Boxfieber - der Thread rund um den Boxsport

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show all replies
    Ja auserhalb vom Ring oder was?
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show all replies
       :D :uglylol: 8)
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show all replies
        Oh danke Flight für die guten News. Abraham super!!! Seine Gegner gehen sogar k.o. wenn er verliert. :D Siehe letzter Kampf.
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


        Offline Evil

        • Die Großen Alten
          • Split Personality
            • Show all replies
          Evilito, schaust du heute abend den Kampf? Bin schon mal sehr auf Susi gespannt :braue:
          Ja- So ne Pfeife!!!! Super Susi, toller Kampf (Aus, nach nem unbeabsichtigtem Kopfstoss. Susi wurde verletzt)!   Nach der 3. Runde technisches Unentschieden und die Gurke behält ihren Titel. Mir hat die Mexikanerin gut gefallen. Sehr sympathisch! Aber die Kentikian mag ich immer weniger. Schon allein der bescheurte, peinliche Song der ertönte als sie die Halle betrat. :roll: Und verlieren kann sie auch net.

          Der Kampf danach war auch schnell erledigt!
          « Letzte Änderung: 18. Juli 2010, 11:29:43 von Evil »
          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


          Offline Evil

          • Die Großen Alten
            • Split Personality
              • Show all replies
            Ja die (atraktive) Mexikanerin war wohl etwas besser. Bist grad auch nicht mehr so euphorisch wie ich...
            Da wirds aber mit Sicherheit ein Re-Match geben. Und vom vorletzten Kampf wohl auch.
            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


            Offline Evil

            • Die Großen Alten
              • Split Personality
                • Show all replies
              Zunächst hat sich die Blutung nicht stoppen lassen, ja doch. Aber kurz nach dem der Kampf abgebrochen wurde, wars dann doch wieder eingermasen ok. Aber ich denk mal wenn die den Fight forgesetzt hätten, wärs wieder los gegangen...
              Ist eben dumm gelaufen. Vor allem für die Zuschauer. Zahlst nen Haufen Schotter für die Karten, und dann ist nach nicht mal 3 Runden Feierabend.
              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


              Offline Evil

              • Die Großen Alten
                • Split Personality
                  • Show all replies
                Flight du bist eben klasse!!! :)
                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                Offline Evil

                • Die Großen Alten
                  • Split Personality
                    • Show all replies
                  Ach Leute, ärgert euch nicht. Ist eben dumm gelaufen (genau so wie der Kampf vor 2 Wochen mit Firat Aslan). Es kommen bestimmt wieder schönere Kämpfe auf uns zu. Hauptsache es wird keiner tot geprügelt! (wenn ich mir da als das Kick Boxen ansehe, wo drauf gedroschen wird bis zum umfallen. Dies hat für mich dann nix mehr mit Sport zu tun).
                  greetinx
                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                  Offline Evil

                  • Die Großen Alten
                    • Split Personality
                      • Show all replies
                    Nein Flight, schad. War gestern daheim und habs verpasst!  Wir müßen den Thread wieder mehr pflegen. :)
                    Ok, war jetzt auch kein sooo wichtiger Kampf.
                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                    Offline Evil

                    • Die Großen Alten
                      • Split Personality
                        • Show all replies
                      4. September, Samstags auf SAT 1, 22.15!
                      FELIX STURM VS Giovanni Lorenzo.
                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                      Offline Evil

                      • Die Großen Alten
                        • Split Personality
                          • Show all replies
                        Oh ja mein lieber Flight, das MÜßEN WIR!!! Der Flight äh Fight darf nicht verpasst werden!!! Sonst soll mich der Teufel holen.
                        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                        Offline Evil

                        • Die Großen Alten
                          • Split Personality
                            • Show all replies
                          So auch erst grad gesehen. Hat mich gewundert dass der Alfonso so lange durchielt. Von Sturm wollt ich jedoch keine gewischt bekommen. Do fehlsch! ;-)

                          Felix hat jedenfalls clever geboxt! Bravo, ein echter Teufelskerl!
                          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                          Offline Evil

                          • Die Großen Alten
                            • Split Personality
                              • Show all replies
                            Mist, Hätte ich fast verpasst. Danke Flighty. :)
                            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                            Offline Evil

                            • Die Großen Alten
                              • Split Personality
                                • Show all replies
                              Ich nehems eh auf Video auf... Denke mal ich bin heute Abend/Nacht wieder unterwegs...
                              Freu mich!
                              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                              Offline Evil

                              • Die Großen Alten
                                • Split Personality
                                  • Show all replies
                                Kampf empfand ich auch als ganz gut. Habs zum Glück noch auf der guten alten VHS aufgenommen und konnte die ganze Werbung wegspulen...
                                Zitat
                                Beide Klitschkos können nur von einem Kerl in Bedrängnis gebracht werden aber der kneift ja bisher erfolgreich.
                                Wer is'n das noch mal, Flight?
                                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                Offline Evil

                                • Die Großen Alten
                                  • Split Personality
                                    • Show all replies
                                  Schlechter Kampf, nur Geklammere und Gehalte, kaum techn. Finessen... langweilig.

                                  Danke, das sehe ich ganz genauso. Einer der schwächsten Kämpfe seit langem.
                                  Schuld ist IMHO aber nicht Klitschko sondern der Gegner, der ausser Klammern absolut nix zu bieten hatte.
                                  *Dem Sascha zustimm* Aber das K.O. am Ende hat dann doch etwas enttschädigt....
                                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                  Offline Evil

                                  • Die Großen Alten
                                    • Split Personality
                                      • Show all replies
                                    Flight: Was war den gestern los? Wurde der Kampf mit Abraham/Carl Froch abgesagt?
                                    Oder kann ich jetzt schon nicht mehr richtig meine TV Zeitschrift lesen??? (2. Okt, 22.15- 1.00, ARD) :(
                                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                    Offline Evil

                                    • Die Großen Alten
                                      • Split Personality
                                        • Show all replies
                                      Ach Mist, hab gestern alles aufgenommen. Danke Lio!
                                      « Letzte Änderung: 03. Oktober 2010, 17:30:22 von Evil »
                                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                      Offline Evil

                                      • Die Großen Alten
                                        • Split Personality
                                          • Show all replies
                                        Danke für die Erinnerung Flight! :-) Hoffentlich wird der Kampf net wieder verschoben, so wie der bei Abraham...
                                        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                        Offline Evil

                                        • Die Großen Alten
                                          • Split Personality
                                            • Show all replies
                                          Au, das wird gut heute! Hoffe ich bin daheim. Sonst mußich das wieder mit meinem alten Oldschool-Videorekorder aufzeichnen.
                                          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                          Offline Evil

                                          • Die Großen Alten
                                            • Split Personality
                                              • Show all replies
                                            Runde 10 wars glaub ich, wo ich gedacht habe, jetzt sollte mal der Schiedsrichter einschreiten, als Vitali Briggs regelrecht verprügelte! Keine  Gegenwehr von ihm! Wo war die Deckung? Ab Runde 6 hat Vitali den ja nur noch vermöbelt. Ich hatte kaum gesehen dass Briggs mal zugeschlagen hatte. Mit den Händen rumgefuchtelt, und nur ein paar weniger Treffer gelandet. Geklammert wurde nur 1-2 mal, das war echt erfreulich.
                                            Aber was der Mann so wegstecken kann, ist schon gnadenlos! Jeder Andere wäre irgendwann aus dem Ring geflogen.
                                            Ganz guter Kampf mit nem haushoch überlegenen Vitali. Ab Runde 2, 3 wußte man schon wie der Kampf enden wird. Ach ja, wer hat den gewonnen? :D Mein Video hat nach Ende der 12. + Werbung abgeschaltet. :D
                                            « Letzte Änderung: 17. Oktober 2010, 13:49:41 von Evil »
                                            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                            Offline Evil

                                            • Die Großen Alten
                                              • Split Personality
                                                • Show all replies
                                              @ Flight: Was, Intensiv? Auch du Sch... Das ist ja echt heftig! Nicht gut! :(
                                              Aber was hätte Vitali auch groß machen sollen, auser drauf-dreschen?  Ich glaub der hat sich sogar noch recht zurück gehalten. Briggs stand ja nur da, als wolle er nur die Runden überstehen...
                                              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                              Offline Evil

                                              • Die Großen Alten
                                                • Split Personality
                                                  • Show all replies
                                                Wünsch dem armen Kerl auch gute Besserung!
                                                Die Aktion in der Drogerie find ich  ja wirklich sehr nett von ihm...
                                                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                                Offline Evil

                                                • Die Großen Alten
                                                  • Split Personality
                                                    • Show all replies
                                                  Ah danke. Vielleicht schau ich auch mal rein. Sylvester reizt mich nicht ganz so sehr...
                                                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                                  Offline Evil

                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Split Personality
                                                      • Show all replies
                                                    Oh Nee. Hab ich was verpasst? Und ich war gestern Abend zuhause. Mist!
                                                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...