Remake: Poltergeist

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Wobei ich spiderman jetz auch nicht die gelungendsten filme seiner laufbahn finde :D

    Eben, das mein ich ... ich will einen Raimi hier ja nicht schlecht reden, nur finde ich (sorry für die Wiederholung) seine Entwicklung ab "Spiderman" nicht mehr wirklich gut. Das er das für Kohle macht und das das logisch ist etc. ist doch ganz klar?? Da brauchen ma alle net drüber zu diskutieren ;)

    Als Horror-Papst, und das ist und bleibt Raimi für die Fans, ist es irgendwo schade, nix neues mehr zu machen, sondern auch auf diese Remake-Scheisse aufzuspringen. Heisst jetzt nicht, dass das Remake nicht evtl. gut werden kann - da gibt es ja immer Ausnahmen der Regel ;)
    Absolut meine Meinung!
    "The Gift" war gut, die Spiderman-Filme nette Unterhaltung, aber danach kam irgendwie nix mehr.

    Ein Remake von Poltergeist ist aber mal wirklich überflüssig. Der Film war damals im Gegensatz zu TdT das Maß aller Dinge in Sachen aufwendig gemachter Hollywood-Horror. Bei der letzten Sichtung ist mir erst aufgefallen wie dick der zum Ende hin wird. Toller Film mit ganz eigenem Charm. Mag ja sein, dass das Remake ganz nett wird, aber ich glaubs ehrlich gesagt nicht. Den Vergleich mit dem tollen Original wird der in jedem Fall verlieren. Nostradamos hat gesprochen ;)


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Den Original Poltergeist könnt ich mir auch mal wieder geben - ist ewig her!
      Obwohl ich "Spukhausfilme" weniger mag, dieser ist natürlich ne grosse Ausnahme!
      Den hab ich vor ein paar Jahren zum ersten Mal seit der Kindheit gesehen (übern Beamer) und der hat mächtig gerockt!


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ich habe den Trailer jetzt auch gesehen.
        Am Ende gibt es ein paar nette Schocks, aber ansonsten sieht das wirklich öde aus.
        Das Original regelt immernoch, kein Mensch braucht das Remake. Da teile ich die Meinung des Reviewers.