Boxfieber - der Thread rund um den Boxsport

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Alter Schwede, das hätte ich nie und nimmer gedacht, dass sich Maske gegen Weltmeister V.Hill so gut noch im Ring hält. :shock: Richtig klasse & imagefördernd ohne Ende.



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Ach dieser kleine Kampfgnom? Na ich weiss net, das sieht mir bei der eher nach Prügeln aus als nach Boxen.



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Absolut einseitiger Kampf und der Nok Su Kau einfach unschlagbar!



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Johnson hatte ein großes Maul aber seine Fäustee flogen scheissschnell, da hab ich wirklich nicht schlecht gekuckt. Mit mehr Selbstbewusstsein und weniger Selbstdarstellung wäre er in meinen Augen sehr gefährlicher gewesen.



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            Ich schaue künftig auf RTL sicher kaum noch Fights - Werbung alle 3 Minuten is ASSI und zudem sehe ich nicht das was ich sehen will - die Gespräche Trainer-Fighter... ich finds ne traurige Frechheit. RTL gehört aberkannt, Kämpfe senden zu dürfen.

            Genauso siehts mal aus  :!:

            Da haben wir auch wie wild über RTL geflucht. Wenns interessant wird bekommt man von Dove hinten einen reingeschoben, ganz toll.



            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies
              Habe mir nur die letzte Runde heute morgen auf youtube angesehen, war wohl ne einseitige Angelegenheit.



              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show all replies
                Der K.O.-Schlag sah aus wie ein Wischer, und der Ami lag minutenlang wie tot in den Seilen..!? :confused:

                Allerdings, das war doch eigentlich nicht mehr als ein Streichler.



                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show all replies
                  Dabei müssten doch die Ammies noch irgendwo ne böse schwarze Kampfsau haben, zur Not halt Chuck Norris! Ich würde wirklich gerne mal einen etwas spannenderen Klitschko-Kampf sehen, ist in letzter Zeit doch immer ne ziemlich klare Angelegenheit.



                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show all replies
                    Was ein RTL-Schwachsinn: Vergleichen die Pandas die ganze Zeit Muhammed Ali mit Klitschko?? LOL



                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show all replies
                      Haye ist echt ein komischer Boxer und unsympathisch hoch Zehn, der typishe Klischee-Engländer vom Charakter her. :P
                      Ok, Spass aber mal zu Hayes Boxstil: Ich fand zwar, dass seine Taktik der schnellen Bewegungen und des schnellen Ausweichens nicht verkehrt war aber jetzt mal ernsthaft, ausser diesen komischen Windmühlenangriffen mit Anlauf, was immer damit endete, dass er sich nach vorne auf die Knie fallen ließ und Klitschko als Runterdrücker aus der Situation rauskahm hatte er nichts zeigen können, Boxen sieht für mich anders aus. Das hat mich derbe an Boxen auf der Playsi erinnert, wo ich & ein Kollegelege immer nur den Specialmove drücken (nach vorne Springen und Schlagen), um zu gewinnen, weil wir das Spiel nicht beherrschen.



                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show all replies
                        Der Klitchkokampf war ja auch nicht so der Hit. Langweilige 12 Runden...  :|
                        :confused: Der Kampf eben? War doch super!

                        Ich fand ihn auch eher lahm. Beide waren sehr vorsichtig und haben sehr viel abgetastet, Klitschko weil Haye jeden Treffer ausgewichen ist und nur seinen "Specialmove" ein bis zweimal die Runde brachte, vor dem sich Klitschko vorsehen wollte und Haye war nur am abtasten weil er bei jedem Klitschko Treffer zu Boden gegangen wäre und er es auch wusste. Zum Ende hin wurden die Runden ein wenig agressiver aber richtig spannend fand ichs insgesamt nicht.



                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Die Großen Alten
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show all replies

                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Die Großen Alten
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show all replies
                            Das war aber auch echt nur'n Kampf für ne nette Statistik. Das kann er sich auch sparen, frag mich eh wie die auf den Gegner gekommen sind.



                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Die Großen Alten
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show all replies
                              Das beste an dem Kampf war mein Franziskaner Royal, was ich dafür geöffnet habe!



                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Die Großen Alten
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show all replies

                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Die Großen Alten
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show all replies
                                  Tja, hat Poser Abraham gewonnen. Ich kann den ja nicht leiden aber er war halt der deutlich bessere Boxer.



                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Die Großen Alten
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show all replies
                                    Der Kampf war schon sehr gut und recht schnell. Also sehenswert war der Kampf allemal!



                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Die Großen Alten
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show all replies
                                      Auch wenn Pierre das Punktesystem nicht kannte, so hat er den Kampf ja nicht falsch interpretiert, wenn ich mir im Netz so durchlese, wie der Kampf war. Hab es leider verpasst. Bei mir kämpft gerade Chuck Norris auf Scheibe und wenn Chuck Norris boxt, dann steht's am Ende wirklich 120 zu Null! :D
                                      « Letzte Änderung: 11. November 2012, 00:52:47 von Ash »



                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Die Großen Alten
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show all replies
                                        Der Russe gefällt mir, kämpft echt mit Herz. Wladimir is mir zu sehr am umarmen und runterdrücken, macht er ja gerne.



                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Die Großen Alten
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show all replies
                                          Auch wenn er verlieren wird war er ein großer Champ, vor allem Jemand mit Niveau, der nicht mit dummen Sprüchen agierte. Geistig und intellektuell besteht die Boxszene fast ausschließlich aus Pfeifen, inklusive Fury.