Boxfieber - der Thread rund um den Boxsport

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Scarface

  • The User formerly known as Aquifel
      • Show all replies
    Sahen ich und zwei Kumpel ähnlich. Vorher schön Buzz, Fifa und Tekken gezockt, gesoffen und zum krönenden Abschluß (der Tag vorher war nämlich derbe heftig für uns alle) wollten wir Boxen gucken.

    Dann kommt da so ein Gurkenfight. Der Ami hatte von vorneherein die Taktik nur zu überleben, eventuell mit ein, zwei Glücksschlägen die Entscheidung herbeizubringen. Leider hat Klitschko nicht die technische Fähigkeit dem mit seiner Geschwindigkeit richtig einen zu veprulen. Dass RTL dann nie die Szenen in der Ecke gezeigt hat (die hochinteressant sind) machte es noch schlimmer.

    btw. Für die ganzen Unsportlichkeiten, die der Ami sich erlaubt hat (Midngames sind eine Sache, aber Beleidigungen und Zunge rausstrecken andere) sollte man dem eine saftige Geldstrafe aufbrummen und ein zeitlich begrenztes Fight Verbot, damit der mal merkt, was für ein Spastiker er ist. Erzählt im Nachhinein auch noch, er hätte Klitschko bis zur 6. KO gehauen, wäre sein Ellenbogen nicht kaputt gewesen 8was nichtmal seiner Ecke bekannt war)... also der war echt die erbärmlichste und überheblichste Entschuldigung für einen Boxer, die mir bisher untergekommen ist.
    R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
    R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


    Meine Filmsammlung