Filme > Gerts Film-Reviews

Beautiful Girls - oder ein Meisterwerk der leisen Töne

<< < (2/18) > >>

Lionel:
Hm, ich glaub durch einen Kommentar von dir hab ich ihn NICHT blind weiter verkauft und DOCH in den Player gehauen, gut möglich. ;)

Max_Cherry:

--- Zitat von: "Lionel" ---Hm, ich glaub durch einen Kommentar von dir hab ich ihn NICHT blind weiter verkauft und DOCH in den Player gehauen, gut möglich. ;)
--- Ende Zitat ---


Na immerhin, dann lag ich ja nicht völlig daneben.  :D

nemesis:

--- Zitat von: "Lionel" ---Dass ich den Film überhaupt gesehen habe, war eher ein Zufall. Er war einer Fernsehzeitschrift beigelegt und aufgrund des schmalzigen Titel wollte ich ihn eigentlich ungesehen verkaufen. Gott sei Dank hab ich es nicht gemacht...
--- Ende Zitat ---

Whoops, das war bei mir genau so!  :shock:
Dann sollte ich den wohl tatsächlich mal sichten... :oops:

JasonXtreme:
Gesagt getan. Was soll ich noch sagen - Gert hat die Story wundervoll ausführlich beschrieben - es passiert eigentlich nichts, und doch alles!

Die Darsteller sind perfekt gewählt und für mich reiht sich der Film in meine Lieblinge mit ein - eine glatte 10/10 sind auch bei mir drin.

Nur in einem kann ich Gert nicht beipflichten - es ist genauso ein "deprimierender" Nachdenkfilm wie es Garden State auch ist :D zumindest für mich - vor allem weil ich mich in der Figur des Willie sehr genau wiedererkennen kann - und auch in großen Teilen der anderen Protagonisten.

Der OST ist grandios und man muss den Film einfach lieben. Leute, schaut Euch den Film an!

Und er hat zudem eines geschafft, was ich nie für möglich gehalten hätte: Ich finde Uma Thruman scharf! :D

Flightcrank:

--- Zitat von: "JasonXtreme" ---...eine glatte 10/10 sind auch bei mir drin....

...Der OST ist grandios und man muss den Film einfach lieben. Leute, schaut Euch den Film an!...
--- Ende Zitat ---

 :shock: Ok Jungs, ich hab' ihn jetzt mal bei eBAY für kleines Geld im Auge. Wenn der Gert und Dir so gut gefällt, kann ich eigentlich wenig falsch machen... ;-)



--- Zitat von: "JasonXtreme" ---Und er hat zudem eines geschafft, was ich nie für möglich gehalten hätte: Ich finde Uma Thruman scharf! :D
--- Ende Zitat ---

Aber die Füüüüüüüüüüße!!!!!  :D  :lol:  ;)  :P

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln