Flights Tipp: Die "Amazon.de Kreditkarte" !!!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Dafür hat man halt zB. seinen eigenen Anlageberater, zu dem man immer gehen kann und dem man nicht immer alles aufs neue erzählen muß...

    Fällt bei mir auch weg. Die haben mich alle 2 Monate auf ein Gespräch eingeladen um mir noch was zu verkaufen, obwohl ich jedes mal zuvor gesagt hatte dass ich da gerade nichts anlegen möchte.
    Irgendwann hatte ich die Schnautze voll und habe immer zugesagt, bin aber nie mehr hingegangen.
    Nach dem dritten Mal hatten sie es dann wohl kapiert. Seitdem herrscht Ruhe.


    Und die Anlagen habe ich inzwischen schon woanders hingeschafft.
    « Letzte Änderung: 16. Februar 2010, 13:20:18 von Havoc »
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Necronomicon
      Zuerst wollen die ja ihr Hauseigenes Zeug verkaufen, das kann man eh alles vergessen. Aber, wenn man den ein oder anderen mal länger kennt, gibts aufeinmal ganz andere Möglichkeiten, sogar im Tagesgeldbereich. Sowas ist schon nicht unwichtig und das ist bei den anderen Banken schwieriger.


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by der Dude
        Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass diese Flachpfeifen nicht das geringste wert sind und nicht umsonst zur Zeit einen sehr schlechten Ruf haben. Wer einem versucht Aktien-Fonds als sichere Anlage zu verticken und bei einem Antrag auf ein Kredit zum Autokauf versucht nachträglich die günstigen Zinsen des Hausdarlehens anzuheben, dem gehört sein Edelstahlschreibtisch um den Hals gebunden und damit zusammen im Marianengraben versenkt.

        edit: er ist seit 16 Jahren mein Betreuer und Anlageberater. Ich hätte ihn schon längst in den Wind geschossen, wenn ich durch den Darlehen net noch an ihn gebunden wäre für die nächsten 6 Jahre. Zwischendurch hatte ich einen anderen zugeteilt bekommen, der sich vermutlich nur mit 3 "X"en unterzeichnen konnte. Ich halte von der Brut absolut nix.
        « Letzte Änderung: 16. Februar 2010, 13:32:08 von der Dude »


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Necronomicon
          Sobald dir da einer mit Haustarif oder sonstwas kommt, kannste ihn eh vergessen, das ist mal klar.
          Sparkasse oder RaiBa haben nur uninteressante Dinger, was die Geldanlage betrifft. Ich bin jetzt aber über meinen Bankmensch hier und über die DWS an was dran, was richtig was abwirft. Das dann auch erst nach vielen Diskussionen mit mir und meinem Vater.


          Online skfreak

          • Serienfreak
          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by skfreak

            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by der Dude
              Sobald dir da einer mit Haustarif oder sonstwas kommt, kannste ihn eh vergessen, das ist mal klar.
              Sparkasse oder RaiBa haben nur uninteressante Dinger, was die Geldanlage betrifft. Ich bin jetzt aber über meinen Bankmensch hier und über die DWS an was dran, was richtig was abwirft. Das dann auch erst nach vielen Diskussionen mit mir und meinem Vater.
              Das Glück muss man aber erstmal haben. Auch aus dem Bekanntenkreis weiß ich, dass das so selten ist, wie 8 richtige bei 6 aus 49. Und in dem Bekanntenkreis sind auch Bänker drunter. Und offensichtlich musstest du dir das auch erst erarbeiten. Da kann ich auch gleich drauf verzichten und bin froh wenn sie mir nicht unter die Augen kommen.


              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Ich habe da auch bei einer anderen Bank jemand gefunden, dem ich da größtenteils vertraue.
                Auch weiß er dass ich nicht besonders viel von riskanteren Anlagen halte und auch nicht hinter den letzten Prozenten her bin.

                Außerdem bin ich froh, dies die letzten Jahre auch nicht getan zu haben. 
                Zumindest mein, angeblich so "totes" Kapital, dass ich nicht in irgendwelche "ach so tollen und ertragreichen" Fonds gefeuert habe ist jetzt auch noch da. :D

                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme

                  @ Marco

                  Wieso eigentlich 30€. Ich bekomme alle 1000 Punkte 10€. Oder haben die das geändert und ich profitiere von nem alten Vertrag?


                  Sehr gute Frage! Ich bekam damals, ein halbes Jahr nach meinem USA Urlaub, 30 Euro für 3000 Punkte Umsatz. Für 1000 bekam ich bisher noch nix. Müsste aber wiedermal was fällig sein, ich schau die Tage mal rein
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Wo wir grad dabei sind... ;) heute kam ne Email, dass ich nen 10 Euro Gutschein habe, weil 1000 Punkte voll sind. Also krieg ich sie jetz auch alle 1000 Punkte weise. Und wie ich sagte: Einzusehen auf der lbb Seite im eigenen Konto der Karte
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs