Flights Tipp: Die "Amazon.de Kreditkarte" !!!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Zitat von: "Lionel"
    Zitat von: "Lionel"

    Also ich hab jetzt weder ne Bestätigung per Email noch find ich in meinem Profil was bez. der KK. Hieß nur, dass die LB dass erstmal genauer checken würde und man dann innerhalb von 2 Wochen von ihr hören würde. Ist das normal so?
    Und wenn ich dann mit der KK zahlen will, wird sie ja bei amazon während des Einkauf-Vorgangs ja auch "anwählbar" sein, oder?


     :?:


    Ich habe die KK gerade auch beantragt, ehrlich gesagt nur wegen des Gutscheins, werde also schnellstmöglich versuchen zu kündigen. Wenn man danach etwas aussucht und bezahlen will, steht bei Zahlungsart direkt "Amazon Kredit Karte".

    @Markus:
    Meine Kreditkartennummer brauchte ich für die Bestellung jetzt nicht, da steht, dass der Artikel in 2-3 Tagen ausgeliefert wird.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ups Mist, hab die 20 EUR ganz vergessen. Dann warte ich wohl noch n paar Tage und zieh die Bestellung erst mal wieder zurück.

      Edit:
      Zu spät, die haben die Box in 2-3 Stunden schon zum versandbereit gemacht. Ich Esel, jetzt hab ich die Gutschrift nicht genutzt. Ich wollte doch erst mal keine Kohle mehr raushauen. Da hab ich nicht nachgedacht. Aber immer hab ich eine Tiefpreisgarantie (17,90 EUR für die Zurück in die Zukunft-4DVD-Box, bei Interesse PN an mich) und dann wieder eine 11 EUR Gutschrift. Also unterm Strich hab ich gerade vorerst 29 EUR für die Box bezahlt bzw. werden mir jetzt 29 EUR abgebucht. Mist, ich bin echt manchmal ganz schön kleingeistig.


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Zitat von: "Crash_Kid_One"
        Die Edith kenne ich auch nicht !! Kann die was ?  :lol:

        Ich denke die Gutschrift wird, wie Flight sagte, mit Eingabe der KK Nummer abgezogen...unabhängig ob es jetzt die "erste Bestellung" oder die 3te ist ...  :?:


        ich will es hoffen.

        @Gert: Junge, was machst Du für Sachen? ;-)
        Erst such ich zufällig die gleichen Bücher wie du bei Weltbild raus, jetzt machst Du mir noch diesen Blödsinn nach :-)
        Naja, aber Amazon ist mittlerweil schon oft verlockend, da finden sich in naher Zukunft auch noch interessante Filmchen.
        Die Tiefpreisgarantie kann man glaub ich bis 14 Tage nach Bestellung noch einlösen.


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Zitat von: "Lionel"
          Zitat von: "Max_Cherry"


          @Gert: Junge, was machst Du für Sachen? ;-)
          Erst such ich zufällig die gleichen Bücher wie du bei Weltbild raus, jetzt machst Du mir noch diesen Blödsinn nach :-)
          Naja, aber Amazon ist mittlerweil schon oft verlockend, da finden sich in naher Zukunft auch noch interessante Filmchen.
          Die Tiefpreisgarantie kann man glaub ich bis 14 Tage nach Bestellung noch einlösen.



          Tja, wir Helden. :lol:
          Mit der TPG hast du glaub ich recht. Allerdings: Bis die KK da ist, vergeht sicher ne Woche. Wenn ich es richtig verstanden hab, dann gilt die TPG nur solange das Angebot im jeweiligen Geschäft aktuell ist. Wenn dies in einer Woche z.B. nicht mehr der Fall wäre, würde einem die TPG verwehrt und somit flöten gehen. Daher wars vielleicht nicht schlecht, dass ich jetzt - trotz der 20 Euro, die erst noch kommen - geordert hab. Die 20 Euro kann man dann ja mit der nächsten (ersten "richtigen") KK-Bestellung einlösen, da geht ja nix verloren.
          Oder? Macht das Sinn? :idea:


          Hört sich in meinen Ohren vernünftig an.
          Das war ausgesprochen guter Blödsinn  :D


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies

            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Zitat von: "Lionel"
              Gestern ist die ZidZ-Box gekommen. Was musste ich entdecken? Nicht nur waren 2 Discs lose in der Halterung und die Unterflächen völlig verkratzt. Nein, auch war 2 mal Teil 1 (!) und dafür kein Teil 2 (!!) enthalten. Jetzt werd ich erstmal ne böse Mail verfassen, sowas kotzt mich an! :?

              Oha, da würd ich auch toben. Sowas geht ja gar nicht, ich bin gespannt, wie meine aussieht (liegt in Bielefeld bei der Post und wartet auf mich).


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Zitat von: "Lionel"
                Gestern ist die ZidZ-Box gekommen. Was musste ich entdecken? Nicht nur waren 2 Discs lose in der Halterung und die Unterflächen völlig verkratzt. Nein, auch war 2 mal Teil 1 (!) und dafür kein Teil 2 (!!) enthalten. Jetzt werd ich erstmal ne böse Mail verfassen, sowas kotzt mich an! :?


                So, meine Box ist in Ordnung, nur die Hülle hat kleine Macken (was im Grunde auch ärgerlich ist), tja Versandhandel. Die Box macht nicht viel her, aber das Preisleistungsverhältnis ist echt gut. In dem Booklet steht, dass Michael J. Fox im 3. Teil fast versehentlich erhängt wurde  :shock:  Hört sich heftig an, ich musste erst mal schlucken, als ich das gelesen hab.


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Zitat von: "Thomas Covenant"
                  Ich bin schon erstaunt wie viele sich hier jetzt ne Kreditkarte zulegen.
                  Da gibts zwanzig Euro geschenkt und alle sind angefixt.
                  Eine Kreditkarte muss ja auch verantwortungsbewusst gehandelt werden. Der Comfort hebelt hier oft das Gehirn aus. Darauf setzen die Anbieter um Kunden zu keilen so wie hier.

                  Bin mal gespant wie eure Erfahrungen in einem Jahr sein werden.
                  Wer hat sie noch...?
                  Wer hat sie zurückgegeben...?
                  Wer hat überzogen.....?

                  Den ordentlichen Umgang mit KKs muss man erst erlernen, dauert so ca ein halbes Jahr 8 Wochen zum Überziehen und 4 Monate zum regenerieren.
                  Denn ist sie erstmal da, wird sie auch genutzt!

                  Wer eine KK sich zulegt um an 20 Euro zu kommen ist in der Vertriebspsycholgie ein gefundenes Fressen. Weil er einem kurzen Reiz erliegt-und der wird sich mit der KK wiederholen-mehrfach-versprochen
                   :!:

                  Ich denke nicht dass ihr blöd seid, glaube aber dass ihr hier etwas unterschätzt. DIE MAGIE DER MASTERCARD. :P


                  Meine Mastercard, die ich bei Zeiten endlich mal abbestellen muss, hab ich nur für Kleinsteinkäufe bei CD-WOW oder dddhouse benutzt. Hier liegt das vielleicht etwas anders, da man die Karte nicht aus einem ganz bestimmten Grund (abgesehen von der Gutschrift), wie ich damals z.B. (es ging mir um das Bestellen im Ausland, hab das aber nur für Schnäppchen genutzt) bestellt und vielleicht in Versuchung gerät, sie heufig zu benutzen. Aber ganz ehrlich glaube ich, dass hier alle (jedenfalls die jenigen, die ich persönlich kenne) sich nicht in dem Maße manipulieren lassen, dass einem schade würde. Also das "Überziehen-Regenerieren" wird hier glaub ich nicht so schnell passieren. Das genau dies der Trick ist und eine Spekulation des Anbieters, werden die meisten hier durchschauen, für große Mamipulationen sind Horror-Forum-Member einfach zu ausgebufft :-)


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Ich hab' meine Amazon Karte gekündigt. Die 20,-EUR Gebühr i Jahr war mir zu schad. Hab' im Moment 2 neue kostenlose Kreditkarten. Einmal von meiner Privatbank der Postbak und eine American Express als Firmenkreditkarte mit der ich aber auch privat einkaufen kann. Brauch die aber beide eh so gut wie nie. Vielleicht nächstes Jahr für den Urlaub und eine Dienstreise nach Rom Ende Januar. Ansonsten war die Amazon Karte aber ein voller Erfolg für mich...  8)
                    Per Schreiben, oder?
                    Muss ich auch noch machen und zwar bald.


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Ich hab' meine Amazon Karte gekündigt. Die 20,-EUR Gebühr i Jahr war mir zu schad. Hab' im Moment 2 neue kostenlose Kreditkarten. Einmal von meiner Privatbank der Postbak und eine American Express als Firmenkreditkarte mit der ich aber auch privat einkaufen kann. Brauch die aber beide eh so gut wie nie. Vielleicht nächstes Jahr für den Urlaub und eine Dienstreise nach Rom Ende Januar. Ansonsten war die Amazon Karte aber ein voller Erfolg für mich...  8)
                      Per Schreiben, oder?
                      Muss ich auch noch machen und zwar bald.
                      Bei mir hats per email gereicht. Hab dann ne schriftliche Bestätigung zugeschickt bekommen.
                      Cool, danke. Ich versuchs einfach mal.