Boxfieber - der Thread rund um den Boxsport

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show all replies
    Den Kampf heute mit Abraham um 3.15 net vergessen, gelle
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show all replies
      im Ersten...
      « Letzte Änderung: 28. März 2010, 00:45:08 von Evil »
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show all replies
        (click to show/hide)
        « Letzte Änderung: 28. März 2010, 13:57:56 von Evil »
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


        Offline Evil

        • Die Großen Alten
          • Split Personality
            • Show all replies
          Leute, was ist denn los??? SK, Flight, Jason, etc??? Habt ihr den Kampf net gesehen?????? Ich warte auf eure Kommentare!!!!!!!!!!!!
          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


          Offline Evil

          • Die Großen Alten
            • Split Personality
              • Show all replies
            verpennt? echt jetzt? Dahast was verpasst. will dich ja net ärgern, aber ich hatte bei dem Kampf keine ruhige Minute so spannend war er (für mich). Hab den Kampf mit Kretschmann dafür nicht gesehen.
            Abrahams Leute wollen in Revision gehen... Mal gespannt wie es ausgeht. Ob die damit durchkommen. In Germany hätte er wohl gewonnen. Ich mein klitscho hat doch in dem Kampf neulich auch nachgeschlagen als der Andere schon auf dem Boden lag und keinen hats interessiert!!!

            « Letzte Änderung: 28. März 2010, 23:52:47 von Evil »
            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


            Offline Evil

            • Die Großen Alten
              • Split Personality
                • Show all replies
              Denke mal Abraham war so im Adrenalinrausch, und wußte eben daß er nur noch durch ein K.O. gewinnen konnte. Ist eben blöd gelaufen...
              Hoffe mal dass sie es als "No Contest" werten können. Aber ich denk eher nicht...

              Und das mit dem nicht anzählen war ne Schweinerei..  :roll: Die können eben net verlieren, die Amis. :D
              Na ja ich glaub für Derell war es ne größere Niederlage als für Arthur. So wie der am Schluß geheult und weggetreten war.
              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


              Offline Evil

              • Die Großen Alten
                • Split Personality
                  • Show all replies

                Kentikian hat nie und nimmer gewonnen. Für mich lag Raoui hauchdünn vorne. Ob's zum Sieg gereicht hat finde ich schwer zu sagen aber ich habe definitv ein Unentschieden gesehen. Aber nie und nimmer ein Sieg von Susi.
                Sehe ich auch so SK.
                Susi hat den Fight keinesfalsl gewonnen. Sehr schade wie selbstsicher sie sich dann am Ende noch gegeben hat. Man sah hier ganz deutlich daß Frauen einfach schlechter verlieren können...
                Das Rumgezicke war ja dann die Krönung: Nein, ich war besser. Gar nicht, ich.
                Geil. :D
                Knapper Sieg für Nadja Raoui. Oder Uentschieden. Aber keinesfalls ein Sieg für Kentikian.

                Der Fight danach mit Jürgen Brähmer war aber auch nicht übel...
                « Letzte Änderung: 25. April 2010, 17:24:15 von Evil »
                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                Offline Evil

                • Die Großen Alten
                  • Split Personality
                    • Show all replies
                  Ich schau auch mal rein. Boxen Samstag Abends geht immer, wenn man zuhause ist...
                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                  Offline Evil

                  • Die Großen Alten
                    • Split Personality
                      • Show all replies
                    Ich dachte Minto macht noch weiter. Der Junge konnte echt viel einstecken.

                    Minto....Mir kommt der Name so bekannt vor. War da mal irgend ein wichtiger Kampf gewesen?
                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                    Offline Evil

                    • Die Großen Alten
                      • Split Personality
                        • Show all replies
                      @ Flight: Oh Verdammt ja. Das Schulz-Drama. Sowas hatte ich noch Erinnerung! Ich hätte jetzt auf "Craznatsitsch" (weiß net wie man den schreibt,  :D er hat doch damals auch sein Comeback verhauen) getippt. Der war gestern übrigens auch unter den Zuschauern anwesend.
                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                      Offline Evil

                      • Die Großen Alten
                        • Split Personality
                          • Show all replies
                        @ Flight: das war aber nicht sein letzter Kampf, den hat er ja leider verloren, der Lui Krasitschinsky.
                        Ich find der sieht aus wie Robert Foster.




                        « Letzte Änderung: 05. Mai 2010, 23:02:37 von Evil »
                        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                        Offline Evil

                        • Die Großen Alten
                          • Split Personality
                            • Show all replies
                          Ich hab kleider gestern net geschaut. War bei nem Freund und wir hatten nen Horrorabend gemacht.
                          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                          Offline Evil

                          • Die Großen Alten
                            • Split Personality
                              • Show all replies
                            Flight wer haben den Klitschko Fight verpasst. Ich weiß auch gar nicht mehr warum ich den verpasst hab...;)
                            « Letzte Änderung: 02. Juni 2010, 11:18:01 von Evil »
                            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                            Offline Evil

                            • Die Großen Alten
                              • Split Personality
                                • Show all replies
                              Trotz WM Fieber...
                              3. Juli, Samstag im ZDF. Ina Menzer VS Jeannie Garside um 23.00.
                              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                              Offline Evil

                              • Die Großen Alten
                                • Split Personality
                                  • Show all replies
                                Der Name ist ja zu hart. :D
                                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                Offline Evil

                                • Die Großen Alten
                                  • Split Personality
                                    • Show all replies
                                  Abraham bestimmt bald wieder, oder Flight!?!
                                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                  Offline Evil

                                  • Die Großen Alten
                                    • Split Personality
                                      • Show all replies
                                    Oh Mann was für eine dunkle Stunde. Ina Menzer verloren und dann auch noch ganz böse Firta Aslan. :(

                                    @ Flight: Weißt du wie es dem Aslan geht? Hoffe der hat sich wieder erholt! Der arme Kerl tat mir so leid. Der hatte so gut gekämpft und dann der Zusammenbruch :staun:  :(
                                    « Letzte Änderung: 04. Juli 2010, 12:20:10 von Evil »
                                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                    Offline Evil

                                    • Die Großen Alten
                                      • Split Personality
                                        • Show all replies
                                      Der Alsan hat echt clever und konzentriert gekämpt, dann nach Punkten vorne gelegen, und nach der 11. Runde (wars glaub) ist er plötzlich in den Seilen gestanden, ganz teilnamslos und mit offenen Augen. Konnte nicht mehr weiter kämpfen und ist zu Boden gesackt. Erst Minuten später kamen die Sanis und haben ihn ins Krankenhaus gebracht... Ich hoffe es geht ihm wieder besser!!!
                                      Hast was verpasst!
                                      Die ersten 3 Runden hab ich shcon mal gefunden
                                      « Letzte Änderung: 04. Juli 2010, 13:33:13 von Evil »
                                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                      Offline Evil

                                      • Die Großen Alten
                                        • Split Personality
                                          • Show all replies
                                        Ich find aber keine Infos über Aslan...
                                        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                        Offline Evil

                                        • Die Großen Alten
                                          • Split Personality
                                            • Show all replies
                                          Ah danke Sk. Da bin ich ja froh. Was für ein harter Kampf. Ob der jetzt noch mal kämpft? Aslan ist ja auch schon 39.
                                          Mir ist er jedenfalls äuserst sympathisch. Er hat eben Pech gehabt! Denke aber mal dass es net nur der Kreislaufkolaps war, sondern auch der eine Uppercut des Franzosen. Irgendwann ist Alsan gar net mehr aus der Deckung rausgekomen, sein Gegner drosch nur noch auf ihn ein (11. Runde). Man wußte nicht was los was, Aslan war nach dem Gong teilnahmslos und sackte dann auf seinwm Stuhl ganz zusammen.
                                          Es ging dann nur noch um seinen Gesundheitszustand, der Sieg war plötzlich zweitrangig geworden! War echt ein dramatischer Kampf gestern!

                                          Schad auch für Ina Menzer. Aber mit ihrne Schlußworten hatte sie eindeutig wahre Größe gezeigt. Die Frau kann auch mal verlieren!
                                          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                          Offline Evil

                                          • Die Großen Alten
                                            • Split Personality
                                              • Show all replies
                                            Stimmt, schon was du sagst Jason. Die blinde* Kampfamazone war der Menzer überlegen. Aber ein schöner Kampf wars dennoch nicht! Nur ein Rumgebolze und "Geklammere". Fußball und Boxen ist eben was für die Männerwelt.
                                            Ich mein es gibt andere Sachen was die Damen besser können, wie... wie... na ja... Was sag ich da jetzt?
                                            Z.B. Erotikfilme ohne Frauen. Das wäre ne Katastrophe!!! Oder? ;)


                                            *sollte blonde heißen ;)
                                            « Letzte Änderung: 05. Juli 2010, 10:59:21 von Evil »
                                            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                            Offline Evil

                                            • Die Großen Alten
                                              • Split Personality
                                                • Show all replies
                                              Hab leider auch nix gesehen...... was hat die Menzer nach dem Kampf denn gesagt ?

                                              Im Endeffekt hat Sie sich bei den Zuschauern für den Kampf entschuldigt und gesagt das Sie echt schlecht war und die Jeanine verdient gewonnen hat. Am Ende hat Sie Ihr noch zum Sieg gratuliert.
                                              Also das genaue Gegenteil dazu wie sich Susi Kentikian nach dem letzten Kampf verhalten hat.
                                              Ich fand das hochanständig von der Menzer!
                                              Seh ich absolut genau so! Menzer hat mit den Schlußworten echte Größe gezeigt. Gegen die hünenhafte Kampfamazone konnte sie eben wenig ausrichten. Hat die eigentlich was genommen, so wie die drauf war? :)
                                              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                              Offline Evil

                                              • Die Großen Alten
                                                • Split Personality
                                                  • Show all replies
                                                @ SK & F(l)ight: Unser Feger fightet wieder! 17. Juli Sams im ZDF, 22:00

                                                Susi Kentaki  VS irgend jemand (Bely Mucino)

                                                Jürgen Brähmer  vs  alejandro Laktos

                                                Alexander Alekseev  vs Denis Lebedev

                                                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                                Offline Evil

                                                • Die Großen Alten
                                                  • Split Personality
                                                    • Show all replies
                                                  Muss Brähmer doch nicht in den Knast?? :confused:
                                                  Wieso? Was war da Lio?

                                                  Coole Sache! Danke für die Info, Evilito.

                                                  /EDITH: Es geht gegen die Mexikanerin Arely Mucino. Hmm, ich hoffe mal sehr das auch noch ein Rückkampf gegen Nadia Raoui kommt :D
                                                  Gern geschehen. :) Ach da wo dieses Rumgezicke am Ende statt fand? Au ja! :)
                                                  « Letzte Änderung: 14. Juli 2010, 12:06:45 von Evil »
                                                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                                  Offline Evil

                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Split Personality
                                                      • Show all replies
                                                    Ja auserhalb vom Ring oder was?
                                                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...