Flights Tipp: Die "Amazon.de Kreditkarte" !!!

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Hab mir das Teil auch mal geordert. Wäre dann meine erste Kreditkarte... wehe, wenn mich das jetzt in den finanziellen Riun treibt  :twisted:
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Meine kam heute auch. Nochmal ne Frage für Anfänger: Wie wird das Geld denn von meinem richtigen Konto abgebucht? Immer am Ende des Monats oder ist das flexibel? Muß ich jetzt immer aufpassen, dass ich noch genug aufm Konto hab?
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


steht auf dem Brief mit dem die KK kam:

http://www.lbb.de/amazon

Du kannst da das Online-Banking freischalten, indem du ein Passwort anforderst.
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Zitat von: "Lionel"
Zitat von: "Barbrady"
Meine kam heute auch. Nochmal ne Frage für Anfänger: Wie wird das Geld denn von meinem richtigen Konto abgebucht? Immer am Ende des Monats oder ist das flexibel? Muß ich jetzt immer aufpassen, dass ich noch genug aufm Konto hab?



Normalerweise (bei mir) kommt die Rechnung immer so um den 20. des Monats, was danach war im Folgemonat.

Und die Rechnung begleiche ich dann manuell?
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Alles klar, danke - ich weiß wohl jetzt wies läuft, ist ja doch ziemlich simpel. Ich will nur nicht, dass die von nem ungedeckten Konto abbuchen wollen, dann gibts wieder Mahnungen ins Haus...

edit: Ist es indiskret wenn ich frage wie hoch euer Kreditrahmen angesetzt wurde? Ich habe 210¤ und mehr wäre womöglich auch gar nicht gut für mich...
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"