Flights Tipp: Die "Amazon.de Kreditkarte" !!!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed

    Lionel

    • Gast
    Zitat von: "EvilEd84"
    Mmh, dachte du/ihr meint das Girokonto!


    Ok, aneinander vorbei geredet :lol:


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Das Limit richtet sich immer nach den geldeingängen auf dem Giro ;) normal isses einmal das Gehalt - bei diveresen leuten die ich kenne zumindest. Kann man aber aufstocken lassen auf 3000,- - mehr sollte bei "Normalverdienern" nicht gehen.

      Am Anfang wird deswegen erstmal keine allzuhohe Überziehung möglich sein - das muss ja erstmal geprüft werden.
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Das Limit von 210 Euro ist scheinbar bei allen das vorläufige Limit, bei mir und meiner Freundin auch ;) Steht ja sogar dabei dass sich das noch ändern wird nach ausführlicher Prüfung.

        Ach ja, mein Problem hat sich übrigens erledigt. Hab ne Mail bekommen, dass die Prüfung erfolgreich war, und ich die Karte bald bekomme und benutzen kann. Jetzt ist sie auch bei Ama als Zahlungsmittel schon drin. Ging also doch.


        Offline Thomas Covenant

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Thomas Covenant
          Ich bin schon erstaunt wie viele sich hier jetzt ne Kreditkarte zulegen.
          Da gibts zwanzig Euro geschenkt und alle sind angefixt.
          Eine Kreditkarte muss ja auch verantwortungsbewusst gehandelt werden. Der Comfort hebelt hier oft das Gehirn aus. Darauf setzen die Anbieter um Kunden zu keilen so wie hier.

          Bin mal gespant wie eure Erfahrungen in einem Jahr sein werden.
          Wer hat sie noch...?
          Wer hat sie zurückgegeben...?
          Wer hat überzogen.....?

          Den ordentlichen Umgang mit KKs muss man erst erlernen, dauert so ca ein halbes Jahr 8 Wochen zum Überziehen und 4 Monate zum regenerieren.
          Denn ist sie erstmal da, wird sie auch genutzt!

          Wer eine KK sich zulegt um an 20 Euro zu kommen ist in der Vertriebspsycholgie ein gefundenes Fressen. Weil er einem kurzen Reiz erliegt-und der wird sich mit der KK wiederholen-mehrfach-versprochen
           :!:

          Ich denke nicht dass ihr blöd seid, glaube aber dass ihr hier etwas unterschätzt. DIE MAGIE DER MASTERCARD. :P


          Offline Ed

          • Moderator
          • *****
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            Da haste vollkommen recht, bis auf die Tatsache, dass ich eher der Mensch bin, der sofort sowas wieder kündigt :D

            Aber in dem Fall hab ich noch net zugeschlagen, weil ich zB denke, dass ich da net kündigen würde, da ich ohnehin mal eine KK haben will.

            Aber ich denke ich werde mir das verkneifen, auch wenn ich denke, dass ich gut damit umgehen könnte!


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Zitat von: "Thomas Covenant"
              Ich bin schon erstaunt wie viele sich hier jetzt ne Kreditkarte zulegen.
              Da gibts zwanzig Euro geschenkt und alle sind angefixt.
              Eine Kreditkarte muss ja auch verantwortungsbewusst gehandelt werden. Der Comfort hebelt hier oft das Gehirn aus. Darauf setzen die Anbieter um Kunden zu keilen so wie hier.

              Bin mal gespant wie eure Erfahrungen in einem Jahr sein werden.
              Wer hat sie noch...?
              Wer hat sie zurückgegeben...?
              Wer hat überzogen.....?

              Den ordentlichen Umgang mit KKs muss man erst erlernen, dauert so ca ein halbes Jahr 8 Wochen zum Überziehen und 4 Monate zum regenerieren.
              Denn ist sie erstmal da, wird sie auch genutzt!

              Wer eine KK sich zulegt um an 20 Euro zu kommen ist in der Vertriebspsycholgie ein gefundenes Fressen. Weil er einem kurzen Reiz erliegt-und der wird sich mit der KK wiederholen-mehrfach-versprochen
               :!:

              Ich denke nicht dass ihr blöd seid, glaube aber dass ihr hier etwas unterschätzt. DIE MAGIE DER MASTERCARD. :P


              Meine Mastercard, die ich bei Zeiten endlich mal abbestellen muss, hab ich nur für Kleinsteinkäufe bei CD-WOW oder dddhouse benutzt. Hier liegt das vielleicht etwas anders, da man die Karte nicht aus einem ganz bestimmten Grund (abgesehen von der Gutschrift), wie ich damals z.B. (es ging mir um das Bestellen im Ausland, hab das aber nur für Schnäppchen genutzt) bestellt und vielleicht in Versuchung gerät, sie heufig zu benutzen. Aber ganz ehrlich glaube ich, dass hier alle (jedenfalls die jenigen, die ich persönlich kenne) sich nicht in dem Maße manipulieren lassen, dass einem schade würde. Also das "Überziehen-Regenerieren" wird hier glaub ich nicht so schnell passieren. Das genau dies der Trick ist und eine Spekulation des Anbieters, werden die meisten hier durchschauen, für große Mamipulationen sind Horror-Forum-Member einfach zu ausgebufft :-)


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Nochmals wegen der GS:

              mir wurden die 20 ¤ nicht verrechnet ...
              unter lbb.de/amazon stehen keine Kontobewegungen ...

              merkwürdig?


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                Zitat von: "Thomas Covenant"
                Wer eine KK sich zulegt um an 20 Euro zu kommen ist in der Vertriebspsycholgie ein gefundenes Fressen. Weil er einem kurzen Reiz erliegt-und der wird sich mit der KK wiederholen-mehrfach-versprochen
                 :!:

                 :lol: Jetzt komm schon mein Lieber!  :shock: Ich habe mir die Amazon-Kreditkare 3x bestellt und das ausschließlich nur weil ich nicht dumm bin und mir 3x 20,-EUR nicht entgehen lassen möchte! 3x 20,-EUR geschenkt - für neue DVDs? Hey warum denn nicht? Alle 3 Karten werden def. wieder gekündigt weil ich absolut keine Kreditkarte benötige, für was auch?! Ich hab' 'ne EC-Karte und mit ebendieser kann ich absolut alle meine Einkäufe in jedem xbelibigen Geschäft tätigen. Selbst im Urlaub auf Bail oder in Ägypten konnte ich an Geldautomaten für 'ne kleine Gebühr (4,-EUR) Geld abheben. Also glaub mir, ich bin ausschließlich nur auf die Gutscheine aus und scheiß auf die KK! ;-) Werde def. alle 3 Karten wieder kündigen und keine weiteren Einkäufe damit tätigen. Wer mit Geld nicht umgehen kann oder keins hat, der sollte sich natürlich auch keine KK zulegen bzw. sie sofort wieder kündigen :!:

                Ich verstehe halt die Leute nicht, die sich nicht einfach die 20,-EUR abholen und die Karte wieder kündigen? Es is doch nix dabei, absolut unkompliziert und völlig legal :!:

                Ob ich mein Einkommen angeben muss und persönliche Daten und ob die Bank Schufaeinträge checkt geht mir dabei ehrlich gesagt völligst am Arsch vorbei. Wenn ich 20,-EUR auf der Straße finde, stecke ich sie mir doch auch ein... ;-)


                Und noch mal zu der 20,-EUR Gutschrift! Ich verstehe ebenfalls nicht was hier seitenlang "rumgelabert", dumme Fragen gestellt und Panik gemacht wird?!  :shock:  Ihr kauft ein und wenn Euch der Betrag später vom Girokonto auf das Kreditkartenkonto abgezogen wird, dann MINUS 20,-EUR!

                Ihr kauft bei AMAZON für 25,-EUR ein und ein paar Wochen (kein Plan wie klange das bei dieser KK dauert) später werden Euch 5,-EUR vom Girokonto abgezonen. Ganz einfach...mensch...  ;) Danach Karte kündigen (wie ich) oder halt weiter behalten...


                Crash_Kid_One

                • Gast
                Zitat von: "Flightcrank"


                Und noch mal zu der 20,-EUR Gutschrift! Ich verstehe ebenfalls nicht was hier seitenlang "rumgelabert", dumme Fragen gestellt und Panik gemacht wird?!  :shock:  


                Ruhig Brauner, denk an deinen Blutdruck, sonst kippst du mir noch um  :P  :P

                Ich fragte nur, weil ich echt keinen Plan von KKs und dem drumherum habe. Dachte einfach, das das abläuft wie mit nem normalen Gutschein bei AMAZON.
                Also Bestellung ausführen und direkt am Ende in der Übersicht -20 ¤ oder so, you know ;)


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  Zitat von: "Crash_Kid_One"
                  Zitat von: "Flightcrank"


                  Und noch mal zu der 20,-EUR Gutschrift! Ich verstehe ebenfalls nicht was hier seitenlang "rumgelabert", dumme Fragen gestellt und Panik gemacht wird?!  :shock:  


                  Ruhig Brauner, denk an deinen Blutdruck, sonst kippst du mir noch um  :P  :P

                  Ich fragte nur, weil ich echt keinen Plan von KKs und dem drumherum habe. Dachte einfach, das das abläuft wie mit nem normalen Gutschein bei AMAZON.
                  Also Bestellung ausführen und direkt am Ende in der Übersicht -20 ¤ oder so, you know ;)

                  Okok ich hab' mich vielleicht ein bissel hart ausgedrückt. Nicht jeder kennt sich so gut aus wie ich... ;-)  :D

                  Spaß bei Seite, dat läuft schon ganz unkompliziert ab. Ich müsste eh mal gucken, ob mir die Kohle vom Giro abgebucht wurde. Der KK-Einkauf is ja mittlerweile schon paar Tage her...


                  Lionel

                  • Gast
                  Ihr solltet den Flightcommander nicht wütend machen...es würde euch nicht gefallen, den Flightcommander wütend zu erleben....Muahahhaha :D


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    Zitat von: "Lionel"
                    Ihr solltet den Flightcommander nicht wütend machen...es würde euch nicht gefallen, den Flightcommander wütend zu erleben....Muahahhaha :D

                    Ganz genau :!: Lionelinho war damals dabei...bei dem Flightcommandermassaker! Und das alles nur wegen einem Bier...  8)  :lol:


                    Lionel

                    • Gast
                    Zitat von: "Flightcrank"
                    ...bei dem Flightcommandermassaker! Und das alles nur wegen einem Bier...  8)  :lol:


                    Ja, aber es war auch das letzte.. :lol:


                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show only replies by Bloodsurfer
                      Denke auch dass hier alle verantwortungsvoll damit umgehen... Ist z.B. bei mir nicht meine erste KK ;)
                      Ich schnappe mir die 20 Euronesen und dann kündige ich sofort wieder, denn ich hab bereits eine Visa von meiner Bank und die verwende ich auch weiterhin ;)
                      Nutze die auch eigentlich nur um im Ausland bestellen zu können, im Inland zahle ich so gut wie nie mit der. Höchstens mal in Notfällen, wenn ich mal tanken muss und erst in ein paar Tagen Geld aufs Konto kommt - gerade dann ist eine KK als Notlösung besser als Überziehungszinsen.


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Was soll der Geiz :D ich habs jetz auch mal gemacht - den Zwanni nehm ich mit und vielleicht behalt ich sie ja echt für die amazon Einkäufe.
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          Zitat von: "JasonXtreme"
                          ...und vielleicht behalt ich sie ja echt für die amazon Einkäufe.

                          Dito! Zwei Karten (Mutter & Freundin) kündige ich def. wieder und meine behalte ich VIELLEICHT - aber dann auch nur für die Amazoneinkäufe. Es gibt ja auch auf jeden Einkauf Bonuspunkte und so viel wie ich in dem Laden an DVDs kaufe, könnte da nochmals was für mich rausspringen... ;-)


                          Offline Crypt Keeper

                            • Tanzt im 4-Eck
                              • Show only replies by Crypt Keeper
                            So hab jetz mal für 27,95 eingekauft, sprich für 7,95...ich hoffe jetz mal, dass alles glatt über die bühne geht und ich das Ding dann auch wieder los werde ;-)

                            "Aus großer Kraft, folgt große Verantwortung."


                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank
                              Nur noch mal zur Info für Euch:

                              Es läuft exakt so ab, wie ich es vermutet habe. Bei der ersten Abbuchung von Eurem Girokonto werden die 20,-EUR sofort berücksichtigt.

                              Für 20,90 EUR bestellt, 90 Cent abgezogen...
                              Für 26,95 EUR bestellt, 6,95 EUR abgezogen...
                              Für 28,95 EUR bestellt, 8,95 EUR abgezogen...

                              Subba Sach :!:  8)


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Ich wart mit meiner für die neue TWIN PEAKS Box :D
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Lionel

                                • Gast
                                So, will ich jetzt mal kündigen bevor ich abhau..wie läuft das jetzt ab am geschicktesten?


                                Offline Masterboy

                                • aka Gregor
                                • Administrator
                                • *****
                                    • Show only replies by Masterboy
                                  unterschriebene Kündigung an die lbb Bank entweder per Fax oder Briefpost.
                                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                  Offline Flightcrank

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show only replies by Flightcrank
                                    unterschriebene Kündigung an die lbb Bank entweder per Fax oder Briefpost.

                                    Jepp, geht nicht per Telefon. Ich will meine auch demnächst kündigen, denn ab November ist sie kostenpflichtig. Da ich gerade zur Postbank gewechselt bin, habe ich schon wieder ein Jahr 'ne kostenlose Keditkarte. Zwei Stück brauch ich nunmal nicht. Ansonsten hätte ich die von Amazon sogar behalten...


                                    Offline Masterboy

                                    • aka Gregor
                                    • Administrator
                                    • *****
                                        • Show only replies by Masterboy
                                      ich behalte meine, hab im Gegenzug meine beiden teuren Barclaycards gekündigt.
                                      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                      Offline Flightcrank

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show only replies by Flightcrank
                                        ich behalte meine, hab im Gegenzug meine beiden teuren Barclaycards gekündigt.
                                        Irgendwie macht es schon Sinn. Zu dem 20,-EUR Gutschein, den man zum Start bekommen hat, habe ich bisher schon durch Punktprämien weitere 40,-EUR geschenkt bekommen. Das ist schon verdammt ordentlich...