Boxfieber - der Thread rund um den Boxsport

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Zitat
    Abraham-Gegner Bozic: Kein Bruch des linken Handgelenks

    Arthur Abrahams Kampf gegen Stjepan Bozic hätte eigentlich dazu dienen sollen, Abrahams Selbstvertrauen für seine Halbfinals-Begegnung gegen Super Six-Favorit Andre Ward (USA) wieder aufzubauen. Daraus wurde bekanntlich nichts: Abrahams Gegner Bozic gab nach einer Minute in der zweiten Runde auf, Selbstdiagnose im Ring – gebrochenes Handgelenk.

    Nun liegen allerdings die offiziellen Untersuchungsergebnisse vor, die kein gutes Licht auf den Kroaten werfen. “Im Evangelischen Krankenhaus Mülheim wurde kein Bruch festgestellt”, so Sauerland Teamarzt Dr. Walter Wagner gegenüber der Bild-Zeitung. “Bozic könnte jetzt noch eine Kernspin-Tomographie erstellen lassen. Nur so kann man klären, ob eventuell eine Kapsel- oder Sehnenverletzung vorliegt. Ich meine, Bozic ist ein guter Hobbyschauspieler.”

    Auch Abrahams Trainer Ulli Wegner ist sauer: “Der Bursche hat gemerkt, dass er von Arthur die Jacke voll kriegt und ist ausgestiegen.”


    Ob Abrahams Team aus dem vierminütigen Aufbaukampf, der von 4,65 Millionen Menschen im TV verfolgt wurde, irgendwelche neuen Erkenntnisse für den Ward-Fight ziehen kann, darf bezweifelt werden. Der Amerikaner wird am 14. Mai jedenfalls als deutlicher Favorit in den Ring steigen.


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies

      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        26.Februar 22.45 RTL, Sams
        Luan Krasi... Krasni... Krasniqi VS Jonathon Banks.

        Flight schauen wir den auf dem Treffen?????????????
        (Überleg dir gut was du sagst, du möchtest doch sicher deine Fangoria)
        Wenn da ein TV in der Location is? Eine UMTS-Karte für den Laptop habe ich dieses mal nicht dabei. Schade, hätte den Kampf gerne gesehen. Muss ich wohl aufnehmen...
        Edit: Der Krasniqi Kampf fällt aus, weil er krank is.


        Btw...jetzt kommt der Kampf STURM vs. HEARNS auf SAT1! :biggrin:
        « Letzte Änderung: 20. Februar 2011, 02:34:04 von Flightcrank »


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Da hat Felix Sturm nix anbrennen lassen. Ganz klare Sache war das. TKO in Runde 7. Alle Runden bis dahin klar gewonnen. Hoffentlich gibt es jetzt mal 'nen Vereinigungskampf mit einem anderen Weltmeister. Gegen Kelly Pavlik wäre ein guter Kampf!

          Ach ja, auf Sat1 ist Boxen ja noch schlimmer als auf RTL. Wenn die das nächste mal wärend der Kampf aktiv läuft jemanden (Mario Barth) interviewen, dann guck ich da nie wieder Boxen. Die Werbung is schon schlimm genug aber das war ja wohl mal das ALLERLETZTE! :nein:


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            Mehrere Quellen berichten übereinstimmend. ich zitiere mal www.boxen.de


            Zitat
            Vertrag unterschrieben: Titelvereinigung zwischen Wladimir Klitschko und David Haye perfekt

            Wie die KMG soeben bekanntgab haben sich IBF-/WBO-Champion Wladimir Klitschko und WBA-Weltmeister David Haye auf einen Kampf am 25.6. oder 2. Juli geeinigt. Als Austragungsorte stehen in Deutschland die Fußball-Arenen von Dortmund, Kaiserslautern und Schalke zur Diskussion. Es werden aber auch noch andere Optionen geprüft.

            Wladimir Klitschko: “Ich freue mich, dass ein Klitschko-Kampf gegen David Haye endlich zustande kommt. Es ist der Traum meines Bruders und mir, alle vier Titel in der Familie zu vereinen. Diese einmalige Chance werde ich mir nicht nehmen lassen. Haye hat gegen uns ja schon zweimal gekniffen und klopft schon wieder große Sprüche. Jetzt ist es endlich soweit, die Fäuste sprechen zu lassen.”

            David Haye: “Seit ich ins Schwergewicht gewechselt bin, war klar, dass dieser Kampf eines Tages kommen wird. Genauso klar ist auch das Ergebnis: Ich werde ihn vernichtend schlagen und die Ära Klitschko ein für allemal beenden.”

            Bernd Bönte, Geschäftsführer der Klitschko Management Group: “Ich bin sehr froh, dass wir nach äußerst schwierigen und langwierigen Verhandlungen den Fans weltweit nun den Kampf bieten können, den alle sehen wollen. Das ist sicherlich mehr als nur ein Boxkampf, sondern wird ein Event, auf das die gesamte Sportwelt schauen wird. Auf jeden Fall findet der Kampf zur deutschen TV-Prime-Time statt.”



            GEIL!!!


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              19.März, Sams läuft erst mal um 22.45 RTL Vitali Klitschko VS Odlanier Solis

              In knapp 'ner Stunde :!:


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show all replies
                Was ein Kack. Nach 5 Zeitlupen glaub ich aber an einen Wirkungstreffer. Das war zwar nur ein "Wischer" aber der ging an die Schläfe. Solis wäre wohl wieder in den Kampf gekommen - waren ja nur noch Selunden bis zur Pause - aber er hat sich das Knie gefetzt. Diagnose aus dem Krankenhaus: Kreuzband UND Außenband gerissen. Zumindest wurde das vor 15 Min. bei RTL dem Moderator zugerufen. Kack!


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show all replies
                  Was kostet so ne Karte?
                  Ich glaub es geht bei knapp unter 100,-EUR los. Nach oben sicher in die Tausende wenn man an eine Karte in den ersten Reihen kommt. Würde mich als Zuschauer in der Halle auch bissi veräppelt vorkommen. Im Schwergewicht kann es zwar immer mal sehr schnell gehen aber hier hats ja nicht mal richtig gekracht. So eine Szene wie heute hat 'nen faden Beigeschmack. :|


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show all replies
                    Zitat von: www.boxen1.com
                    Diagnose der Verletzung von Odlanier Solis:

                    Riss des vorderen Kreuzbands und des äußeren Meniskus sowie Knorpelschaden.

                    Au Backe! :shock: :|
                    « Letzte Änderung: 20. März 2011, 20:11:57 von Flightcrank »


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show all replies
                      JETZT auf ARD...

                      Cruisergewichts-Weltmeisterschaft...

                      Marco Huck vs. Ran Nakash (Israel)


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show all replies
                        JETZT auf ARD...

                        Cruisergewichts-Weltmeisterschaft...

                        Marco Huck vs. Ran Nakash (Israel)
                        Alter Schwede, die ersten zwei Runden hat Huck schon mal abgegeben...


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show all replies
                          JETZT auf ARD...

                          Cruisergewichts-Weltmeisterschaft...

                          Marco Huck vs. Ran Nakash (Israel)
                          Alter Schwede, die ersten zwei Runden hat Huck schon mal abgegeben...
                          Wie gewohnt spannender Kampf von Huck. 5 Runden geboxt und nachdem Huck die ersten beiden abgegeben hat, hat er 3,4 und 5 gewonnen...


                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show all replies
                            JETZT auf ARD...

                            Cruisergewichts-Weltmeisterschaft...

                            Marco Huck vs. Ran Nakash (Israel)
                            Alter Schwede, die ersten zwei Runden hat Huck schon mal abgegeben...
                            Wie gewohnt spannender Kampf von Huck. 5 Runden geboxt und nachdem Huck die ersten beiden abgegeben hat, hat er 3,4 und 5 gewonnen...
                            9 Runden vorbei, Huck hat den weiterhin sehr unterhaltsamen Kampf mittlerweile komplett im Griff.


                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show all replies
                              Ja der war auch cool. Der Kerl hat jetzt schon zwei Ex Weltmeister (und alles andere als Fallobst) KO geschlagen. Respekt! Der könnte es mal weit bringen. Problem: Die Klitschkos sind wohl 'ne Nummer zu groß...


                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show all replies
                                Der "Kampf des Jahrhunderts" wurde nun terminiert:


                                Zitat
                                Am 2. Juli boxt Wladimir Klitschko (34) gegen David Haye (30) in der HSV-Arena – vor über 50 000 Fans.

                                Wladimir Klitschko: “Hamburg als Austragungsort macht meine Abrechnung mit Haye noch schöner”

                                Der Kampf zwischen IBF-/WBO-Weltmeister Wladimir Klitschko und WBA-Champion David Haye am 2. Juli in Hamburg wurde mittlerweile offiziell bestätigt. Nach monatelangen Verhandlungen und einem geplatzten Kampf im Juni 2009 ist es nun endlich soweit.

                                Bernd Bönte, Geschäftsführer der Klitschko Management Group: “Wir sind alle sehr glücklich, dass dieser Megafight nun endlich zustande kommt. Wir rechnen mit deutlich über 150 Ländern in denen dieser Event live oder zeitversetzt gezeigt werden wird. Dieses Duell gehört weltweit zu den absoluten Sporthighlights. Ganz besonders freue ich mich, dass wir mit den Verantwortlichen des HSV eine Vereinbarung treffen konnten, und dieses Sportereignis Nr.1 in der Hansestadt ausgetragen wird.”

                                David Haye: “Ich habe immer gesagt, dass ich Wladimir Klitschko ausknocken werde, mir seine Gürtel hole, danach seinen Bruder Vitali abfertige und dann als Schwergewichts-Champion auf der Spitze zurücktreten werde. Wladimir hat bisher nur Angsthasen und Pfeifen geboxt. Ich werde ihm seine Grenzen aufzeigen. Das ist ein Versprechen.”

                                Auch Wladimir Klitschko freut sich schon auf Hamburg: “Ich freue mich riesig, dass Haye nun endlich antritt. Er ist ja schon zweimal einem Kampf gegen einen der Klitschkos aus dem Weg gegangen. Haye sondert seit Jahren nur dumme Sprüche ab oder präsentiert sich mit schwachsinnigen T-Shirts. Nun muss er im Ring zeigen, was er wirklich drauf hat. Ich werde bereit sein, auf diesen Abend habe ich seit zwei Jahren gewartet. Hamburg als Austragungsort für meine Abrechnung mit Haye macht das Ganze noch schöner.”

                                Klitschko vs. Haye wird in Deutschland live und exklusiv von RTL übertragen, in England wird der Kampf von Sky Sports als Pay-per-View ausgestrahlt.

                                « Letzte Änderung: 20. April 2011, 19:26:04 von Flightcrank »


                                Offline Flightcrank

                                • Moderator
                                • *****
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show all replies

                                  Offline Flightcrank

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show all replies
                                    Jetzt kommenden Samstag Nacht...


                                    Zitat von: www.ard.de
                                    So, 15.05.11 | 01:15 Uhr

                                    Nacht von Samstag (14.05.) auf Sonntag (15.05.)

                                    Boxen im Ersten
                                    Sportschau live:

                                    Turnier der besten sechs im Supermittelgewicht

                                    André Ward - Arthur Abraham

                                    Halbfinale
                                    Reporter: Jens-Jörg Rieck
                                    Übertragung aus Carson/USA
                                    « Letzte Änderung: 11. Mai 2011, 19:18:51 von Flightcrank »


                                    Offline Flightcrank

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show all replies
                                      Abraham verliert klar nach Punkten. War mir absolut klar muss ich sagen. Der boxt dermaßen eindimensional, schrecklich. Er soll zurück ins Mittelgewicht denn im Supermittel hat er mindestens 5 Boxer vor sich die er nicht schlagen kann...


                                      Offline Flightcrank

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show all replies
                                        Kam viel zu spät bzw. früh um 5 Uhr. Hab ihn aufgenommen und war froh nicht wach geblieben zu sein. Kein schlechter Kampf aber auch kein guter...


                                        Offline Flightcrank

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Just a guy stuck in the 80s...
                                            • Show all replies
                                          Der "Kampf des Jahrhunderts" wurde nun terminiert:


                                          Zitat
                                          Am 2. Juli boxt Wladimir Klitschko (34) gegen David Haye (30) in der HSV-Arena – vor über 50 000 Fans.

                                          Wladimir Klitschko: “Hamburg als Austragungsort macht meine Abrechnung mit Haye noch schöner”

                                          Der Kampf zwischen IBF-/WBO-Weltmeister Wladimir Klitschko und WBA-Champion David Haye am 2. Juli in Hamburg wurde mittlerweile offiziell bestätigt. Nach monatelangen Verhandlungen und einem geplatzten Kampf im Juni 2009 ist es nun endlich soweit.


                                          Bernd Bönte, Geschäftsführer der Klitschko Management Group: “Wir sind alle sehr glücklich, dass dieser Megafight nun endlich zustande kommt. Wir rechnen mit deutlich über 150 Ländern in denen dieser Event live oder zeitversetzt gezeigt werden wird. Dieses Duell gehört weltweit zu den absoluten Sporthighlights. Ganz besonders freue ich mich, dass wir mit den Verantwortlichen des HSV eine Vereinbarung treffen konnten, und dieses Sportereignis Nr.1 in der Hansestadt ausgetragen wird.”

                                          David Haye: “Ich habe immer gesagt, dass ich Wladimir Klitschko ausknocken werde, mir seine Gürtel hole, danach seinen Bruder Vitali abfertige und dann als Schwergewichts-Champion auf der Spitze zurücktreten werde. Wladimir hat bisher nur Angsthasen und Pfeifen geboxt. Ich werde ihm seine Grenzen aufzeigen. Das ist ein Versprechen.”

                                          Auch Wladimir Klitschko freut sich schon auf Hamburg: “Ich freue mich riesig, dass Haye nun endlich antritt. Er ist ja schon zweimal einem Kampf gegen einen der Klitschkos aus dem Weg gegangen. Haye sondert seit Jahren nur dumme Sprüche ab oder präsentiert sich mit schwachsinnigen T-Shirts. Nun muss er im Ring zeigen, was er wirklich drauf hat. Ich werde bereit sein, auf diesen Abend habe ich seit zwei Jahren gewartet. Hamburg als Austragungsort für meine Abrechnung mit Haye macht das Ganze noch schöner.”

                                          Klitschko vs. Haye wird in Deutschland live und exklusiv von RTL übertragen, in England wird der Kampf von Sky Sports als Pay-per-View ausgestrahlt.

                                          Ich bin so heiß drauf. :sabber: Nur noch 2 Wochen :!:

                                          Das is für Boxfans echt sehenswert. Klar, is nur BLABLA aber cool:
                                          Zitat
                                          Die beiden Schwergewichtsweltmeister Wladimir Klitschko und David Haye trafen sich mit Boxkommentator Max Kellerman zu einem der wohl letzten PR-Termine vor dem Kampf am 2.Juli.

                                          Wladimir Klitschko und David Haye bei Max Kellerman :arrow:


                                          Offline Flightcrank

                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Just a guy stuck in the 80s...
                                              • Show all replies
                                            Hat jemand gerade eben den Kampf Felix Sturm vs. Matthew Macklin gesehen?

                                            Sturm gewinnt nach Punkten durch eine 2:1 Entscheidung.

                                            Eine RIESEN SAUEREI :!: :!: :!: :!: Matthew Macklin hat den Kampf AUF JEDEN FALL gewonnen!!! Ich mag Sturm aber das ist eine totale Fehlentscheidung...nein eine echte Sauerei... :roll:


                                            Offline Flightcrank

                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                                • Show all replies
                                              Axel Schulz ist einfach nur peinlich.

                                              Im Net überschlägt sich die Boxwelt wegen dieses krassen Fehlurteils.

                                              Wenn Sturm Eier in der Hose hat, gibt er Macklin noch dieses Jahr ein Rematch und wenn er RICHTIG Eier in der Hose hat, dann Kämpft er dieses mal in Irland. ;)

                                              O-Ton Sturm: "Urteil geht absolut in Ordnung" :uglylol:


                                              Offline Flightcrank

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                                  • Show all replies
                                                Zitat
                                                Zahmer Haye kontert Klitschko aus
                                                Keine fiesen Provokation, keine Beleidigungen beim ersten Rede-Duell in Hamburg

                                                Die muskelbepackten Giganten hielten sich noch zurück. Wladimir Klitschko und David Haye lieferten sich beim Pressegespräch fünf Tage vor dem Mega-Fight in Hamburg (ab 21.45 live bei RTL) nur ein schlappes Wortgefecht.

                                                Der Engländer diesmal überraschend zahm, aber stark im Kontern. Als Wladimir ihn mit Nachdruck fragte, warum er ihm nicht die Hand geben wolle, meinte Haye: „Die gebe ich dir, wenn ich dich am Sonntag im Krankenhaus besuche.

                                                :uglylol: Cooler Spruch! :D


                                                Aber: Ich mag die Klitschkos beide sehr gerne und hoffe das Großmaul Haye bekommt am kommenden Samstag die Lichter ausgeblasen :!:
                                                « Letzte Änderung: 27. Juni 2011, 21:12:32 von Flightcrank »


                                                Offline Flightcrank

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                                    • Show all replies
                                                  Morgen ist es soweit :!:

                                                  Für mich der größte Kampf seit 8 Jahren!!! Seit Vitali Klitschko vs. Lennox Lewis im Juni 2003.

                                                  Zitat von: www.boxen.de
                                                  Wiegen in Hamburg: Haye um 13,5 kg leichter als Klitschko

                                                  Das heutige Wiegen bei Karstadt Hamburg war das letzte Aufeinandertreffen von Wladimir Klitschko und David Haye vor ihrem morgigen Kampf in der Imtech Arena. Der IBF- und WBO-Weltmeister Klitschko war mit 110 kg um 13,5 Kilo schwerer als der britische WBA-Champion Haye (96,5 kg).

                                                  Der Grund für den großen Gewichtsunterschied ist, dass Klitschko um ca. zehn Zentimeter größer ist, und seine ganze Karriere im Schwergewicht verbracht hat. Haye, der um ein Kilogramm schwerer als in seinem letzten Kampf gegen Audley Harrison ist, hat in seiner Amateurzeit als Halbschwergewichtler begonnen und bestritt 21 seiner insgesamt 26 Kämpfe im Cruisergewicht.

                                                  Klitschko ist um zwei Kilo leichter als im September 2010 gegen Samuel Peter, was zeigt, dass er nicht zuviel Masse ansetzen wollte, um mit dem flinken Haye mitzuhalten. RTL überträgt Klitschko vs. Haye morgen ab 22:45 live, der Countdown beginnt bereits um 21:45.


                                                  Gott bin ich aufgeregt!  :D :applaus: :uglyjump:


                                                  Offline Flightcrank

                                                  • Moderator
                                                  • *****
                                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                                      • Show all replies
                                                    Whoa, geil!! Da wird sich Pierre morgen freuen wenn ich Boxen anmache :lol:
                                                    Nee, aber im Ernst: Den Kampf muss ich sehen. Ich erwarte Live-SMS-Analysen des Herrn Flightcrank zeitnah auf's Handy :D
                                                    Logisch, wir schreiben mal bissi hin und her.  :D :thumb: