The Fast and the Furious 4:High Stakes?

Gast · 4 · 2863

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Mmh, da VD in letzter Zeit ja schon sehr abgetaucht ist und in sehr glanlosen Filmchen sich selber verkauft hat (Babynator :roll: ) halte ich es grundsätzlich schon für möglich, dass da was kommt.

    FaF 3 fand ich eher schwach (die Autos waren geil, kein Thema, aber es hat einfach an Muckis und Sonne gefehlt (die Weiber waren dagegen alles andere als ohne :shock: ))...aber generell finde ich besonders den genialen einser und den recht guten zweier richtig gut.

    Sehr gute Action, geilste Autos, viel boobs und muskelbepackte Typen unter der brennenden Sonne Amerikas. Yeah, so muss n Film aussehen, die hatten noch Charakter und was besonderes zu bieten (in der Tuning Szene gab es noch keinen Film) und waren nicht so austauschbar wie 80% aller aktuellen Blockbuster Actioner!


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      ;-)

      Weißt ja: Vin Diesel :lol:

      Ne, im ernst, ich finde die FaF absolut NICHT austauschbar, die hatten wirklich ne eigene Athmo eingefangen sind mit 08/15 Dummactioner der neueren Zeit wie SWAT (net mal angesehen) oder sonstigen schnell wieder vergessenen Filmchen nicht im geringsten zu vergleichen. Hier wurden Charaktere geschaffen, die überdauern!


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Hehe, das (BR und LOTR) kam aber vom Jürgen und net von mir  8)