"Seed" von Uwe Boll

Gast · 3 · 7952

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show all replies
    Ein guter Freund der absoluter Horrorfan ist, hat mir vor ein paar Tagen eine Szene aus Seed gezeigt. Ich meine daß diese in der deutschen Version fehlt.
    Eine Frau gefesselt auf nem Stuhl wird von dem Killer mit einem Hammer oder anderem Mordinstrument, immer wieder und stärker auf den Kopf traktiert, bis dieser nach unzählbären Schlägen zertrümmert wird!
    Bei großer "Horrorehre", aber ich kann sowas wirklich nicht nachvollziehen was daran "schön" sein soll. Ich liebe Horror und so manche Splatterfilme, aber hier hört bei mir der Spaß wriklich auf!!! Da überschreitet man einfach Grenzen jenseits des guten Geschmacks. Wenn's auch nur ein Film ist, ich kanns echt nicht gut heißen.
    Zwar ägert mich die Zensur wirklich!!! und werde sie auch nicht gut heißen. Aber diese Szene war mir eindeutig zuiviel!  :staun:
    Alter Schwede....
    Oder bin ich da einfach zu prüde eingestellt?  :neutral: Ich meien nicht!

    Ich mußte mir schon anhören, wie  krank ich bin, bei Filmen wie Nightmare on Elmstreet oder Species 2. Ich kann manche Normalos schon zu einem gewissen Grad verstehen, daß wir Horrorfans als krank gelten. Für uns sind die meisten Horrorstreifen ja nur Gute-N8-Filme. Will damit sagen, daß wir auf dem Sektor eben abgebrüht sind. Aber bei Filmen wie Seed... Hmmmm... Sowas kann ich dann wriklich nicht gut heißen.

    Kiners Kiners...  ;)

    Grüße ein nachdenklicher Evil
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show all replies
      Das können sie natürlich! Ganz klarer Fall - und das auch weitgehender als nur bei den genannten. Wenn Evil schon Dinge wie NIGHTMARE und Co. reichen dürfte er diverse andere garnicht anfassen ;)

      Aber wie gesagt -> Extra-Fred, denn das Thema ist sonst ganz schnell mehr als OT
      Ich such den jetzt nicht extra raus, Jasy. Nicht mir reichen die Nightmare und co Filme sondern den "Normalo-Zuschauern".
      Ich sag mal, High Tension und Hostel (beides uncut) laß ich bei mir noch durch. Sollten aber keine Standartfilme auf Dauer sein. Gesund ist dies bestimmt auch nicht. Sowas kann man mal schauen, dann ist wieder gut! Aber jeden Tag.... Früher brauchte ich das, heute nicht mehr.

      Ok, jeder hat ne andere Hemmschwelle. Bei mir hat der Gewaltpegel wieder abgeabut. Und das ist glaub ich ganz gut so.

      So, und jetzt muß ich noch raus auf die Straße, ein paar nervige Kinder zerhacken! :D  :D  :D
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...