Adventskalender 2006

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast
lol, waren die Äugelein heute morgen noch etwas verklebt oder was Edster?  :lol:  :lol:


Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis






    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis


      So, nun geht auch das hier wieder zu Ende. Das letzte Türchen:

      24

      Ich hoffe, für den ein oder anderen war was Nettes dabei. Die Auswahl ist halt doch 'ne recht subjektive Sache. Und falls das hier einigen zu Einseitig sein sollte, gibt's vom Weihnachtsmann noch 'nen kleinen Engel dazu.

      Ich wünsche euch allen ein frohes und stressfreies Fest, den Weihnachtsrummel habt ihr ja nun hoffentlich alle hinter euch. Lasst euch schön beschenken (und hoffentlich mit Sachen, die von Herzen kommen - nicht irgendwelche "Verlegenheitskäufe", nur weil man net weiß, was man kaufen soll...) und vor allem: Verbringt eine schöne Zeit mit euren Lieben.



      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Zitat von: "nemesis"
        Ich wünsche euch allen ein frohes und stressfreies Fest, den Weihnachtsrummel habt ihr ja nun hoffentlich alle hinter euch. Lasst euch schön beschenken (und hoffentlich mit Sachen, die von Herzen kommen - nicht irgendwelche "Verlegenheitskäufe", nur weil man net weiß, was man kaufen soll...) und vor allem: Verbringt eine schöne Zeit mit euren Lieben.


        Da ist ja wohl nix mehr hinzuzufügen :D


        Außer dir nochmal vielen Dank zu sagen für den wieder mal geilsten Adventskalender des Jahres :twisted:


        Ach und Jeanette und zu einseitig :shock: never ever :!: nach wie vor eine absolut charismatische, hübsche und dennoch geile (Traum-)Frau :!:

        Aber keine Sorge, die ist schon für dich reserviert, das versteht sich natürlich :D


        Offline AndreMASTER

        • FSK-Heinz
            • Show only replies by AndreMASTER
          Auch wenn die Biedermann doch ein wenig blöde im Hirn zu sein scheint. Habe sie jetzt ein paar mal bei dieser grenzdebilen Rate-Show auf Pro7 gesehen und da hat sie echt nicht viel reißen können...

          Aber trotzdem super Kalender, dankeschön ;)



          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            Vielen Dank nemi, wie jedes Jahr eine schöne Sache!
            Und besonders den letzen Engel mag ich :D


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              Zitat von: "Bloodsurfer"
              Und besonders den letzen Engel mag ich :D

              Wieso hab ich mir das nur gedacht...?  ;)