The Black Eyed Kids (Phänomen)

Gast · 13 · 2648

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MasterofHorror

  • Gast



The Black Eyed Kids (The Black Eyed Children)

The Black Eyed Kids are a paranormal phenomenon of sorts, mainly derived from eerie encounters with children in their teens or younger, who have unusually dark black eyes. Encounters with the "Black Eyed Children" generally include that they beckon encountered persons to let them inside their car or house. Using an excuse such as "I need to get home to my mother" or something that implies the child is in need has been reported by people who've encountered such children.

There is no well-known story or legend that accompanies the Black Eyed Children. Many theories or supposed facts about them are derived from first-hand experiences with them, but so far, no legend or past-time story has been discovered to explain them.

Many times in reported encounters with the Black Eyed Kids, the children often ask, quite forwardly, to come inside the house or car. When the person makes eye contact with the children, they receive an overwhelming wave of fear and dread and have trouble talking to the child, all the while the child continues to beckon. Often the children wear clothes appropriate to the current-day fashion and appear normal, save for their eyes. The appearances of this phenomenon usually occur at night as well.

There is a notion that if you do let a black eyed child in your home or car, then you will eventually be found dead the day after.

No one knows what exactly the Black Eyed Children are, some suggest they could be ghosts or vampires - mainly because they ask to be invited into one's home and only appear at night, whereas most believe they are demons.

The most notable encounter which began a widespread interest was that of reporter Brian Bethel. See "Evil Kids" for an example of the black eyed children.

Quelle: Wikipedia


Deutsch:

Die "Black Eyed Kids" sind ein paranormales Phänomen, meist herrührend durch unheimliche Begegnungen mit Kindern ("Teens" oder jünger), die ungewöhnliche dunkle schwarze Augen haben. Begegnungen mit den "Black Eyed Children": üblicherweise winken sie der Person -die ihnen begegnet- (zu) und sie bitten, sie ihn ihr Auto oder haus zu lassen. Menschen, die solchen Kindern begegneten berichten davon, dass sie Ausreden benutzen wie z.B. "Ich muss nach Hause zu meiner Mutter" oder etwas das beinhaltet, dass das Kind in Not ist.

Es gibt keine bekannte Geschichte oder Legende, die "Black Eyed Children" erwähnt. Viele Theorien oder angebliche Fakten über sie beruhen auf eigenen Erfahrungen mit ihnen, bisher wurden keine Legenden oder alte Geschichten entdeckt um diese zu erklären.

Viele Male in berichteten Begegnungen baten die "Black Eyed Kids" in das Haus oder das Auto zu kommen. Falls die Person Augenkontakt mit dem Kind hat überkommt sie eine überwältigende Welle aus Angst und Scheu/Furcht und haben Probleme mit dem Kind zu reden, während der ganzen zeit winkt das Kind weiter. Oft tragen die Kinder Kleidung die zur heutigen Mode passt und erscheinen normal, bis auf ihre Augen. Das Auftreten dieser Phänomens findet Gewöhnlicherweise nachts statt.

Es gibt die Vorstellung, dass wenn man ein "Black Eyes Child" in sein Haus oder Auto laesst, man am nächsten Tag schließlich tot aufgefunden wird.

Niemand weis, was die "Black Eyes Children" genau sind, manche denken es könnten Geister oder Vampire sein -da sie fragen ob man sie ihn ein Haus einlädt und sie nur nachts erscheinen- während die meisten glauben es sind Dämonen.


Denkt ihr da ist was dran?


Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Passt gut in den Thread der "düsteren Legenden", glaube nicht wirklich daran wobei ich sowieso kein Kind mit schwarzen Augen in mein Haus/Auto lassen würde, aber hallo!!!
    Meldungen darüber kommen auch nicht weltweit sondern primär aus den USA und solange es kein weltweites Phänomen ist... Abgesehen davon ist das mit Phänomenen im Internet immer so'ne Sache, ich meine wenn du kannst auch im Netz publik machen, dass wenn man Santa dreimal rückwärts durch nen Kaminschacht ruft, das leibhaftige Böse in Santa-Gestalt auftaucht (der wahre BAD SANTA :lol: ) und mit der Zeit gäbe es tatsächlich Berichte von Spinnern, die genau die Erfahrung gemacht haben.
    Nichts destotrotz isses immer interessant, solche Geschichten weiterhin zu verfolgen und da die Story/Phänomen noch recht frisch ist, lohnt sich vllt. auch ein Drehbuch darüber zu schreiben denn Hollywood gehn gehn ja die Ideen aus. ;)



    MasterofHorror

    • Gast
    Ja das wäre echt KRass wenn man darüber ein Film drehen würde.


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Necronomicon
      Interessantes Thema aber passt wohl eher in Smalltalk.


      Offline Ketzer

      • Gefallener Engel
      • Global Moderator
      • *****
        • Warum?
          • Show only replies by Ketzer
        das hätte man auch in unsere Ufo/Verschwörungs-, was weiß ich Threads packen können.

        Was soll eigentlich das Bild oben darstellen?

        Solche Bildbearbeitungen schafft ja sogar der Gregor besser  ;)  :lol:
        Can you tell my ghost
        That he doesn't belong here anymore
        Find another host
        'Cause this is my soul, my soul



        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Mich interessiert sowas ja auch immer :D aber man weiss halt nich was an dieser Story dran sein soll (nicht im reellen Sinn) da es ja keine Quellen gibt die da mehrere Sachen darlegen, oder?
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show only replies by ap
            Zitat von: "Ketzer"

            Was soll eigentlich das Bild oben darstellen?


            Das ist aus nem Musikvideo: APHEX TWIN "Come To Daddy"
            Toller Song, und einer der genialsten Musikclips den ich jemals gesehen hab !!!  :shock:
            Der Song selbst ist könnte übrigens bekannt sein, kommt im Soundtrack zu 8 mm vor.



            Toppic: Ich hab von solchen Blackeyed Chiuldren noch nie was gehört.....  :shock: was soll der Scheiß? Ist das Ironie?


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Necronomicon
              Was soll dann das Bild mit dem eigentlichen Thema hier zu tun haben ?


              Offline ap

              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
              • Die Großen Alten
                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                  • Show only replies by ap
                um Kinder mit großen schwarzen Augen zu illustrieren... ist doch ok soweit.


                abere immer noch die Frage: Ist das Irnonie? Diese doofe Story taugt doch noch nicht mal als "Düstere Legende"...


                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Zitat von: "ap"
                  um Kinder mit großen schwarzen Augen zu illustrieren... ist doch ok soweit.


                  War ja keine Kritik aber DA muß man bei DEM Bild auch erstmal drauf kommen  8)


                  Offline Masterboy

                  • aka Gregor
                  • Administrator
                  • *****
                      • Show only replies by Masterboy
                    ohne Mist Leute, diese Kinder gibts wirklich.

                    Ich habe sogar mal eins fotografieren können.








                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      MUAHUAHUAHUA GEIL GREG!!! :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs