Starship Troopers 3

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show only replies by Evil
    skfreak: Warum nicht? ist kompliziert, aber ich muß meistens Samstags arbeiten. Aber du kannst mir einen großen gefallen tun und meinen Chef umbringen, dann komm ich auch aus Dankbarkeit zum Forentreffen. :)

    Ja, hatte die DVD auf ner Börse gesehen. Es war die Verleihfassung, und ich dachte, schlag lieber bei der Kauffassung zu. Sind ja he beide uncut.

    Dina Meyer war wirklich cooll!!!!! Denise Richards dagegen total assi. Ricos Geschmack soll einer mal verstehen! In Teil 3 spielt Richards ja zum Glück nicht mehr mit.
    « Letzte Änderung: 09. Oktober 2008, 13:51:58 von Evil »
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline dead man

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by dead man
      Richards is doch nen Hammer  :!:

      achso:

      dein Geschmack soll mal einer verstehen..
      « Letzte Änderung: 09. Oktober 2008, 17:42:18 von dead man »



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Die ist auch nicht schlecht aber im Film spielt sie halt die dumme Schlampe, wie sie ein Jeder kennt. Diese "Lass uns weiterin Freunde bleiben"-Kühe kann doch im echten Leben auch Keiner leiden. :P



        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by der Dude
          Diese "Lass uns weiterin Freunde bleiben"-Kühe kann doch im echten Leben auch Keiner leiden. :P
          Gibts denn etwa andere? :lol:


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by skfreak
            Die Richards hat Augenbrauen wie Theo Weigel :!:
            Dina Meyer ist deutlich schöner (...auch wenn El Duderinho das bestimmt anders sieht ;))


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by der Dude
              Nein, tut er nicht. Bis auf die Augenbrauen, das seh ich dann doch anders. Da dürfen wir beide aber auch net mitreden, Sascha :p
              Denise Richards ist ne verdammt schöne Frau, aber vom Typ her würde auch ich Dina Meyer ihr jederzeit vorziehn ;)


              Offline Coltaine

              • Christian
                  • Show only replies by Coltaine
                Zitat
                Dina Meyer ist deutlich schöner (...auch wenn El Duderinho das bestimmt anders sieht ;)

                Dina hat kaum Oberweite man  :D  da ist Richards schon um einiges besser bestückt *inlove*



                Offline Sniper

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Sniper
                  Und ich hab mich eben gewundert warum der Thread auf einmal 5 Seiten hat, konnt ja nicht ahnen dass hier die wilde Diskussion um Brüste gestartet is :D
                  Aber Evil hat schon recht: zu groß geht fast nicht, ausser sie sind künstlich...

                  @Topic: Hab den ausser Leihe hier rumliegen, wird evtl heut abend gesichtet, der 2. war aber ganz schön scheisse wie ich find.


                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer
                    Die Richards hat Augenbrauen wie Theo Weigel :!:
                    Dina Meyer ist deutlich schöner (...auch wenn El Duderinho das bestimmt anders sieht ;))
                    Dafür sehe ich es anders, ich würde Richards vorziehen :D

                    Diese "Lass uns weiterin Freunde bleiben"-Kühe kann doch im echten Leben auch Keiner leiden. :P
                    Gibts denn etwa andere? :lol:
                    Das stimmt allerdings :(