Mörderspinnnnen-Fr.29.11.02-22.15-Kabel 1

Gast · 6 · 3747

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zitat von: "Bloodsurfer"
Nö, da warte ich lieber auf die Arac Attack DVD :D

ARAC ATTAC ist ja wohl der größte Müll! Der Film ist zu albern, um komisch zu sein, und zu lächerlich, um irgendwie gruselig zu sein. Selbst David Arquette weiß in seiner Rolle nicht zu überzeugen: Er spielt doch wieder diese "Dewey"-Rolle aus Scream.
Spar dir das Geld! Ich hab' mich nach einem Kinobesuch noch nie so über einen Film aufgeregt. *Kotz!* *Würg!*
Schon diese lächerlichen Geräusche, die die Spinnen von sich geben. Da schau ich mir doch lieber nochmal "TArantula!" an, oder eben "Mörderspinnen" mit Captain James Tiberius Kirk...
www.akhorrorfilm.de - Das wissenschaftliche Portal zum Horrorfilm


Zugegeben: Einige lustige Szenen waren schon in Arac Attack enthalten. Vielleicht hatte ich dem Streifen einfach nur zu lange entgegengefiebert... Hatte vielleicht mehr erwartet. Die Szene mit den Springspinnen, die auf die Motorradfahrer losgehen, konnte mich zeitweise erheitern....
www.akhorrorfilm.de - Das wissenschaftliche Portal zum Horrorfilm


Hohoho... Am Freitag, den 6.Dezember kommt "Spider Attack - Achtbeinige Monster" auf PRO7, 22.15: Welch verblüffende Namensähnlichkeit mit "Arac Attack - Eightlegged Freaks"... Hat dazu schon jemand ein Thread eröffnet?? Ich schau gleich mal nach...
www.akhorrorfilm.de - Das wissenschaftliche Portal zum Horrorfilm


Gerne mehr davon. Ich steh' auf Monsterfilme. Es gab nur bislang keinen würdigen Nachfolger für "Tarantula"...
www.akhorrorfilm.de - Das wissenschaftliche Portal zum Horrorfilm


Zitat von: "MarcelStrauch"
Kennst du "Arachnid"???Denn hab` ich mir letztens mal...angetan ;)


Nee, hab' ich nicht gesehn. Hab' ihn letztens auf'ner Börse in der Hand gehabt. Von Brian Yuzna, oder?
Lohnt es sich, den zu kaufen. Oder besser Videothek?
www.akhorrorfilm.de - Das wissenschaftliche Portal zum Horrorfilm