Boxfieber - der Thread rund um den Boxsport

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Die zwei sind ja aufeinander los gegangen wie blöd. Mir hat die Esther Schouten besser gefallen. Die Ina Menzer ist nicht so mein Fall und ne zweite Halmich brauch ich schon gar nicht! :hand:


    Für 'nen Frauenkampf war der wohl richtig gut aber ich werd mit Frauenboxen einfach nicht warm. War der letzte Kampf den ich gesehen habe. Ab jetzt wieder nur noch Männer. Da geht wenigstens (öfters) mal was :!:


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Zitat von: ARD
      Samstag 24.01.09
      22:10 Boxen im Ersten
      Sportschau live:
      Europameisterschaft im Cruisergewicht
      Marco Huck - Geoffrey Batello
      Reporter: Jens-Jörg Rieck

      Guck ich mir an. :)


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Zitat von: ARD
        Samstag 24.01.09
        22:10 Boxen im Ersten
        Sportschau live:
        Europameisterschaft im Cruisergewicht
        Marco Huck - Geoffrey Batello
        Reporter: Jens-Jörg Rieck

        Guck ich mir an. :)
        Hat jemand den ersten Kampf des Abends eben gesehen?

        Cruisergewicht: Enad Licina vs. Jose Luis Herrera

        Gewinner in der 8. Runde durch TKO Enad Licina.

        Guuuuuuuuuuuuter Kampf :!:


        Jetzt kommt Huck vs. Batello...


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Zitat von: ARD
          Samstag 24.01.09
          22:10 Boxen im Ersten
          Sportschau live:
          Europameisterschaft im Cruisergewicht
          Marco Huck - Geoffrey Batello
          Reporter: Jens-Jörg Rieck

          Guck ich mir an. :)
          Hat jemand den ersten Kampf des Abends eben gesehen?

          Cruisergewicht: Enad Licina vs. Jose Luis Herrera

          Gewinner in der 8. Runde durch TKO Enad Licina.

          Guuuuuuuuuuuuter Kampf :!:


          Jetzt kommt Huck vs. Batello...


          Und auch der zweite Kampf war suuuuuper :!:  Was ein krachender Uppercut in der 3. Runde. TKO Sieg für Marco Huck:dance:


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            Ich konnte es am Samstag nicht sehen und hab wohl nix verpasst, was mir mein Kollege heut morgen so erzählt hat...


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              Erstmal kämpft morgen (ARD - 22:45 Uhr) Arthur Abraham :!:

              Den Klitscho Kampf nächste Woche muss mir ein Kollege aufnehmen. Da sind wir ja bei den FFFN...


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show all replies
                Erstmal kämpft morgen (ARD - 22:45 Uhr) Arthur Abraham :!:
                Jemand gesehen?! War nicht sonderlich spektakulär...


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show all replies
                  Hab den Kampf heute erst gesehen. War ganz okay. Gomez ist kein Schlechter aber an die Klitschkos kommt einfach keiner ran. Wird sich auch nicht so schnell ändern vermute ich. Was RTL anbelangt, naja, der Sender is eh rotz. Boxen auf ARD oder ZDF hat wenigstens noch was mit einer vernünftigen Sportsendung zu tun, bei RTL is viel zu viel Show dabei.Wirklich schade...


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show all replies
                    Ich will endlich STURM vs. ABRAHAM sehen, verdammt :!:  :!:  :!:

                     :bawling:


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show all replies
                      Ich will endlich STURM vs. ABRAHAM sehen, verdammt :!:  :!:  :!:

                       :bawling:

                      Absolut dafür !

                      Aber der Artur kneift, wahrscheinlich zu recht, denn im Augenblick würde Sturm den "König" wohl in Grund & Boden stampfen  :!:


                      Nö nö, eher anders herum! Sturm wurden doch schon 2 riesen Angebote von Abrahams Management gemacht aber da kommt nix zurück. In der Vergangenheit sah es also echt so aus, als ob Sturm derjenige is, der kneift.

                      Das wäre DER Kampf :!:  Beste Technik gegen Schlagkraft und Willensstärke. Bei diesem Kampf könnte es nur zwei Ausgänge geben: Abraham durch TKO/KO oder Sturm durch Punkte. Was anderes wäre da mMn nicht drin.


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show all replies
                        Ich will endlich STURM vs. ABRAHAM sehen, verdammt :!:  :!:  :!:

                         :bawling:

                        Absolut dafür !

                        Aber der Artur kneift, wahrscheinlich zu recht, denn im Augenblick würde Sturm den "König" wohl in Grund & Boden stampfen  :!:


                        Nö nö, eher anders herum! Sturm wurden doch schon 2 riesen Angebote von Abrahams Management gemacht aber da kommt nix zurück. In der Vergangenheit sah es also echt so aus, als ob Sturm derjenige is, der kneift.


                        Naja, das kann man auch anders sehen. Ich weiss nur von einem Angebot, das war Ende letzten Jahres. Und da haperte es nicht an der Gage sondern daran, dass Sauerland den Kampf - Termin mit einem Ultimatum versah, was angesichts der TV - Problematik irgendwie nicht passte. Daraufhin hat Promoter Kohl den Vertrag abgelehnt, aber Sturm wurde als Feigling bezichtigt. Kann man wohl sehen wie man will.

                         
                        Das wäre DER Kampf :!:  Beste Technik gegen Schlagkraft und Willensstärke. Bei diesem Kampf könnte es nur zwei Ausgänge geben: Abraham durch TKO/KO oder Sturm durch Punkte. Was anderes wäre da mMn nicht drin.



                        Also so wie der Sturm am Samstag geboxt hat, wäre ich mir da nicht so sicher. Die rechte von Sturm hat schon ganz schön böse zugeschlagen, das hinterlässt selbst bei König Artut Wirkung auf Dauer. Aber schön wäre es, wenn der Kampf jetzt überhaupt mal stattfinden würde.

                        Ok, so kann man es auch sehen. Im Endeffekt isses auch egal, weil es einfach sehr schlecht aussieht mit einem Aufeinandertreffen. Den Kampf am Samstag hab ich leider nur in einer Zusammenfassung gesehen aber das sah echt schweinegut aus, was Sturm gezeigt hat - RESPEKT :!:


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show all replies
                          Jemand am Samstag

                          Marco Huck vs. Vitaliy Rusal

                          gesehen?


                          Der Huck hat den (bis dato unbesiegten) Rusal ganz schön ordentlich verprügelt!  :shock:

                          TKO in Runde 5...


                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show all replies
                            Ich war schon bissel enttäuscht vom Kampf. Ich dachte echt Chagayev ist stärker. Fackt ist - egal wie gut Klitschko war (und er war verdammt gut) - Chagayev hätte einfach mehr riskieren sollen. Ich vermute, er war nach dem Niederschlag in der 2. Runde einfach zu gehemmt. Er hat da gespürt was Klitschko in der Rechten hat... ;)


                            Wie ich seit Monaten sage: Die Klitschkos sind auf lange Sicht nicht zu besiegen. Die werden noch einige Jahre im Schwergewicht ALLES wegrulen :!:


                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show all replies
                              Jetzt gibt's gleich

                              Abraham - Oral (WM-Kampf)


                              auf ARD :!:

                              Das war ja mal ein GEILER Kampf :!:  Respekt an Oral. Der Junge hat Herz! Und was Abraham in den Fäusten hat is nicht mehr normal. Die Schlagkraft is einfach unglaublich.

                              Finds übrigens super, dass er jetzt ins Supermittelgewicht geht. Da gibts dann wenigstens wieder richtige Herausforderungen für ihn... ;)


                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show all replies
                                Hoffentlich kämpft Abraham jetzt gegen Mikkel Kessler, das wäre echt der Oberhammer  :!:
                                Boah, den Kampf würde ich sau gerne sehen :!:  :!:  :!:  :!:

                                Mikkel Kessler is auch auch ein Killer. Der hat nur einen einzigen Kampf verloren und zwar gegen den legendären und unbesiegten Joe Calzaghe...


                                Offline Flightcrank

                                • Moderator
                                • *****
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show all replies
                                  Heut um 22:00 Uhr kommt in ZDF ein mMn höchst interessanter Kampf:


                                  Zitat von: www.zdf.de
                                  Aus der Color Line Arena in Hamburg:
                                  ZDF SPORTextra
                                  Boxen live im Zweiten
                                  Alexander Dimitrenko - Eddie Chambers
                                  WBO-Meisterschaft im Schwergewicht


                                  Für Alexander Dimitrenko steht in Hamburg ein richtungsweisender Kampf an. Es geht nicht nur um seinen WBO-Interconti-Titel, sondern auch um das Recht, den amtierenden WBO-Weltmeister Wladimir Klitschko herauszufordern.

                                  Doch zuvor muss der noch ungeschlagene Dimitrenko (26) den US-Amerikaner Eddie Chambers bezwingen. "Ein souveräner Sieg ist wichtig. Mein vorrangiges Ziel ist es nicht, ihn auszuknocken", sagt der Ukrainer.

                                  Eddie Chambers' größte Stärke ist die Schnelligkeit. Der 27-Jährige (34 Siege, davon 18 K.o. / eine Niederlage) gilt als eine der größten amerikanischen Hoffnungen im Schwergewicht.




                                  Offline Flightcrank

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show all replies
                                    Ich würde den ja gerne schauen - aber wahrscheinlich bekomme ich dan BÄM von meinem Besuch ;)
                                    Gut, wer sich von seinem Besuch den Boxkampf verbieten lässt, der is selbst schuld...  :lol: Geht mal GARNICHT :!:  :D


                                    Offline Flightcrank

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show all replies
                                      Heut um 22:00 Uhr kommt in ZDF ein mMn höchst interessanter Kampf:


                                      Zitat von: www.zdf.de
                                      Aus der Color Line Arena in Hamburg:
                                      ZDF SPORTextra
                                      Boxen live im Zweiten
                                      Alexander Dimitrenko - Eddie Chambers
                                      WBO-Meisterschaft im Schwergewicht


                                      Für Alexander Dimitrenko steht in Hamburg ein richtungsweisender Kampf an. Es geht nicht nur um seinen WBO-Interconti-Titel, sondern auch um das Recht, den amtierenden WBO-Weltmeister Wladimir Klitschko herauszufordern.

                                      Doch zuvor muss der noch ungeschlagene Dimitrenko (26) den US-Amerikaner Eddie Chambers bezwingen. "Ein souveräner Sieg ist wichtig. Mein vorrangiges Ziel ist es nicht, ihn auszuknocken", sagt der Ukrainer.

                                      Eddie Chambers' größte Stärke ist die Schnelligkeit. Der 27-Jährige (34 Siege, davon 18 K.o. / eine Niederlage) gilt als eine der größten amerikanischen Hoffnungen im Schwergewicht.





                                      *ding*ding* :biggrin:


                                      Offline Flightcrank

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show all replies

                                        Häte ich nicht gedacht. Chambers hat eindeutig und verdient gewonnen...


                                        Offline Flightcrank

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Just a guy stuck in the 80s...
                                            • Show all replies

                                          Offline Flightcrank

                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Just a guy stuck in the 80s...
                                              • Show all replies

                                            Häte ich nicht gedacht. Chambers hat eindeutig und verdient gewonnen...


                                            War ein toller Kampf, der Dimitrenko hat echt kein mittel gehabt und wirkt von Runde zu Runde resignierter.

                                            Der Fast Eddie hat zu Recht gewonnen, was hat denn der englische Punktrichter für nen Kampf geguckt  :confused:  :?:

                                            Allerdings glaube ich, dass der solche Spirenzen mit einem Klitschko nicht machen sollte. Das könnte böse enden  :arrow:  :hang:

                                            Das Urteil (Unentschieden) vom englischen Punktrichter war echt total lächerlich! :confused:  :staun:

                                            Ansonsten würde ich meinen, Chambers is ein guter - keine Frage - aber gegen beide Klitschos geht er nicht über die volle Distanz.


                                            Offline Flightcrank

                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                                • Show all replies
                                              Hab den Kampf leider verpasst und nur im Net paar Ausschnitte gesehen.  :bawling:


                                              Sturm will/soll jetzt einen Vereinigungskampf mit dem Ami Kelly "The Ghost" Pavlik bestreiten. Der hält zwei WM-Gürtel. Sturm hat einen WM-Gürtel und einer ist vakant da Abraham endlich ins Supermittelgewicht gewechselt ist.

                                              Also Sturm vs. Pavlik wäre wohl im Moment der geilste Kampf im Mittelgewicht :!:
                                              « Letzte Änderung: 14. Juli 2009, 13:30:37 von Flightcrank »


                                              Offline Flightcrank

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                                  • Show all replies
                                                Ist Pavlik wirklich so gut? Hab den glaub ich noch nie kämpfen sehen.


                                                Mit Sturm zusammen der def. beste Mittelgewichtler. Hat einen Kampf verloren (gegen Bernard Hopkins), ansonsten alles gewonnnen. Wird sicher ein geiler Kamp.


                                                Offline Flightcrank

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                                    • Show all replies
                                                  Ist Pavlik wirklich so gut? Hab den glaub ich noch nie kämpfen sehen.


                                                  Mit Sturm zusammen der def. beste Mittelgewichtler. Hat einen Kampf verloren (gegen Bernard Hopkins), ansonsten alles gewonnnen. Wird sicher ein geiler Kamp.

                                                  Und Hopkins war ja auch mal pound-by-pound der beste Boxer. Von Sturm halte ich sehr viel, da er eine unvergleichliche Technik hat. Abraham ist der härtere Puncher, aber er würde wohl in einem Kampf verlieren.
                                                  Das Ding is ja, den Kampf Abraham vs. Sturm wird es niemals geben. Jetzt erst recht nicht, nachdem Abraham eine Gewichtsklasse höher gewechselt ist. Sturm hat eine sensationelle Technik, eine perfekte Doppeldeckung und viel Ausdauer. Abraham ist eher die lauernde Abrissbirne. Def. der härtere Puncher aber in der Technik chancenlos gegen Sturm. Wäre ein Traumkampf...  :cry:


                                                  Offline Flightcrank

                                                  • Moderator
                                                  • *****
                                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                                      • Show all replies
                                                    HAMMER!!!!!


                                                    Klitschkos vs. Haye findet in der Frankfurter Commerzbank Arena statt :!:


                                                     :shock:

                                                    Zitat
                                                    55 000 Fans werden kommen, moderate Preise zwischen 29 und 49 Euro sollen sie auf die Tribünen locken.

                                                    Der Termin stand ja schon länger fest - Samstag 12. September 2009 - aber der Austragungsort eben noch nicht.





                                                    Ob ich mir das Live geben soll?