS - ist überhaupt die Frage aller Fragen, oder?

              "Eigentlich passiert gar nicht so wahnsinnig viel den Film über, aber genau darin liegt  seine große Stärke. Ich habe selten so geniale Dialoge und solch liebenswerte und glaubwürdige Figuren gesehen."

              Genau das macht den Film so gut. Es ist tatsächlich so...direkt aus dem RICHTIGEN LEBEN. Wahrscheinlich finden aber genau deshalb 80% der Zuschauer den Film langweilig. Eigentlich passiert ja nicht gerade viel...und doch passiert ALLES!  ;)

              Tolle Schauspieler (Natalie Portman oh mann, klar noch sau jung aber die hatte was, verdammt. Ich konnte Will total verstehen ;)  :) ), super OST, klasse Story. Einafch ein schöner Film für den ich (erstmal) 8/10 vergebe. Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich 2x kurz eingepennt bin, da ich gegen Ende sau müde wurde (war ja auch schon knapp 2h). Ich muss den Film eigentlich nächste Woche kaufen gehen...ich muss :!:


              Lionel

              • Gast
              Flightikus, mein Junge, du hast ja doch nen guten Geschmack - da bin ich ja beruhigt. :P

              Den Soundtrack könnt ich 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche hören - und das geht schon seit ich den Film zum ersten Mal gesehen hab so.


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                Zitat von: "Lionel"
                Den Soundtrack könnt ich 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche hören - und das geht schon seit ich den Film zum ersten Mal gesehen hab so.

                Ah Du hast den? Sehr gut...  8)  ;)


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Wusst ichs doch mein Freund :D und ich sag Dir der bekommt von Dir noch ne 9/10 :D
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    Zitat von: "JasonXtreme"
                    ...und ich sag Dir der bekommt von Dir noch ne 9/10 :D

                    Vermute ich auch... :-)


                    Offline Ed

                    • Die Großen Alten
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed
                      Zitat

                      Beautiful Girls :arrow: 8,5/10

                      Bin ja skeptisch an die Sache rangegangen, da hier manchmal um recht wenig ziemlich viel tamtam gemacht wurde in letzter Zeit sobald es schnulzig ist ;-) aber ich muss sagen: absolut super und sogar noch nen Tick besser als Garden State, ich habe es nicht erwartet und wurde wirklich überzeugt. Ich glaube ich habe mich in jedem Charakter mindestens einmal wiedergesehen in manchen auch öfters...nur leider befürchte ich, dass das Leben nicht von so einer schönen Einsicht geprägt ist wie im Film am Ende :? denn das ist ja ohnehin DIE Frage des Lebens um die es hier im Film geht...dazu schreibe ich vielleicht noch etwas mehr im Thread!!!



                      Wie gesagt: super, aber ein 9er wirds nicht, dafür war er dann doch zu einfach, zu...alltäglich...der besondere Scharfsinn, das "Neue" hat gefehlt um ihn genial zu machen...so bleibt er "nur" "sehr gut"!


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Schön, dass er Dir gefallen hat - hätt ich nicht erwartet ;)

                        Klar geht es hier um DIE essentielle Frage im Leben der meissten Menschen - und man identifiziert sich mit jedem der Protagonisten - um nichts anderes soll es hier gehen. Deshalb entsage ich dem Film auch jegliches schnulzige - den DAS soll er wirklich nicht sein.

                        Und ob das Ende dann zu "glücklich" ist oder nicht ist doch relativ zu sehen - denn das ist die Definitionssache des Leben eines jeden Einzelnen.

                        Aber ich will Dir hier keine Punkte aufschwatzen oder ne Meinung ;) ich bewerte nur anders als Du.
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Ed

                        • Die Großen Alten
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed
                          Hehe, ich hätte auch nicht mehr als 7,5/10 erwartet, was ja aber auch schon mehr als nur "gut" gewesen wäre

                          Nene, das Ende war jetzt nicht zu schnulzig oder so, im Gegenteil: kein übertriebens in die Arme fallen, ... sondern ein unglaublich super gespieltes Lächeln und das weiterziehen. Wirklich wirklich super!

                          Werde ich mir noch kaufen...ich steht eh auf Filme mit Schnee :D sind einfach die gemütlichsten :D


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Zitat von: "EvilEd84"
                            Hehe, ich hätte auch nicht mehr als 7,5/10 erwartet, was ja aber auch schon mehr als nur "gut" gewesen wäre

                            Nene, das Ende war jetzt nicht zu schnulzig oder so, im Gegenteil: kein übertriebens in die Arme fallen, ... sondern ein unglaublich super gespieltes Lächeln und das weiterziehen. Wirklich wirklich super!

                            Werde ich mir noch kaufen...ich steht eh auf Filme mit Schnee :D sind einfach die gemütlichsten :D


                            Hähä, Schnee, Kleinstadtathmo in den USA - steh ich auch drauf :D

                            An erster Stelle wäre für sowas aber noch DER GEJAGTE mit Nick Nolte zu nennen - der könnte auch wat für Dich sein Matze - is aber auch sehr ruhig.
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            Zitat von: "JasonXTreme"

                            Hähä, Schnee, Kleinstadtathmo in den USA - steh ich auch drauf :D



                            Dann empfehle ich dir "Wild X-Mas" (Just Friends) mit Ryan Reynolds, Anna Faris, Amy Smart und Chris Klein. Top Film :-)


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Zitat von: "Crash_Kid_One"
                              Zitat von: "EvilEd84"

                              Hähä, Schnee, Kleinstadtathmo in den USA - steh ich auch drauf :D



                              Dann empfehle ich dir "Wild X-Mas" (Just Friends) mit Ryan Reynolds, Anna Faris, Amy Smart und Chris Klein. Top Film :-)


                              Aaaalles klar - is notiert :D
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Crash_Kid_One

                              • Gast
                              Ist wirklich top der Film, und geht leider total unter, was er nicht verdient hat...deshalb rühr ich mal ein wenig die Werbe-Trommel.

                              Ist allerdings nicht wirklich ein Film der "leisen Töne", was bei den Darstellern auch nicht zu erwarten ist...

                              Dennoch schöne Atmo (Typ kommt nach 10 Jahren in seinen Heimatort...hat massig abgenommen, man erkennt ihn kaum noch ... dann begegnet er alten Freunden und seiner damaligen besten Freundin, die er schon immer geliebt hat...) und sehr viel Witz.


                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show only replies by Flightcrank
                                Zitat von: "Crash_Kid_One"
                                Zitat von: "JasonXTreme"

                                Hähä, Schnee, Kleinstadtathmo in den USA - steh ich auch drauf :D



                                Dann empfehle ich dir "Wild X-Mas" (Just Friends) mit Ryan Reynolds, Anna Faris, Amy Smart und Chris Klein. Top Film :-)

                                Glaube der kam erst vor kurzem im TV. Kling jedenfalls verdammt gut und scheint auch in die Richtung von BG, GS oder ET zu gehen.  :)

                                Es kehrt immer ein Typ nach Jahren in seine Heimatstadt zurück...in allen 4 Filmen...  ;)


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Zitat von: "Crash_Kid_One"
                                  Ist wirklich top der Film, und geht leider total unter, was er nicht verdient hat...deshalb rühr ich mal ein wenig die Werbe-Trommel.

                                  Ist allerdings nicht wirklich ein Film der "leisen Töne", was bei den Darstellern auch nicht zu erwarten ist...

                                  Dennoch schöne Atmo (Typ kommt nach 10 Jahren in seinen Heimatort...hat massig abgenommen, man erkennt ihn kaum noch ... dann begegnet er alten Freunden und seiner damaligen besten Freundin, die er schon immer geliebt hat...) und sehr viel Witz.


                                  Na das hört sich mal phänomenal an - wie gemacht für mich :D
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Ed

                                  • Die Großen Alten
                                    • "The Feminist"
                                      • Show only replies by Ed
                                    Zitat von: "JasonXtreme"
                                    Zitat von: "EvilEd84"
                                    Hehe, ich hätte auch nicht mehr als 7,5/10 erwartet, was ja aber auch schon mehr als nur "gut" gewesen wäre

                                    Nene, das Ende war jetzt nicht zu schnulzig oder so, im Gegenteil: kein übertriebens in die Arme fallen, ... sondern ein unglaublich super gespieltes Lächeln und das weiterziehen. Wirklich wirklich super!

                                    Werde ich mir noch kaufen...ich steht eh auf Filme mit Schnee :D sind einfach die gemütlichsten :D


                                    Hähä, Schnee, Kleinstadtathmo in den USA - steh ich auch drauf :D

                                    An erster Stelle wäre für sowas aber noch DER GEJAGTE mit Nick Nolte zu nennen - der könnte auch wat für Dich sein Matze - is aber auch sehr ruhig.



                                    Steht in meiner Sammlung, hat meine Mum gekauft fand ihn kacke und hat ihn mir geschenkt. Ich fand ihn auch eher unterdurchschnittlich 5/10 Schnee alleine machts halt doch net :D


                                    Offline der Dude

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by der Dude
                                      Zitat von: "Flightcrank"
                                      Kling jedenfalls verdammt gut und scheint auch in die Richtung von BG, GS oder ET zu gehen.  :)

                                      Es kehrt immer ein Typ nach Jahren in seine Heimatstadt zurück...in allen 4 Filmen...  ;)


                                      nene, bei ET is andersrum, da will der typ doch wieder heim nach dem er telefoniert hat :P