Boxfieber - der Thread rund um den Boxsport

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline schlecki

    • Das war Obergiesing gegen Untergiesing
      • Show all replies
    Höre mir gerade die Rocky-Soundtracks an...geil....bei der Rocky-Nacht wäre ich auch sofort dabei!!!

    Bin mal gespannt, nachdem ich den traurigen, peinlichen Sculz-Kampf im Vollrausch leider verpasst habe, wie Maske sich schlagen wird. Muß ich unbedingt anschauen...aber ich denke es wird ihm nicht viel besser gehen..man kann es zwar nicht ganz vergleichen, aber wenn ein Fußballprofi für mehrere Jahre aus dem Training draußen ist, spielt er auch nie wieder in den Profiligen mit.
    Hät´s heuer olle in oinen Sack stecken können und mit nem Knüppel draufpregeln, hät´s den Folschen net erwischt


    Offline schlecki

      • Das war Obergiesing gegen Untergiesing
        • Show all replies
      @flight:

      Jo die Party war, ich denke es zumindest, noch ganz gut :-)  Nachdem ich mich erstmal übergeben habe, dann noch ne Treppe runter bin und voll mit dem Kopf gegen ne Wand, habe ich dann für ca. 1,5h auf ner Couch mitten im Partyraum gepennt...und am nächsten morgen war der JÖRG auch nochmal zu Besuch....aber war ne coole Party. Und ich weiß sogar noch, dasss ich mit dir telefoniert habe :P
      Hät´s heuer olle in oinen Sack stecken können und mit nem Knüppel draufpregeln, hät´s den Folschen net erwischt


      Offline schlecki

        • Das war Obergiesing gegen Untergiesing
          • Show all replies
        Werde ich mir anschauen. Nur auf RTL, so ein Mist. Da kommt wieder Werbung in den Pausen. Und gerade die Pausen zu sehen, wie die Boxer in der Ecke sitzen und eingepeitscht werden von den Trainern, das macht das richtige Feeling aus. Könnte kotzen, dass es so ist.
        Hät´s heuer olle in oinen Sack stecken können und mit nem Knüppel draufpregeln, hät´s den Folschen net erwischt