Boxfieber - der Thread rund um den Boxsport

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Weißt du was ich mal gern wissen wollte Sk? wenn die Susi so viel Power im Ring hat, was meinst wie die erst abgeht beim... beim... "Briefmarkensammeln".  ;)

    Yeah, die geht bestimmt ab wie die Luz i:P



    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      You're welcome!
      Boar, die Antwort kam jetzt aber schnell, sk (für was steht das eigentlich?)


      Das sind die Initialen von meinem Vor- und meinem Nachnamen ;)
      Wann boxt denn die gute Susi mal wieder ?


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Nicht vergessen: Heute abend um 22:45 Uhr auf RTL: Klitschko gegen Chagaev
        Wird bestimmt ein geiler Kampf :D


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Alles in allem ein sehr enttäuschender Kampf. Chagaev war wirklich extrem schwach: Erst gross die Fresse aufreissen und dann aufgeben :nein:


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            und dann aufgeben :nein:
            Gerade das fand ich extrem mutig. Denn normalerweise gibt man nicht einfach so eine Serie ohne eine Niederlage auf.
            Aber er lag Punktetechnisch klar hinten und fand kein Rezept gegen Klitschko der ihm auch keine Chance gab.
            Daher meiner Meinung nach ein mutiger Schritt diesen Kampf aufzugeben.

            Mutig wäre es nur dann gewesen, wenn er vorher nicht so eine grosse Klappe gehabt hätte. ;)


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              @skfreak : was ist denn für Dich ein guter bzw. nicht enttäuschender Kampf ?

              Einer, bei dem die Kämpfer alles geben und ggf. über die volle Rundendistanz gehen.
              Chagaev hat in dem Kampf nix gemacht - was war daran also gut ?


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Mit Deiner Einstellung solltest Du Dich dann lieber den unteren Gewichtsklassen widmen, da wirst Du dann eher Kämpfe finden, die Deinen Geschmack treffen.   ;)

                Wieso? Die gibt's durchaus auch im Schwergewicht, aber nicht notwendigerweise in der Klasse der Super-Erfolgreichen Boxer ;)


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies

                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Das war ja mal ein GEILER Kampf :!:  Respekt an Oral. Der Junge hat Herz! Und was Abraham in den Fäusten hat is nicht mehr normal. Die Schlagkraft is einfach unglaublich.

                    Sehe ich ganz genauso - Respekt für Oral - der hat alles gegeben !


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Starker Kampf von Abraham! Der Junge ist einfach top. Zwingt seinen Gegner 6 mal in die Knie.
                      Nicht so langweilog wie der Kampf vor ner Woche mit Klatscho.

                      Genau! So wie Oral hätte Chagaev boxen sollen, die olle Pussy


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Ich würde den ja gerne schauen - aber wahrscheinlich bekomme ich dan BÄM von meinem Besuch ;)


                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Mit dem Weller konnte ich nie viel anfangen. Wann boxt eigentlich Susi wieder?


                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Sturm hat gut gekämpft, sein Gegner war zu limitiert, obwohl er den Kampf offen gehalten hat. Sturm-Abraham wird es wohl nie geben, zu "uninteressant", obwohl die deutschen Fans den natürlich gerne sehen würden.
                            Echt limitiert? Gibts den dann als Special-Limited Edition? Muß ich dem Hardball sagen. Der sammelt limitierte Sachen aller Art.  :D

                            Was is'n eigentlich mit Hardball? Der könnte sich auch mal mehr beteiligen (....und dich motivieren zum Treffen zu kommen ;))


                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Außer ner großen Klappe und ein paar guten Kämpfen gegen unbekannte Gegner hat man von Haye auch noch nie was gesehen. Luftpumpe!

                              Wirklich panne. Ich denk der weiss schon, das er keine Chance gehabt hätte.


                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies


                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  Und noch was Endgeiles - zumindest für Evilito und mich :D

                                  Zitat
                                  Die Hansestadt Rostock an der Ostsee kann sich wieder auf eine große Box-Gala freuen. Am 10. Oktober 2009 wird in der Rostocker Stadthalle „Boxen vom Feinsten“ geboten. Mit zwei Doppel-Weltmeisterschaften der Extraklasse im Frauenboxen und weiteren hochkarätigen Kämpfen ist diese „Universum Champions Night“ das Box-Highlight im Oktober.

                                  Die „Killer Queen“ Susi Kentikian wird sich mit ihrem spektakulären Kampfstil dem Rostocker Publikum zum ersten Mal präsentieren. Als Doppelweltmeisterin der Verbände WBA und WIBF im Fliegengewicht trifft die ungeschlagene Hamburgerin in einem mit Spannung erwarteten Gefecht auf die WIBF-Weltmeisterin im Jr. Fliegengewicht Julia Sahin aus Köln, die sich nach einem Jahr der Ring-Abstinenz nun wieder ihren Fans präsentieren möchte.

                                  Doppelweltmeisterin Susi Kentikian:
                                  „Natürlich kenne ich Julia Sahin gut, ihr Kampfstil ist uns sehr gut bekannt. Sie ist die ungeschlagene Weltmeisterin eine Gewichtsklasse tiefer, sehr beweglich und schnell, aber das bin ich ja auch. Ich bin aber schlagstärker und auch wenn man einen K.o. nicht planen kann, will ich meinem Kampfnamen „Killer Queen“ auch mal wieder alle Ehre machen. Aber, meine Vorbereitung ist jetzt schon und wird in den nächsten Wochen noch sehr intensiv. Es wird ein ganz harter Kampf!“

                                  Trainer Magomed Schaburow:
                                  „Susi hat sich in den letzte Kämpfen sehr gut weiter entwickelt, viel an sich gearbeitet. Die Titel jetzt zu verteidigen ist nun mal schwieriger, als sie zu gewinnen. Wir haben vor keiner Gegnerin Angst und das wird auch Julia Sahin spüren. Susi will ihre Titel behalten!“

                                  Das ZDF überträgt live ab 22.00 Uhr aus der Hansestadt Rostock.


                                  Offline skfreak

                                  • Serienfreak
                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies

                                    Offline skfreak

                                    • Serienfreak
                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      Und noch was Endgeiles - zumindest für Evilito und mich :D

                                      Zitat
                                      Die Hansestadt Rostock an der Ostsee kann sich wieder auf eine große Box-Gala freuen. Am 10. Oktober 2009 wird in der Rostocker Stadthalle „Boxen vom Feinsten“ geboten. Mit zwei Doppel-Weltmeisterschaften der Extraklasse im Frauenboxen und weiteren hochkarätigen Kämpfen ist diese „Universum Champions Night“ das Box-Highlight im Oktober.

                                      Die „Killer Queen“ Susi Kentikian wird sich mit ihrem spektakulären Kampfstil dem Rostocker Publikum zum ersten Mal präsentieren. Als Doppelweltmeisterin der Verbände WBA und WIBF im Fliegengewicht trifft die ungeschlagene Hamburgerin in einem mit Spannung erwarteten Gefecht auf die WIBF-Weltmeisterin im Jr. Fliegengewicht Julia Sahin aus Köln, die sich nach einem Jahr der Ring-Abstinenz nun wieder ihren Fans präsentieren möchte.

                                      Doppelweltmeisterin Susi Kentikian:
                                      „Natürlich kenne ich Julia Sahin gut, ihr Kampfstil ist uns sehr gut bekannt. Sie ist die ungeschlagene Weltmeisterin eine Gewichtsklasse tiefer, sehr beweglich und schnell, aber das bin ich ja auch. Ich bin aber schlagstärker und auch wenn man einen K.o. nicht planen kann, will ich meinem Kampfnamen „Killer Queen“ auch mal wieder alle Ehre machen. Aber, meine Vorbereitung ist jetzt schon und wird in den nächsten Wochen noch sehr intensiv. Es wird ein ganz harter Kampf!“

                                      Trainer Magomed Schaburow:
                                      „Susi hat sich in den letzte Kämpfen sehr gut weiter entwickelt, viel an sich gearbeitet. Die Titel jetzt zu verteidigen ist nun mal schwieriger, als sie zu gewinnen. Wir haben vor keiner Gegnerin Angst und das wird auch Julia Sahin spüren. Susi will ihre Titel behalten!“

                                      Das ZDF überträgt live ab 22.00 Uhr aus der Hansestadt Rostock.

                                      Fast verpennt und dank der Nachrichten noch rechtzeitig gemerkt :D
                                      Gleich geht's mit dem ersten Kampf los.


                                      Offline skfreak

                                      • Serienfreak
                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show all replies

                                        Offline skfreak

                                        • Serienfreak
                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show all replies
                                          Die Schouten ist nicht schlecht! Bisher ein sehr ausgeglichener Kampf. Und Susi kommt :braue:


                                          Offline skfreak

                                          • Serienfreak
                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show all replies
                                            Das Urteil ist ja voll mal voll Scheisse :nein:
                                            Für mich lag die Holländerin leicht vorne


                                            Offline skfreak

                                            • Serienfreak
                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show all replies
                                              Also die Buh-Rufe im zweiten Kampf kann ich echt net verstehen - für mich war Susi besser und hat völligst verdient gewonnen !