Flights Tipp: Die "Amazon.de Kreditkarte" !!!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Zitat von: "Lionel"
    Zitat von: "Lionel"

    Also ich hab jetzt weder ne Bestätigung per Email noch find ich in meinem Profil was bez. der KK. Hieß nur, dass die LB dass erstmal genauer checken würde und man dann innerhalb von 2 Wochen von ihr hören würde. Ist das normal so?
    Und wenn ich dann mit der KK zahlen will, wird sie ja bei amazon während des Einkauf-Vorgangs ja auch "anwählbar" sein, oder?


     :?:


    Ich habe die KK gerade auch beantragt, ehrlich gesagt nur wegen des Gutscheins, werde also schnellstmöglich versuchen zu kündigen. Wenn man danach etwas aussucht und bezahlen will, steht bei Zahlungsart direkt "Amazon Kredit Karte".

    @Markus:
    Meine Kreditkartennummer brauchte ich für die Bestellung jetzt nicht, da steht, dass der Artikel in 2-3 Tagen ausgeliefert wird.


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Hmm nee, also so direkt klappt das nicht.

    Man kann zwar als Zahlungsmethode direkt die Amazon KK auswählen, jedoch wird die Gutschrift dann nicht mit berechnet.
    Bei mir ist es zumindest so ;-)

    @Flight:

    Als Zahlungsmethode, am Ende des Bestellvorganges, ist nun automatisch "Amazon Kreditkarte" ausgewählt. Da kann man aber nicht die "komplette KK-Nummer" eingeben.
    Dazu müsste ich das Feld darunter wählen.
    "Eine neue Kreditkarte eingeben", dann "Amazon Kreditkarte" wählen und dann rechts im freien Feld die entsprechende, komplette KK-Nummer eingeben...

    ist das SO dann richtig?


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Ups Mist, hab die 20 EUR ganz vergessen. Dann warte ich wohl noch n paar Tage und zieh die Bestellung erst mal wieder zurück.

      Edit:
      Zu spät, die haben die Box in 2-3 Stunden schon zum versandbereit gemacht. Ich Esel, jetzt hab ich die Gutschrift nicht genutzt. Ich wollte doch erst mal keine Kohle mehr raushauen. Da hab ich nicht nachgedacht. Aber immer hab ich eine Tiefpreisgarantie (17,90 EUR für die Zurück in die Zukunft-4DVD-Box, bei Interesse PN an mich) und dann wieder eine 11 EUR Gutschrift. Also unterm Strich hab ich gerade vorerst 29 EUR für die Box bezahlt bzw. werden mir jetzt 29 EUR abgebucht. Mist, ich bin echt manchmal ganz schön kleingeistig.


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Dat kann passieren, wäre mir ja selber fast passiert ... hab dann grad noch rechtzeitig gesehen, das halt die GS nicht verrechnet wurde ...
      und das AMAZON so schnell versendet und kein Storno mehr möglich war ist natürlich auch ärgerlich.


      Lionel

      • Gast
      Zitat von: "Crash_Kid_One"
      Also bei mir ging das sofort.

      Bekam eine Bestätigungs-Mail von AMAZON und kann in meinen Kunden-Konto die KK als Zahlungsmittel auswählen..



      Dann stimmt bei mir was net. Hab grad versucht nochmal das ganze Ding durchzuziehen, aber dann sagts mir ich hätte schon eine. Hab jetzt mal amazon angeschrieben...


      Offline Crypt Keeper

        • Tanzt im 4-Eck
          • Show only replies by Crypt Keeper
        Habe jetz auch mal den Schritt gewagt, einkaufen werde ich aber auch erst dann wenn ich das Ding in den Händen halte und mir sicher sein kann, dass ich meine 20 ¤Gutschrift auch 100 %-ig erhalte!
        Hoffentlich hab ich da jetz keinen Fehler begangen  :lol:

        "Aus großer Kraft, folgt große Verantwortung."


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Sagt mal, wie is das denn bei der amazon KK - kommt da auch die Rechung erst im darauffolgenden Monat? Bei meiner KK is das zumindest so - ich kaufe im Dezember und die Rechung kommt so um den 5. - 10. Januar. Oder wird da gleich vom Konto abgebucht?

          Ein Bekannter will nämlich ne KK und überlegt diese zu nehmen, aber nur im ersten Fall :D
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Lionel

          • Gast
          Also Mail ist eingetroffen, habe auch mit Amazon KK bezahlt.
          Wenn ich die Karte in Händen halte, muss ich dann noch die komplette Information (Nummer) eingeben? Mir wurd jetzt nämlich keinerlei Hinweis mitgeteilt diesbezüglich!
          Und die Tiefpreisgarantie, die geht so 2, 3 Tage nach Bestellung?


          Lionel

          • Gast
          Frage: Kriegt man die 20 Euro nur für den ERSTEN Einkauf, muss diese also dann voll ausnutzen? Oder kann man bsp. - nach Abzug der TPG bei einem Artikel, der dann noch 18 Euro kostet - die verbleibenden 2 Euro noch auf einen zweiten Einkauf "übertragen"?


          Lionel

          • Gast
          Zitat von: "Lionel"
          Frage: Kriegt man die 20 Euro nur für den ERSTEN Einkauf, muss diese also dann voll ausnutzen? Oder kann man bsp. - nach Abzug der TPG bei einem Artikel, der dann noch 18 Euro kostet - die verbleibenden 2 Euro noch auf einen zweiten Einkauf "übertragen"?


          Also ich hab jetzt vorsichtshalber noch nen Artikel dazu genommen (den ich eh ordern wollte). Die TPG bezieht sich ja dann nicht auf die Gesamtbestellung, sondern dann kann ich immer noch einzeln Zuordnungen machen, oder? Naja, anders machts ja eigentlich auch keinen Sinn.. :roll:


          Lionel

          • Gast
          Zitat von: "Max_Cherry"
          Ups Mist, hab die 20 EUR ganz vergessen. Dann warte ich wohl noch n paar Tage und zieh die Bestellung erst mal wieder zurück.

          Edit:
          Zu spät, die haben die Box in 2-3 Stunden schon zum versandbereit gemacht. Ich Esel, jetzt hab ich die Gutschrift nicht genutzt. Ich wollte doch erst mal keine Kohle mehr raushauen. Da hab ich nicht nachgedacht. Aber immer hab ich eine Tiefpreisgarantie (17,90 EUR für die Zurück in die Zukunft-4DVD-Box, bei Interesse PN an mich) und dann wieder eine 11 EUR Gutschrift. Also unterm Strich hab ich gerade vorerst 29 EUR für die Box bezahlt bzw. werden mir jetzt 29 EUR abgebucht. Mist, ich bin echt manchmal ganz schön kleingeistig.



          FUCK!!! Jetzt gings mir genau so, hatte deinen Post nicht richtig gelesen. Innerhalb weniger Minuten schon kein Storno mehr möglich.
          Aber die 20 Euro sind jetzt nicht "weg", oder? :shock: Die werden dann doch schon noch gut geschrieben beim nächsten Einkauf? Frag ja nur, da die Formulierung lautete "..20 Euro Gutschrift auf den ERSTEN Einkauf"..


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Sag ma Gert, kennst Du Edit?  :lol:
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Masterboy

            • aka Gregor
            • Administrator
            • *****
                • Show only replies by Masterboy
              Zitat von: "JasonXtreme"
              Sag ma Gert, kennst Du Edit?  :lol:


              woher soll er die Edit denn kennen?  ;)
              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Die Edith kenne ich auch nicht !! Kann die was ?  :lol:

              Ich denke die Gutschrift wird, wie Flight sagte, mit Eingabe der KK Nummer abgezogen...unabhängig ob es jetzt die "erste Bestellung" oder die 3te ist ...  :?:


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Zitat von: "Crash_Kid_One"
                Die Edith kenne ich auch nicht !! Kann die was ?  :lol:

                Ich denke die Gutschrift wird, wie Flight sagte, mit Eingabe der KK Nummer abgezogen...unabhängig ob es jetzt die "erste Bestellung" oder die 3te ist ...  :?:


                ich will es hoffen.

                @Gert: Junge, was machst Du für Sachen? ;-)
                Erst such ich zufällig die gleichen Bücher wie du bei Weltbild raus, jetzt machst Du mir noch diesen Blödsinn nach :-)
                Naja, aber Amazon ist mittlerweil schon oft verlockend, da finden sich in naher Zukunft auch noch interessante Filmchen.
                Die Tiefpreisgarantie kann man glaub ich bis 14 Tage nach Bestellung noch einlösen.


                Lionel

                • Gast
                Zitat von: "Max_Cherry"


                @Gert: Junge, was machst Du für Sachen? ;-)
                Erst such ich zufällig die gleichen Bücher wie du bei Weltbild raus, jetzt machst Du mir noch diesen Blödsinn nach :-)
                Naja, aber Amazon ist mittlerweil schon oft verlockend, da finden sich in naher Zukunft auch noch interessante Filmchen.
                Die Tiefpreisgarantie kann man glaub ich bis 14 Tage nach Bestellung noch einlösen.



                Tja, wir Helden. :lol:
                Mit der TPG hast du glaub ich recht. Allerdings: Bis die KK da ist, vergeht sicher ne Woche. Wenn ich es richtig verstanden hab, dann gilt die TPG nur solange das Angebot im jeweiligen Geschäft aktuell ist. Wenn dies in einer Woche z.B. nicht mehr der Fall wäre, würde einem die TPG verwehrt und somit flöten gehen. Daher wars vielleicht nicht schlecht, dass ich jetzt - trotz der 20 Euro, die erst noch kommen - geordert hab. Die 20 Euro kann man dann ja mit der nächsten (ersten "richtigen") KK-Bestellung einlösen, da geht ja nix verloren.
                Oder? Macht das Sinn? :idea:


                Lionel

                • Gast
                @Macco: Klar kenn ich Edith. Du doch auch, auf die warst doch so spitz :P  :finga:


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Zitat von: "Lionel"
                  Zitat von: "Max_Cherry"


                  @Gert: Junge, was machst Du für Sachen? ;-)
                  Erst such ich zufällig die gleichen Bücher wie du bei Weltbild raus, jetzt machst Du mir noch diesen Blödsinn nach :-)
                  Naja, aber Amazon ist mittlerweil schon oft verlockend, da finden sich in naher Zukunft auch noch interessante Filmchen.
                  Die Tiefpreisgarantie kann man glaub ich bis 14 Tage nach Bestellung noch einlösen.



                  Tja, wir Helden. :lol:
                  Mit der TPG hast du glaub ich recht. Allerdings: Bis die KK da ist, vergeht sicher ne Woche. Wenn ich es richtig verstanden hab, dann gilt die TPG nur solange das Angebot im jeweiligen Geschäft aktuell ist. Wenn dies in einer Woche z.B. nicht mehr der Fall wäre, würde einem die TPG verwehrt und somit flöten gehen. Daher wars vielleicht nicht schlecht, dass ich jetzt - trotz der 20 Euro, die erst noch kommen - geordert hab. Die 20 Euro kann man dann ja mit der nächsten (ersten "richtigen") KK-Bestellung einlösen, da geht ja nix verloren.
                  Oder? Macht das Sinn? :idea:


                  Hört sich in meinen Ohren vernünftig an.
                  Das war ausgesprochen guter Blödsinn  :D


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Zitat von: "Lionel"
                    @Macco: Klar kenn ich Edith. Du doch auch, auf die warst doch so spitz :P  :finga:


                    Geb ich ja auch offen zu :D

                    @ Crash
                    JA die kann was :D

                    Ich hab jetz für drei Leute eine geordert - wies aussieht geben die mir die Gutschriften :D die wollen da nix haben
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Lionel

                    • Gast
                    @Stephan: Wie lang hats bei dir gedauert, bis du die Bestätigung der TPG bekommen hast? (eingegeben hab ich se schon)


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry

                      Hab mir das Teil auch mal geordert. Wäre dann meine erste Kreditkarte... wehe, wenn mich das jetzt in den finanziellen Riun treibt  :twisted:
                      "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Zitat von: "Barbrady"
                      Hab mir das Teil auch mal geordert. Wäre dann meine erste Kreditkarte... wehe, wenn mich das jetzt in den finanziellen Riun treibt  :twisted:


                      Dito.
                      Ist auch meine erste KK , und da muss man denk ich mal vorsischtisch mit de Finanzen sein  8)


                      Lionel

                      • Gast
                      Zitat von: "Max_Cherry"
                      Ein paar Stunden, schau einfach mal zwischendurch rein.



                      Juhu, wurde gutgeschrieben :D


                      Offline schlecki

                        • Das war Obergiesing gegen Untergiesing
                          • Show only replies by schlecki
                        Habe mir die Karte jetzt auch bestellt und sie war auch sofort als Zahlungsmittel hinterlegt. Für die 20¤ habe ich mir die Fackeln im Sturm Box 1 und Lucky Luke in Daisy Town (ein bisschen verrückt, ich weiß) bestellt :) Denke die Gutschrift wird auch auf der 1.Abrechnung daruf sein.
                        Hät´s heuer olle in oinen Sack stecken können und mit nem Knüppel draufpregeln, hät´s den Folschen net erwischt