REVIEW: Wolf Creek

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast
Ich muss den endlich mal zu Ende schauen :lol: ich bin zweimal weggepennt - bevor was passiert is
Habs auch nicht viel länger durchgehalten.
Stinklangweilig bis dahin.

Endlich mal beweist du wieder entsprechend guten Geschmack! :lol:


Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Ich muss den endlich mal zu Ende schauen :lol: ich bin zweimal weggepennt - bevor was passiert is
    Habs auch nicht viel länger durchgehalten.
    Stinklangweilig bis dahin.

    Endlich mal beweist du wieder entsprechend guten Geschmack! :lol:
    Gewöhn dich nicht dran ;)


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Ich muss den endlich mal zu Ende schauen :lol: ich bin zweimal weggepennt - bevor was passiert is
      Habs auch nicht viel länger durchgehalten.
      Stinklangweilig bis dahin.

      Endlich mal beweist du wieder entsprechend guten Geschmack! :lol:
      Gewöhn dich nicht dran ;)
      Ich wollt grad sagen. Für guten Geschmack ist Staphan ja mal der ganz falsche Mann... *duckundweg*  :D :uglylol:


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Für guten Geschmack ist Staphan ja mal der ganz falsche Mann... *duckundweg*  :D :uglylol:
        :D
        Naja, da ist was dran. Derzeit n bißschen ranzig und nach Sonnencreme. :)
        « Letzte Änderung: 31. Mai 2011, 01:21:10 von Max_Cherry »


        Offline Nation-on-Fire

        • Das Beste am Norden !
        • Die Großen Alten
          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
            • Show only replies by Nation-on-Fire
          Zitat von: Robert Paulsen
          Gestern gesichtet und für extrem krass befunden :!:

          2 Mädels und ein Typ der schwer an den Sänger der Gruppe "Crazy Town" erinnert machen einen Trip durch den Outback von Australien, an dem Metorkrater Wolfcreek bleibt ihre Karre stehen und sie müssen die Nacht im Auto übernachten. Jedoch naht die vermeintliche Rettung in Form eines Rednecks, der sich anbietet ihren Wagen zu reparieren, allerdings bei ihm zuhause. Gesagt, getan, man lässt sich abschleppen und nimmt noch einen netten Drink mit seinem neuen Freund und schlummert friedlich ein. Was sich jedem einzelnen nach dem Erwachen bietet, das müsst ihr euch schon selber anschauen!

          Ich sag nur soviel:

          Das Kettensägenmassaker hat einen wahren Nachfolger gefunden: Roh, beklemmend, brutal und depressiv kommt diese Kleinod des modernen Horrorfilms rüber.

          Ein echt superbes Meisterwerk, das einen am Ende nochmal so richtig schlucken lässt, als im Abspann erwähnt wird, dass der Film auf wahren Tatsachen beruht!

          Wertung: 9/10

           :twisted:  :twisted:  :twisted:  :twisted:  :twisted:  :twisted:  :twisted:  8)

          Schade, dass der Jürgen nicht mehr am Start ist, sonst würde ich ihm DAS hier achtkantig um die Ohren hauen.  :uglylol:


          Offline Nation-on-Fire

          • Das Beste am Norden !
          • Die Großen Alten
            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
              • Show only replies by Nation-on-Fire
            Nun gesehen und für .... SCHWACH empfunden!!

            Die erste ganz große Enttäuschung 2006!

            Hölzerne, auswechselbare Darsteller, 08/15-Inszenierung, sichtlich geringes Budget und null Überraschungsmoment ... ein Killer, der aussieht wie eine Mischung aus "Flodder" und abgewracktem Versicherungsvetreter (= NULL furchteinflössend), fast kein Gore und zudem ein sau-mieses, dämliches "Finale", das kein Finale ist.

            Einzige Pluspunkte des Films: tolle Landschaftsaufnahmen des australischen Outbacks, teils Spannung in der ersten Hälfte (aber wirklich nur teils) und sonst...nix.

            Vom Kinobesuch kann ich euch echt nur abraten - ihr werdet euch ärgern!

            Knappe 5/10

            Lieber nochmal "Wrong Turn" oder "The Hills have Eyes 06" reinziehen.

            Danke und guten Tach!  :-P

            unterschreib ich, mit niedrigerer Bewertugng.  :4:


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Danke :thumb: :D :D

            Ja ja der Paulsen..."ein superbes Meisterwerk", hai ai ai, da hatter aber auf die Kack gehauen :D


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed

              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                Hm, ich finde den auch nach wie vor super und auch der zweite Teil ist sehr cool!