Allgemein > Neuigkeiten

The Fast and the Furious 4:High Stakes?

(1/5) > >>

MasterofHorror:
Vin Diesel lehnte damals 2 Fast 2 Furious ab, weil er genau wie bei XxX keine Lust auf eine billige Fortsetzung hatte. Er widmete sich lieber seinem Mammut-
projekt Riddick, allerdings hinter den finanziellen Erwartungen zurückblieb. Danach ließ er als Babynator die Kinokassen klingeln und überzeugte in der hier nie angelaufenen Gerichtskomödie "Find me Guilty" seine größten Kritiker.

Nach seinem überraschendem Kurzauftritt in The Fast and the Furious 3: Tokyo Drift plant er nun angeblich einen vierten Film über die illegalen Straßenrennen. Darin soll es ihn wieder zurück nach Amerika führen, allerdings ohne Paul Walker. Geheimtitel für den Film ist momentan "The Fast and the Furious: High Stakes".


Klasse wenn der Film kommt wird es definitiv geguckt.

Hellseeker:
Also, ich finde das eine der schwachsinnigsten Filmreihen überhaupt.

Masterboy:

--- Zitat von: "Hellseeker" ---Also, ich finde das eine der schwachsinnigsten Filmreihen überhaupt.
--- Ende Zitat ---


also das sehe ich anders. Die Reihe hat zwar keinerlei Anspruch, aber bietet einfach optisch so richtig was. Frauen, Autos und Rennen... Hirn aus und Spaß haben - solange man nicht mehr erwartet ist das doch voll ok :-)

Ash:
Jo, Popcorn-Unterhaltung ohne Inhalt aber dennoch Unterhaltung. Das Diesel-Furious4-Gerücht halte ich allerdings für nicht mehr als'n Gerücht.

MasterofHorror:

--- Zitat von: "Ash" ---Jo, Popcorn-Unterhaltung ohne Inhalt aber dennoch Unterhaltung. Das Diesel-Furious4-Gerücht halte ich allerdings für nicht mehr als'n Gerücht.
--- Ende Zitat ---


Nicht so voreilig sein woher willste das denn wissen,er meinte selber das er mitspielen will also abwarten und Tee Trinken. :roll:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln