Boxfieber - der Thread rund um den Boxsport

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show all replies
    23.00 auf Sat 1. Samstag 9.4.
    Robert Stieglitz - Khoren Gevor
    Na heute gings ja wieder ab!!! Massenschlägerei im Ring, und der Ringrichter bekam auch noch ein Paar von Psychoboxer Gevor auf die Mütze! Ich hoffe ihr habt's gesehen. Stieglitz gewann wegen Disqualifikation. Stieglitz führte aber trotzdem gegen den durchgedrehten Armenier. In der 7. oder 8. Runde war's vorbei...

    Sat 1 brachte gerade an der Stelle Werbung als die Keilerei los ging.

    Voll der Psycho! So wie er den Ringrichter attackiert!
    « Letzte Änderung: 10. April 2011, 11:49:22 von Evil »
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show all replies
      Danke Flight. Läuft eigentlich diesen Samstag irgendein Kampf?????????????
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show all replies
        Ich bin wach geblieben. Muß sagen sehr, sehr schade. 2 Runden zu anfangs recht gut geboxt, dann leider nicht mehr. Ab hat weniger ausgeteilt, und oftmals auch nicht richtig getroffen. Seine Deckung war anfangs gut, dann kamen aber die Schläge von Ward immer mehr durch! :-( Und Abraham wurde immer passiver! Sein Gegner hatte aber auch ziemlich unsauber geboxt. Hin und wieder nachgeschlagen und auch mal unter die Gürtellinie...
        Karriere vorbei? Wäre sehr traurig! Hab den Ab wirklich gerne geschaut! Hatte eben ne Pechsträhne, denke mal der könnte wieder kommen.
        So, und nach 6.00 war der Evil dann auch K.O. ;-)
        « Letzte Änderung: 17. Mai 2011, 10:22:05 von Evil »
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


        Offline Evil

        • Die Großen Alten
          • Split Personality
            • Show all replies
          Danke flight. Wird vorgemerkt.
          Beim Evil gibt's heute auch nen coolen Kampf zu sehen. Hab mir Fight Night Champion für die Playse geholt. Kann ich allen Boxfans mit ner Konsole nur wärmstens empfehlen! :-) Da sind die Klatschkos auch mit dabei...
          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


          Offline Evil

          • Die Großen Alten
            • Split Personality
              • Show all replies
            Der Felix Sturm boxt am Samstag, Sat 1. 22.30, gelle...
            Sa ma SK, was ist denn mit der Suzinsky los? Hat die sich beim letzten Kmapf nen Nagel abgebrochen oder wann fightet die mal wieder????
            Die Ina Menzer ist mir ja lieber!
            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


            Offline Evil

            • Die Großen Alten
              • Split Personality
                • Show all replies
              Ich geb da Flight recht. Ich hätte bestenfalls auf ein Unentschieden plediert  :!:
              Macklin hat auf jeden Fall gewonnen. Vielleicht knapp, aber unmöglich war es ein Sieg für Sturm!  :|
              « Letzte Änderung: 26. Juni 2011, 13:57:28 von Evil »
              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


              Offline Evil

              • Die Großen Alten
                • Split Personality
                  • Show all replies
                Zur Zeit is aber auch der Wurm drin. Der Zinober mit Abraham bei den letzten Fights und jetzt das. War da nicht noch was? da ist doch vor wenigen Monaten einer auf den Schirie los.
                Na ja, das ist Boxen eben...
                SK: Was macht denn Susi nun?
                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                Offline Evil

                • Die Großen Alten
                  • Split Personality
                    • Show all replies
                  Stimmt, wahnsinns Kampf. Ich glaub ich hab den damals leider verpasst.

                  Der Klitchkokampf war ja auch nicht so der Hit. Langweilige 12 Runden...  :| Ich fand da gar nix spannend! Der Fight kam irgendwie nicht richtig in die Gänge...
                  « Letzte Änderung: 03. Juli 2011, 01:23:04 von Evil »
                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                  Offline Evil

                  • Die Großen Alten
                    • Split Personality
                      • Show all replies
                    Seh ich auch so, Boxen sieht anders aus. Haye hat mehr mit dem Maul gekämpft als mit richtigem können.

                    @ Flight: Ich hab eben mehr erwartet und hab schon wesentlich bessere Kämpfe mit Klitschko gesehen. Also ein Kampf des Jahrzehntes war es jedenfalls nicht!
                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                    Offline Evil

                    • Die Großen Alten
                      • Split Personality
                        • Show all replies
                      und davor ne große Klappe! Prima!
                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                      Offline Evil

                      • Die Großen Alten
                        • Split Personality
                          • Show all replies
                        Marco Hug kämpft heute Abend so um 22.00 noch was irgendwo auf RTL 7.
                        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                        Offline Evil

                        • Die Großen Alten
                          • Split Personality
                            • Show all replies
                          Mist!!! Ich hab's verpasst!!! *Schrei*
                          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                          Offline Evil

                          • Die Großen Alten
                            • Split Personality
                              • Show all replies
                            Ihr habt vor zwei Wochen vergessen über den Kampf von Robert Helenius zu berichten. Mensch, kaum ist man mal 2 Wochen weg....
                            Der Kampf war richtig gut!!! Genau wie in seinem letzten Fight, hat er seinen Gegener zu Boden gezwungen. 2 mal. T.K.O. Helenius ist mein absoluter Favorit!!!

                            Morsche: Vitali Klatschko VS Tomas Kotschalk ähm Tomasz Adamek.  22.45, RTL
                            Viel Spaß!

                            SK: Was ist jetzt mit (Heul)Suse Kentikian???
                            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                            Offline Evil

                            • Die Großen Alten
                              • Split Personality
                                • Show all replies
                              SK: Am 27.3. 2011 war ein Kampf mit ihr  gegen Ana Arrazola. Susi gewann. Hast den Fight gesehen?
                              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                              Offline Evil

                              • Die Großen Alten
                                • Split Personality
                                  • Show all replies
                                Ich hab den verpasst!  :bawling:
                                Egal. Dafür den mit Robert Helenius vor 2 Wochen geschaut:d as entschädigt alles!  :)

                                und zu Klitschko, von mir aus darf der Andere gerne gewinnen. Irgendwie ist die Spannung weg, bei den Klitschkos oder?
                                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                Offline Evil

                                • Die Großen Alten
                                  • Split Personality
                                    • Show all replies
                                  Man hat schon in der ersten Runde gemerkt, das man sich etwas an David und Goliath errinert fühlt. Ich habs dem Polen wirklich sehr gegönnt. Schade!

                                  Ich frag mich ob den Vitali überhaupt noch mal jemand schlägt, bevor der mal in Ruhestand geht. Der ist ja auch schon 40. Denke Vitali wird aber noch ein paar Jahre boxen...
                                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                  Offline Evil

                                  • Die Großen Alten
                                    • Split Personality
                                      • Show all replies
                                    Wer böxt denn morsche?????  Ähm boxt...  ;-)
                                    « Letzte Änderung: 21. Oktober 2011, 22:58:13 von Evil »
                                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                    Offline Evil

                                    • Die Großen Alten
                                      • Split Personality
                                        • Show all replies
                                      Ne SMS?? Ja klar, mach ich, weißt du noch wann und wo der boxt? Erste, RTL? Hab versäumt ne TV Zeitschrift zu kaufen.
                                      Viel Spaß auf dem Treffen!!
                                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                      Offline Evil

                                      • Die Großen Alten
                                        • Split Personality
                                          • Show all replies
                                        Flight:
                                        Marco hat den Kampf gemacht. Der Argentinier war chancenlos und ging 5 mal zu Boden, und es gab in der 6. Runde einen heftigen KO. Rossi lag einige Minuten benommen am Boden!!!
                                        2 Punkte bekam Huck abgezogen, da er nach dem Gong zu Ende der 4. wütend und rapide nachgeschlagen hat, und Rossi somit zu Boden ging! Huck hätte durch Disqualifikation verlieren können, jedoch kämpfte der Argentinier tapfer weiter (der aber auch einen Punkt abzug bekam, wegen versehentlichen Tieflschlags).
                                        Marco war sehr ungestüm und hat echt übel drauf gedroschen!!! Mir war schon zu anfangs klar, dass der Fight nicht bis zur 12. ging.
                                        Ich hätte den Sieg lieber Rossi gegönnt!!!!!!!!!! Huck ist ein echter Schläger! Von Uli Wegner gabs ebenfalls heftige Kritik, dem hatte Marcos Kampfstil auch nicht gerade gepasst.
                                         

                                        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                        Offline Evil

                                        • Die Großen Alten
                                          • Split Personality
                                            • Show all replies
                                          Der Kampf danach über 12 Runden war auch nicht schlecht, mit Domenic.... irgendwas. Hab den Namen vergessen.
                                          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                          Offline Evil

                                          • Die Großen Alten
                                            • Split Personality
                                              • Show all replies
                                            Genau der. Ja find ich auch. Obwohl ich bei diesem Kampf am Samstag auf ein Unentschieden getippt hätte. Sein Gegner Billy Lyell war sehr aktiv und beinahe besser. Dann auch noch ein deutscher Punkterichter... Sowas fand ich nicht gerade fair.
                                            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                            Offline Evil

                                            • Die Großen Alten
                                              • Split Personality
                                                • Show all replies
                                              Ja, einer hatte Unentschieden gewertet. War schon unfähr gegenüber Lyell. So sehr mir Dominic Bitsch (mit der schickeren Frisur ^^) besser gefiehl.
                                              ähm sollte Britsch heißen...
                                              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                              Offline Evil

                                              • Die Großen Alten
                                                • Split Personality
                                                  • Show all replies
                                                Diesen Samstag auf ARD, 22.30
                                                Mikkel Kessler VS Robert Stieglitz 
                                                WBO-WM im Supermittelgewicht.
                                                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                                Offline Evil

                                                • Die Großen Alten
                                                  • Split Personality
                                                    • Show all replies
                                                  Du, keine Ahnung, habs eben nur in der TV Zeitschrift gelesen. Aber wenn du's sagst...
                                                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                                  Offline Evil

                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Split Personality
                                                      • Show all replies
                                                    Dann läuft heut nix. Ok, danke...
                                                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...