Boxfieber - der Thread rund um den Boxsport

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

 8) Werde ich mir natürlich auch ansehen.. (wie immer wenn irgendwo Boxen läuft).
Fand das Boxen früher auch interessanter. Vor allem zu Zeiten als zum Beispiel "Sugar Ray Leonard", "Thomas Hearns", "Marvin Hagler" & "Roberto Duran" ihre Kräfte in wirklichen Superfights miteinander maßen.
Mit "Ali", "Ken Norton", "Joe Frazier" und "George Foreman" waren auch zur gleichen Zeit, wirkliche Spitzenfighter im Schwergewicht vorhanden, die sich allesamt nicht scheuten gegeneinander anzutreten.
Dazu gab es dann noch so interessante Leute wie "Earnie Shavers", "Larry Holmes" und Co.
Gerade in der Breite ist das Schwergewicht meiner Ansicht total am Ende. Auch will kein Promotor mehr seinen Schützling schnell an gute Gegner heranführen, weil natürlich erstmal mit unterklassigen Fights Geld gescheffelt werden soll.

Nicht selten kommt es in letzter zeit vor, dass ich während einer aktuellen Boxübertragung, aufgrund der schwachen Qualität der Boxer, lieber ein altes VHS Tape herauskrame und mir stattdessen einen Kampf von "Carlos Monzon", "Sugar Ray Robinson", oder "Rocky Marciano" anschaue.

Das in Deutschland nun die ganzen Rentner für viel Kohle nochmal aufeinander einkloppen, finde ich sportlich einfach nur belanglos.. ansonsten evtl. ganz lustig anzuschauen. Ne Karte würde ich mir für so einen Kampf niemals kaufen, nur um denen ein neues Auto + der Frau ein paar Pelzmäntel zu finanzieren.  :uglylol:

"Klitschko" gegen "Ibragimov" wird hoffentlich ein Kampf von etwas höherem Niveau, damit es sich lohnt die Wartezeit (auch während der Ringpausen) durchzustehen. Mal schauen und hoffen..  :D 
« Letzte Änderung: 08. Februar 2008, 10:20:25 von Wrestlemaniac »


 :D Yepp.. seit meinem siebten Lebensjahr hat mich das Boxfieber gepackt. Noch ist es ja erlaubt sich in Deutschland einen Boxkampf anzusehen (siehe die ganzen Verbotswellen, welche die meißten Bürger auch noch toll finden).lol  8)
Mal gespannt wann da der erste Politiker mit auf Wahlkampf geht.. (zum Schutze vor Verrohung der Jugend oder so.. ).  :lol:


 ;)  Da hast du wohl recht.. solange die Kohle im großen Stile fließt..
Anstatt Promiboxen oder Altboxertreffen, wäre doch mal ein inner- und überparteiisches Politikerboxen ganz unterhaltsam.

"Kurt 'der Bart' Beck" gegen  "Guido 'die Locke' Westerwelle" wäre doch da ganz lustig  :confused:  8) 


 :P Wenn sie über 15 Runden gehen und die Queensberry-Regeln außer acht lassen bzw. bare-knuckle kämpfen, zahl ich da auch gerne für.
Evtl. erledigen sich so manche Problemchen von ganz alleine (kleiner Scherz).  :crazy:  :uglylol:

ps: statt "Westerlocke" könnte man ja auch "Erwin 'Spitznase' Huber", oder "Michael 'die Rechte' Glos" gegen "brummel Beck" einsetzen.  :D  :lol: