Remake: Poltergeist

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies
    Ich wollt jetzt eigentlich spontan "Och nööö..." schreiben, aber mal abwarten.


    Obwohl....

    Och nöööö... :?


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies
      Ich wollt jetzt eigentlich spontan "Och nööö..." schreiben, aber...

      Ich wollt jetzt eigentlich spontan "Och nööö..." schreiben, aber mal abwarten.


      Obwohl....

      Och nöööö... :?


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show all replies
        Wenn man Geld verdienen und sich vielleicht sogar seine Projekte aussuchen kann, ist das doch nicht verkehrt. Evil Dead ist ja jetzt auch schon 30 Jahre her. Und im Gegensatz zu vielen anderen "Genreregisseuren" liefert er immerhin noch solide Kost ab. Nur weil er damals praktisch in seiner Freizeit einen "Kult-Splatter" gedreht hat, ist er ja nicht automatisch auf Lebenszeit ein Brotloser Revoluzzer.


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show all replies
          Hab weder was von geil geschrieben, noch war ich imo unsachlich, was meine Meinung angeht. Ich bin auch kein pauschaler Fan von Remakes. Und das mit dem Reality-Fake-Kram ist ja wohl ein ganz anderes paar Schuhe, du Hirsch    :p



          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show all replies
            Guckste auch immer die Sachen von Chris Stuckman? (Bzw. bist du Stuckmannized? :D)
            Ich liebe seine Sachen. Er ist so herrlich Filmfan und nerdig.

            Hab mich letztens stundenlang mit seinen Reviews und Specials befasst. Seine Analysen sind fantastisch.

            Hab noch nicht viel gesehen von ihm, aber seine Sicht kann ich nachvollziehen. Werd mir mal mehr von ihm anschauen.


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show all replies
              Oh, hatte gar nichts dazu geschrieben?
              Das Original hatte sympathische Figuren, kontinuierlich steigende Spannung, nahezu perfektes Pacing, passenden Humor in seinen Momenten.
              Das Remake hat nichts davon.
              Wo es Dinge verändert, fragt man sich warum.
              Wo es Dinge übernimmt, dann mit dem Geschick eines epileptischen Transformers im Porzellanladen.
              Wo man eine sympathische Familie bräuchte, findet man nur Lappen.
              Ärgerlich.
              Warum macht man so was, wenn man keinen Plan hat?
              Ich habe ein schönes Haus und möchte den Anstrich auffrischen lassen, aber stattdessen tapeziet man mir die Wände mit Lidl-Prospekten und scheißt mir in die Mikrowelle.