Flights Tipp: Die "Amazon.de Kreditkarte" !!!

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show all replies
    Ich wollte mir heute nachmittag eine bestellen... Als dann diese Prüfung erfolgte, kam eine Fehlermeldung, mit der Bitte es später nochmal zu versuchen... Grml, alle Daten umsonst eingetippt... Naja, werd es morgen nochmal probieren, im Moment hab ich keine Lust.


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show all replies
      Hmm... Ich hatte ja bei der Bestellung Probleme - wie gepostet kam eine Fehlermeldung mit der Bitte, es später noch einmal zu probieren. Das hab ich dann auch einen Tag später getan - und da hieß es am Ende der Bestellung plötzlich "Sie haben schon eine". Na toll, bekomme ich die jetzt oder nicht? Kann auch nirgends etwas dazu finden auf der Seite... Die Bestellung ist nirgendwo vermerkt.
      Dann wollte meine Freundin sich eine odern, und bei ihr kam der selbe Fehler :roll: Jetzt bin ich mal gespannt ob da irgendwann eine Karte kommt oder nicht...


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show all replies
        Das Limit von 210 Euro ist scheinbar bei allen das vorläufige Limit, bei mir und meiner Freundin auch ;) Steht ja sogar dabei dass sich das noch ändern wird nach ausführlicher Prüfung.

        Ach ja, mein Problem hat sich übrigens erledigt. Hab ne Mail bekommen, dass die Prüfung erfolgreich war, und ich die Karte bald bekomme und benutzen kann. Jetzt ist sie auch bei Ama als Zahlungsmittel schon drin. Ging also doch.


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show all replies
          Denke auch dass hier alle verantwortungsvoll damit umgehen... Ist z.B. bei mir nicht meine erste KK ;)
          Ich schnappe mir die 20 Euronesen und dann kündige ich sofort wieder, denn ich hab bereits eine Visa von meiner Bank und die verwende ich auch weiterhin ;)
          Nutze die auch eigentlich nur um im Ausland bestellen zu können, im Inland zahle ich so gut wie nie mit der. Höchstens mal in Notfällen, wenn ich mal tanken muss und erst in ein paar Tagen Geld aufs Konto kommt - gerade dann ist eine KK als Notlösung besser als Überziehungszinsen.


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show all replies
            Ich hab meine auch schriftlich gekündigt. Ne Woche später war die Bestätigung da.
            Noch ein paar Wochen später kam dann eine Mitteilung, dass das Limit hochgesetzt wurde :uglylol: