OZ - Die härteste Knastserie

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Wow, da schau ich mal hier rein und gleich so n Tipp!

    Hört sich super an, wobei...

    Zitat von: "Koenig_Pest"
    auch wenn ich gewalt nicht umbedingt in serien brauche
    Zitat


    ...ich da zustimme. Auf der anderen Seite aber schaue ich ja eh keine Serien, von demher ein Kommentar der so vielsagend über meine Seriensehgewohnheiten ist wie n Taubstummer im Wald :!:

    Aber egal, vielleicht kommen solche Aussagen auch einfach daher, dass es etwas ungewohnt ist brutale Serien zu sehen, da es sie schlichtweg nicht gibt (wäre mir nicht bekannt und da Serien ja rein fürs TV produziert werden wohl auch sehr wahrscheinlich, dass das tatsächlich ein Novuum ist)!

    Mal sehen, importieren werde ich mir wohl nix...aber wer weiß, vielleicht kann man ja mal irgendwo n Blick drauf werfen!


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Den Titel hab ich ja seitdem im Kopf und seit ich so von Prison Break begeistert bin, brauche ich neues Futter.

      Auch wenn ich jetzt erstmal Staffel 1 antesten werden, interessiert es mich schonmal, was der Unterschied zwischen den beiden Boxen hier sein soll!?!? Eine cut, eine uncut!? Sind aber beide BBFC 18 und haben beide alle Staffeln (1-6) an Bord:

      60 GBP: http://www.amazon.co.uk/exec/obidos/ASIN/B001CO5WXI/ref=ord_cart_shr?_encoding=UTF8&m=A3P5ROKL5A1OLE
      72 GBP: http://www.amazon.co.uk/exec/obidos/ASIN/B002D3ZJCG/dvdcol-21

      :arrow: Neuauflage!?!? Zweitere scheint ja jünger zu sein...

      Noch allgemein: mit deutschem Ton gibts da ja nix, oder!? Würde ich gerne mit Freundin anschauen...


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Hehe, denke mir schon, dass es anders ist als Prison Break - aber ich steh allgemein auf alles zum Thema Gefängnis...

        Gestern abend erst wieder so ne Doku über irgendnen Hochsicherheitsknast in Alaska angeschaut auf DMAX - kein Plan, aber irgendwie interessiert mich das einfach immer :)


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Gibts kostenlos beim US Amazon Prime.
          Da ich aber nur noch Netflix habe und es leider nimmer geschafft habe die Serie länger anzuschauen bevor mein Abo auslief, muss ich weiterhin warten.

          Eine Folge habe ich aber mal gesehen. Find ganz ordentlich an, Problem bei Serien ist halt fast immer, dass sie im Gegensatz zu Filmen scheisse altern. Das Problem hatte ich bei Sopranos, hab nach Hälfte der ersten Staffel abgebrochen, weil es einfach nimmer zeitgemäß war und funktioniert hat :/