0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Jawohl Sir! :)
    Sind eigentlich noch mehrere Filme mit diesen beiden Haudegen geplant? Ist nämlich ein geniales Duo!

    Bestimmt. Aber erstmal macht Simon Pegg ja einen auf Scotty in Star Trek XI.


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ich muß da bestimmt jedesmal lachen wenn ich den dann als Scotty seh. Aber die beiden sind schon klasse. (Der Terence Hill und Bud Spencer der Neuzeit)

      Ich bin trotzdem schon verdammt gespannt auf Trek XI. J.J. Abrahams kann's nicht schlechter machen als Berman & Braga.


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Oh ja, auf Star Trek bin ich auch sehr gespannt! Aber schnell wieder zurück zum Thema, bevor die motzen.

        :biggrin:

        Hast du schon Hot Fuzz gesehen, Freak?  Geiler Film, oder?  8)

        Ja, und ich mag Ihn.
        Der Film ist einfach nur klasse und hat mir deutlich besser als Shaun gefallen (Der ist ab der zweiten Hälfte deutlich zu Ernst geworden), obgleich es eigentlich unfair ist beide miteinander zu vergleichen. Der eine war mehr Horror, der andere Krimi. Das ist wie 16 Uhr 50 ab Paddington mit Night of the living Dead zu vergleichen :)



        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Der Film ist einfach nur klasse und hat mir deutlich besser als Shaun gefallen
          Yeah, willkommen im Club, du hast Geschmack! :D 8)

          Schaut euch unbedingt Run, Fatboy, Run an. Da läuft Simon Pegg (laufen im wahrsten Sinne des Wortes) zur Höchstform auf. Ist zwar quasi ne reine Comedy, ohne Horror- oder Krimianteile, aber mir hat er saugut gefallen.

          Danke für den Tip, Andi.
          Der kommt die Woche dran :D


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show all replies

            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Aber auf deutsch und englisch besser als Shauen *duck*
              Hot Fuzz müsste ich mir auch mal wieder anschauen  :lol: